Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moinmoin zusammen. *Reste vom gestrigen Frühstück wegräum und neues zubereite* Hier schneit es mal wieder etwas. Liegen bleiben wird es aber denke ich mal eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moin, ich fühle mich so geräder und das obwohl ich gestern früh im bett war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Morgen, kann einer mal den Regen abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Guten Morgen, oh danke fürs Frühstück Crashi. Ja und den Wind bitte auch abstellen.Das Wetter ist zum Mäusemelken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moin zusammen. Wind, Regen?? Hier schneits. Komisches Wetter. Vor 4 Tagen hatte ich doch noch 35Grad Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schnee, Wind, Regen? Hier scheint die Sonne Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Am 8.2.2016 um 07:48 schrieb Hellspawn304: Moin, ich war das we sehr unproduktiv. Gestern nur Xcom2 gespielt. Wie findest du Xcom2? Ich hab nur ein paar Gameplays gesehen und weiß nicht so recht. Es schaut interessant aus, aber die Ausschnitte die ich gesehen habe, waren etwas anderes als fordernd und spannend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 vor 31 Minuten schrieb Asura: Wie findest du Xcom2? Ich hab nur ein paar Gameplays gesehen und weiß nicht so recht. Es schaut interessant aus, aber die Ausschnitte die ich gesehen habe, waren etwas anderes als fordernd und spannend.. Ich finde es sehr gut. Die kämpfe sind recht fordernt und häufig mit viel zeitdruck. Die ki ist auch recht gut. Feinde nutzen deckung, wenn du echt nicht aufpasst, krepieren dir die leute. Du mußt echt immer überlappende feuerbereiche haben. Ich bin noch ziemlich zum anfang und hab nen elendes resurchenproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich glaube ich werde es mir mal kaufen. Solche rundenbasierte Spiele mag ich allgemein sehr stark und suche auch schon mal wieder seit längerem eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Moin, So heute abend geht es zum planschbecken des todes. Wird sicher lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Morgen Planschbecken des Todes? Klingt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Deadpool is sicher witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Momoin zusammen. Wird Zeit für WE so langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Morgen!@Hellspawn304 Berichte morgen mal, wie der Film war. Ich werde ihn mir morgen Abend in OV anschauen. Bisher klingen die Kritiken und der Wert bei rottentomatoes nach was gutem. Aber die Trailer waren ja auch schon gut und Ryan Reynolds scheint irre vernarrt in den Charakter zu sein, dass da ein Fan einen Film gemacht haben könnte, der nah am Original ist. BTW: So machen die in den USA Werbung. (Wo der Film übrigens lustigerweise einen Tag später in die Kinos kommt als bei uns.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Spiegel Online mag den Film ... http://www.spiegel.de/kultur/kino/deadpool-mit-ryan-reynolds-harter-sex-loses-mundwerk-a-1076408.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Jap. Die FAZ wiederum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Guten Morgen Zusammen,, ja Crash du hast recht. Es wird Zeit für WE. Freue mich schon tierisch auf Samstag. Endlich wieder Mädelsabend. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Morgen! Da spielt Borussia Dortmund im Pokal-Halbfinale im April also schon wieder hier. Ob man da wieder hin soll? Ich weiß ja nicht. 1) ist das Stadion hässlich und ein Spiel sieht immer schlechter aus als im TV (bzw. auf Leinwand) 2) nerven die Hertha Ultras und machen mit Endlosschleifen jeden Support der Gästefans kaputt, 3) werden Halbfinal-Tickets schon etwas kosten und 4) ist das Light-Bier eine Katastrophe Also ich tendiere eher zu unserer muggeligen Stammkneipe. Da weiß man was man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 moorgen heute und morgen noch dann urlaub <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: 2) nerven die Hertha Ultras und machen mit Endlosschleifen jeden Support der Gästefans kaputt Vorschlag: In die Gästekurve und dafür sorgen, dass dem nicht so ist. Auch wenn ich mich gerade frage, warum ich Unterstützung für die komplett falschen Farben vorschlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 War ich letzte Woche sogar, aber das reicht doch nicht, wenn die Blau-Weißen da noch 10.000-15.000 Leute mehr sind. Und Dortmund zieht schon immer sehr viel Fans mit hin. Welche Farben unterstützt du denn? @Der Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Auch Blau-Weiß, aber nicht aus der Hauptstadt, dort gespielt wird allerdings am 26. Spieltag. Fängt mi "S" an, hört mit "e" auf und dazwischen steht ein "chalk". Bei unseren letzten Gastspielen im Olympiastadion einige tausend Gästefans jedenfalls deutlich mehr Lärm gemacht als von der Gegenseite kam, dass sollte Schwarz-Gelb doch auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 War auch so. Aber immer nur zeitweise. Die Ostkurve is schon echt laut. Aber viel mehr stören mich die Ticketpreise und dieses traurige Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Habe ich Schwarz-Gelb gelesen? Dynamo Dresden? Biene Maja Fans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @Eratum Hellspawn304 und Asura reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge