Eratum Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Irgendwie erinnert das doch alles sehr an den Golgathaner aus Dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Fäkalhumor.. funktioniert immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nicht geboren. In die Welt ge...ach nee, das wird mir jetzt auch zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 "Ich lache nur um nicht zu weinen Chef, da steht nur Dünnpfiff...." Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 "Die evaluieren dort nur gerade die Effizienz unterschiedlicher Arten von Strichkot." Klingt fachlich und fällt nicht auf, soweit Du es ihm nicht schreibst, sondern sagst. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Effizient? Ich dachte wir reden über die Code-Fluidität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist aber schwierig mit Strichcode in Verbindung zu bringen. Bedenke, es muss seriös klingen, obwohl es das nicht ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Fluider Code ist doch auch nur das neue Buzzword für rapid prototyping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moinmoin zusammen. Was ein schei... Thema da gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Guten Morgen Zusammen, gestern bei dem Wind habe ich beinahe einen Umschlag mit Geld verloren. Gott sei Dank hat er sich noch in meiner Jacke verfangen. Bin ja selber am Stall halb weggeflogen. *Großes der Dienstag is auch plöd Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Gegen den Wind Rad fahren ist Krieg! Und dann waren da noch die 2 Typen die gestern Abend durch die Stadt gezogen sind und eine Umfrage für nen Kumpel gemacht haben. Ging quasi darum, dass besagter Kumpel wohl mit ner Frau zusammen ist, die ihm a) nicht gut tut und sich b.) nen Scheiß um seinen gesundheitlichen Zustand schert (diagnostizierter Burn-Out und Madame scheint es nicht für nötig zu halten wenigstens mal bei ihm vorbei zu schauen). Die Freunde haben ihm zu ner Trennung u.a. aus o.g. Gründen geraten und er muss gemeint haben "Das sagt ihr nur weil ihr meine Freunde seid und auf meiner Seite steht". Kurzum sind die mit Zettel und Block losgezogen und haben fremde Leute zu dem Thema befragt...Verrückte Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin, Wind ist hier noch keiner. Gerstern wieder bouldern gewesen. Ging erstaunlich gut, trotz fehlender kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Morgen! Kleine Hunde sind süß. Unser Terriermischling ist so einer. Schläft bei uns im Bett, kuschelt gerne, ist total verspielt. Gestern Abend saß ich am Rechner und er war wieder voll in Fahrt. Von links nach rechts, auf meinen Schoß, wieder runter. Wieder auf meinen Schoß, ich streichel ihn und will ihn wieder ein wenig runter kriegen von seiner hyperaktiven Phase. Als dann mein rechtes Bein sehr warm wurde, wusste ich auch, warum er so hibbelig war. Ich hab die Hose dann mal in die Wäsche getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei Carwin läufts lauwarm das reche bein runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 moorgen.. grmbl.. wie gesagte ine strecke gesperrt.. auf der anderen lag ein Baum -.- 1:40h für 22km .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Nimms fahrrad, bist wahrscheinlich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 allerdings wäre ich auch äusserst nass gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Irgentwas is ja immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @dark äh @Hellspawn304 Diesen Satz sag ich ungefähr 20 Mal am Tag Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @Darki/Helli: Neuer Name, weil Höllenbrut unterwegs ist, oder wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Nö, den hatte ich schon vorher und den benutze ich fast überall wenn ich am zocken bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin Moin, so langsam werde ich wieder ordentlich krank.. Gestern angefangen mit dichter Nase.. Heute gehts weiter mit Halsweh und Gliederschmerzen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge