abby Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 naja, wir suchen seit über einem Jahr und werden immer abgelehnt (ihr seid nicht verheiratet/ihr seid zu jung/wir entscheiden uns liebe für den Besser verdienenden Single etc). Unsere Hoffnung ist es so vllt irgendwas zu finden. Das Problem ist nicht die Suche an sich. Das Problem ist, dass uns anscheinend niemand ne Wohnung geben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also auf meine Anfragen bzgl. Mietwohnung kam von den angeschriebenen Maklern bei mir nur "haben wir gerade nix da"...Die Bereitschaft aktiv nach was passendem für uns zu suchen war faktisch nicht gegeben... (zu dem Zeitpunkt musste man sowieso noch bei beinahe jeder Wohnung nen Makler bezahlen, da kann ich auch direkt einen beauftragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 @abby diese jungen, unverheirateten Paare bergen Risiken: laute Parties mit Freunden bis spät in die Nacht plärrender Nachwuchs Jobverlust mangels Sozialpunkte Trennung und somit Wohnung zu groß ... Klar, dass Vermieter dann lieber einen gediegenen Single (möglichst Rentner mit gesichertem Einkommen) bevorzugen... Ich hatte meine Wohnung über Bekannte gefunden - ohne solche Verbindungen ist es in München schon lange schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich kann die Vermieter da schon verstehen xD Wahrscheinlich würde mich auch lieber für den Single entscheiden. Deswegen eben doch übern Makler. Die Bekannten die ne Wohnung hätten haben alle nur ihre kleinen ehemaligen Studentenbuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Guten Morgen zusammen Respekt an die Muddies, die ich heute Morgen mit ihren City Cruisern (einfache Fahrräder) hab fahren sehen! Mir selbst war, dank ausreichender Kleidung, auf meinem Drahtesel angenehm warm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, ich habe mich heute Morgen nach einem Blick auf das Außenthermometer auch für einen Outfitwechsel entschieden. Rock und Thermo Strumpfhose erschien mir doch ein wenig zu kühl. *Großes Dienstags Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin. Ich hab mal wieder ziemlichen muskelkarter nach dem bouldern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 mooorgen *gruselig* Die Kollegen in der Raucherecke labern übers Dschungelcamp und ich denk nur "wtf wie kann man nur" ^^ Andererseits hab ich nunmehr fast die 9. (und vorerst letzte verfügbare) Staffel von Supernatural durch und bin nun am überlegen ob ich danach mit The Man in the high castle, Defiance Staffel 2, Extant oder Mr. Robot weitermachen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Morgen! Ich brauche wieder vernünftige Strumpfhosen für drunter, neben den Stiefeln noch ein paar andere nette Schuhe die zu den Röcken passen und definitiv neue, hübsche Pullover, Oberteile für den Winter. Selbst unsere Tochter meinte beim Anblick meiner Wintersachen, dass ich bei den Wintersachen fast nichts hübsches zum Anziehen habe. *g* Kurz: Wird mal wieder Zeit, nach Klamotten zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 moin und Tschuess. so sommer sachen sind gepackt. kurzes hemd angezigen. nachher gehts zum flieger und dann 3Wochen nach Sansibar. lasst mir die soap heile und bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Moin! @Dschungelcamp: Also wenn ich solange durchhalte, lass ich das auch laufen. Man brauch aber in der Tat die richtige Antenne für sowas. Früher konnte ich das auch überhaupt nicht ab, bis ich aufgrund meiner Freundin und paar anderen aus dem Freundeskreis mehr oder weniger gezwungen war, mich auf solche Sachen einzulassen (ähnlich wie Bauer sucht Frau oder GNTM). Wenn ich aussuchen darf, zock ich lieber GTA, aber hab auch kein Problem damit, mir das reinzuziehen. (aus dem Marketing Büro höre ich in diesem Moment Gesprächsfetzen über Dschungelcamp, RTL und TV-Gelder) @Enno Bon Voyage! Bearbeitet 19. Januar 2016 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 meinst du, dass es in der Sansibar warm genug ist?? Trotzdem viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Schönen Urlaub, Enno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Morgen! heute früh erstmal meinen Schlüssel erhitzen müssen, weil das Schloss zugefroren war.. Langsam könnts wieder wärmer werden, genug Winter ohne Schnee für dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Tante macht heute Abend eine Probesingstunde. Mal schauen was potentiell mit meinen Stimmbändern so möglich ist und was ich so an Technik lernen könnte. Geht alles nach Plan, müsst Ihr Euch ab 18 Uhr die Ohren zuhalten. Aber nach ner Stunde ist es vermutlich vorbei und Ihr habt wieder Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich wünsche dir viel Spaß =) Singen ist was sehr tolles Gehst du Richtung Pop oder klassisch (ja, da gibts bei der Technik relativ große Unterschiede) Erwarte während dem ersten halben Jahr keine Wunder. Singen lernen ist ein längerer Prozess (außer du hast das davor schonmal gemacht). Aber aus jeder Stimme kann man mit genug Training und regelmäßigem Üben was rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Singen ist was grandioses. Wahrscheinlich eher Pop-/Rockmusik. Wobei Klassik gut für die Ausbildung sein kann. U.a. um das rauszufinden ist die Stunde da. Ich erwarte Wunder, da ich schon eine Grundlage habe. 8 Jahre Singen in einer Band, 2 Jahre Gospelchor und knappe 10 Jahre dauernd singen trotz keiner Band oder Chor, weil das für mich zum Leben gehört (und meinem Umfeld manchmal mächtig auf die Nerven geht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Zählt auch Singstar? Ich muss irgendwo noch ein paar Punktelisten haben, als ich bei "Alles nur geklaut" und "The Final Countdown" über 9000 Punkte erreicht hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: und meinem Umfeld manchmal mächtig auf die Nerven geht. Das kann ich so nur unterschreiben! Carwyn und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 mit ner klassischen Ausbildung kann man Pop singen..muss es aber ned können (man siehe mich. Ich bin ein klassischer Sopran, wenn ich versuche Pop zu singen klingts auch in der Brsutstimme einfach seltsam xD wobei bei mir der Bruch im unteren Bereich is und ich recht früh in die Kopfstimme wechseln muss). Dafür kann ich die alten Nightwish Songs ohne Probleme singen. ätsch xP Muss ja ne jeder Beyonce sein^^ Wenn du schon ne Grundlage hast kanns natürlich auch schneller gehen generell ist alles singen gut @Ulfmann. Wenn man Spaß dran hat ist es im endeffekt eh wurscht ob man sich verbessern will oder ned. Hauptsache Spaß^^ (dann klingts meistens auch besser xP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Tarjas Sachen sind ja auch eher operesk, von daher ist das kein Wunder. Aber es kommt ja auch darauf an, was Du singst, wie Du dann singst. Ich kann, wenn ich es üben würde auch einen klassischen Bariton machen. Das mache ich aber von der Technik auf andere Art, als wenn ich bspw. nen Ed Sheeran Song singen würde. Das kriege ich aber ganz gut auseinander dividiert. Mal schauen. Ich halte mich für gut, aber für mächtig ungeübt und unter Potential. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 deswegen ja Auch wenn Tarja bei den alten Nightwish Songs tiefer war als in ihren neuen Alben. Dadurch das mein natürlicher Bruch so tief ist (das kann man auch mit Technik nicht wirklich ändern) is es eben schwierig Pop zu singen geschweige denn zu belten etc. Aber ich höre tatsächlich auch lieber Metal oder Klassik. Dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Aber Songs von Männern solltest Du doch ganz gut interpretieren können. Bzw. Lieder mit Frauenstimmen kannst Du entsprechend transponieren. Gut, mitsingen ist dann schwieriger. Es sei denn, Du gehst eine Oktave runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Es geht schon. Klingt aber eben ned poppig. Mein Gesangslehrerin meint zwar wenn ich das öfters machen würde kanns besser werden, aber naja. Klingt immernoch zu klassisch Fürs Karaoke ab und zu reichts, so dass es kein total Ausfall wird. Dann wählt man lieber Adele oder ältere Popsongs die ein wenig "cleaner" gesungen werden als heute, dann geht das und klingt garnicht mal so schlecht. Vielleicht fehlt mir auch einfach der Soul, oder wie man das nennt xD Ja, Songs von Männern gehen tatsächlich leichter, da die meistens "cleaner" (ich weiß garned wie ich das sonst beschrieben soll) singen als Frauen die Pop singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Guten Morgen ihr Singvögel... Hach ja, früher war's als wir unsere Umwelt jeden Mittwoch beim Karaoke malträtiert haben ^^ allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge