Carwyn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Das ist doch der Klassiker. Anruf: "Nichts geht! Alles ist kaputt!" Tatsächlich vorliegendes Problem: Der Kollege kommt nicht mit Firefox auf seine selbst eingestellte Startseite, deren Server gerade down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Den Klassiker gibts hier auch abgewandelt! Interner Arbeiter(Kunde) kommt ins Servicezimmer: "Ich hab ein Problem, können Sie mir helfen?" - Welches Problem? "Mein Rechner kackt ab." - Das heißt? "Er geht nicht" - Was geht nicht? "Naja der Rechner, keine Ahnung, kommen sie mal mit." Tatsächliches Problem: Das Stromkabel war nur locker drinnen und hatte keinen wirklichen Kontakt. Ab und an mangelt es definitiv an Problembeschreibungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, solche Anekdoten könnte ich hier auch vom Stapel lassen. IAber das würde den Rahmen hier sprengen. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Moin. 1 hour ago, Carwyn said: Du hast mein Zitat dass ich alt sei in Deine Signatur aufgenommen? Hab ich doch gesagt.... 1 hour ago, Carwyn said: Du bist doof! So! Ist das was Neues? *Kanne SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch* Bin mal gespannt was das heute Nachmittag im Rathaus wird bei der Beantragung eines neuen Persos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Tickets mit "geht nicht is keine Fehlerbeschreibung" an den 1st Level zurückzugeben ist aber irgendwie auch nicht gern gesehen ... Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Unser alter Help-Desk schien zusätzlich zu unzulänglichen Fehlerbeschreibungen auch noch nicht viel von Rechtschreibung und Grammatik zu halten. War halt immer irgendwie peinlich den Nutzer anzurufen und ihn zu bitten alles nochmal zu erzählen, weil man aus dem Ticket partout nicht schließen konnte was denn nun eigentlich los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Och wenn man all diese Tickets nimmt, dem IncidentCoordinator zuordnet und der dann zugeschüttet wird mit "Ticket nicht bearbeitbar", kann das zu Fluktuation im UHD führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 @allesweg: Wir sind hier im ÖD und das auch noch im Osten. Neumodische Sachen wie nen IncidentCoordinator gibt's hier nicht Hier wird sich noch klassisch "hintenrum" aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Okay, dann Excelliste mit TicketID, Datum, Zeitbedarf zum nochmaligen Abfragen der Infos und dem Chef vorrechnen, wie viel Geld er alleine bei dir verbläst, weil du den Job vom FirstLevel noch mal machen musst. Ich musste bei meinem alten Arbeitgeber beides anwenden, schön im Wechsel. Bis sich die beiden Chefs zusammen gesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Dafür hat man doch n Schnittstellenkoordinator dem man schön die Tickets auf den Tisch legen kann. Natürlich nachdem man dem Kunden zuerst geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Guten Morgen Geld? Wir sind AN im ÖD, wir kosten nix. Wir sind einfach da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Moin. Eine bescheidene nacht hinter mir, aber immerhin ist heute freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! Ticketbearbeitung ist gut. Nur manchmal blöd wenn die Endanwender/Kunden sich nicht an den vorgegebenen Prozess halten. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 vor 20 Minuten schrieb Eratum: wir kosten nix. Wir sind einfach da ah ja.. die sogenannten Eh-Da Kosten morgen btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 vor 13 Minuten schrieb dgr243: ah ja.. die sogenannten Eh-Da Kosten Oder märchensteuerofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, auf in eine neue Woche. Bin heute für einen Montag erstaunlich gut aus dem bett gekommen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 moorgen Nu ists warm draußen, dafür sieht man die Hand vor Augen nicht. ich bin mir noch nicht sicher, was mir besser gefällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Moin, wochenende war anstrengent aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Moin, gestern beim bouldern ging nicht viel zusammen außer nen übelen muskelkarter und nen blauem schienbein. Na ja, heut abend dann mal star wars schauen und sonst warten was der tag heute bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Moin, aufgrund einer Verletzung kann ich aktuell nicht mehr zum Thaiboxtraining, mich dort gestern trotzdem mal blicken lassen.. Es ist Ekelhaft wenn jemanden die Kniescheibe rausgeschlagen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, bei mir ist gestern nicht viel passiert. Außer das ich mich seit gestern auf das Mittagessen von heute freue. *Großes Soap-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 juten tach ... so langsam darf er schreckensjanuar dann aber rum sein... ich hasse rechnungsmonate -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Moin, so ca 11h schlaf sind was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Morgen. Meine Hausaufgaben: Atemübungen, Tonleitern und Hollow Years von Dream Theater. Ich hatte schon weitaus schlimmeres. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge