Hellspawn304 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was is los carw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 mooorgen... nichtmal auf die Katzen ist Verlass, wenn man schon erfolgreich den Wecker ignoriert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Guten Morgen, das Faschingswochenende heil überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moinmoin zusammen. Mein WE war ungeplant nicht wirklich entspannend, da ich mit jemand anderem zusammen zwei Server retten durfte. 1 Root-Server fertig machen, damit er den nicht mehr laufenden ablösen kann (war eh geplant, aber noch lange nicht alles vorbereitet und jemand anders hat den Server aufgesetzt, der das Radio aber kurzfristig verlassen hat und wir somit mit einem uns unbekannten System da standen. Erste Herausforderung war, das unbekannte Root-Passwort neu zu setzen. (Kollege hat gelernt, dass man sich ein kryptisches Passwort erst einmal in der Doku speichert, statt es nach der Änderung erst dort einzutragen, da der Rechner sich auch mal mit einem BlueScreen verabschieden kann.) Dann noch diverse Tools, mit denen ich bisher noch nichts zu tun hatte einrichten... Dann noch den alten Root-Server wieder soweit beleben, dass man an die Daten dran kam (Ausfall beider Festplatten des Software RAID 1 - nach einem Filesystem-Test mit Reparatur kam man zumindest wieder drauf, auch wenn Teile der Config verloren gegangen sind) und auf den neuen Server rüber geschaufelt werden konnten. Dabei habe ich mal wieder festgestellt, dass ich gerne GigabitEthernet zu Hause hätte als Internetzugang. Alles in allem also ein ungeplant sehr PC-lastiges Wochenende, dabei wollten wir Samstag eigentlich was weg fahren und das schöne Wetter genießen und Sonntag einen Sofatag machen... irgendwie kommt jedes Mal was dazwischen, wenn man mal ein entspanntes WE machen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin, ich war das we sehr unproduktiv. Gestern nur Xcom2 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich war produktiv, hab aber gleichzeitig auch mein drittes Set vollständig beim Demon Hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Guten Morgen, mein WE war bis Sonntag Abend sehr erholsam. Dann meinte mein Hund das ihm die Pfoten jucken (kein Witz). Da war wohl am Rhein Nachmittags irgendwas mit dem Boden nicht in Ordnung. Die beiden Hunder meiner Freundin mkit denen wir da waren hatten das auch. war etwas unentspannenend. Ich hoffe das es ihm heute besser geht. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 mooorgen grüblerisches Wochenende, nachdem ich am Freitag noch eine potenzielle Jobgelegenheit geboten bekommen habe.. vor 41 Minuten schrieb Carwyn: Ich war produktiv, hab aber gleichzeitig auch mein drittes Set vollständig beim Demon Hunter. Der kommt doch erst mit Legion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Moin moin! ich war Samstag schön im Stadion, Dortmund war hier zu Gast. Das Spiel war leider sehr langweilig (torlos und ohne Spannung). Das Ganze war aber ein Geschenk von den Jungs und im Anschluss ging es noch in unsere Stammkneipe zum Quiz spielen. Und wir haben sogar gewonnen! \o/ Jetzt müssen wir uns für nächste Woche Fragen ausdenken. Bearbeitet 8. Februar 2016 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 @dgr243 WoW habe ich seit ich glaube drei Jahren nicht mehr angerührt. @Ulfmann Ich hab gerade mal nachgeschaut. BVB gegen Hertha 0:0. Nach der ersten Verwunderung warf ich einen Blick auf die Tabelle und dachte mir, dass das ein realistisches und faires Ergebnis ist, angesichts der Tatsache, dass hier der 2. auf den 3. traf. *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 war mir scho klar carw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 @Carwyn Ja, das geht schon in Ordnung. Hertha hatte bessere Chancen und ist gefühlt nur knapp an einem Sieg vorbei geschlittert. Und immerhin hat Bayern auch 0:0 gespielt. Aber zu einem 0:0 im Stadion sein, ist immer so ne Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin allerseits. So back from Urdings! Was war los, wer hat ne neue Liebschaft, wer nen neuen Job und wer ist gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich glaube mit so etwas können wir nicht aufwarten diese Woche, Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 die letzten 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Tach allerseits.. Ich glaub, nachdem gestern meine Lampen gekommen sind hassen mich jetzt Autofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Moin, gestern bouldern gewesen und mir tut wieder alles weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Guten Morgen, @Enno Also ich habe mal wieder nicht für Soap-Themen gesorgt. (mein Leben wirkt langsam echt langweilig) Mal sehen ob hier heute mehr los ist. Gestern war es sehr ruhig. Fast schon zu ruhig. *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 moorgen soo sehr gespannt, heute das engineering team vom hersteller hier, was die neue produktvariante zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Moin zusammen. Is ja echt langweilig. Ich glaub ich muss dann mal für SoapThemen sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Soap Themen? Moin Leute. Immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Uiii Frühstück! Gestern war es auch hier sehr ruhig. Wird sich die Woche voraussichtlich auch nicht mehr wirklich ändern, da diverse Faktoren noch nicht gegeben sind, dass wir mehr zu tun bekommen. @Enno: Tu dir keinen Zwang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge