Eratum Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Pft...Aber eins muss man unseren "Fans" lassen. An ca. 75% der Rasthöfe wo ich in Deutschland bisher gehalten habe, waren entsprechende "Verzierungen" zu finden...Aktiv sind se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moinmoin zusammen. ENDLICH TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Guten Morgen, TGIF !!! Endlich Wochenende und der Himmel soll wohl auch sein Wasser für sich behalten. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Das wäre schön, wenn es mal wieder trocken bleiben würde. So langsam habe ich echt keinen Bock mehr, im Matsch Gassi zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 @Crash: Nicht nur ich habe keinen Bock mehr auf Gassi im Matsch. Sir Wauz auch nciht mehr. Du müsstest mal das Gesicht sehen wenn er Matsche unter den Pfoten hat... richtig pikiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin. Dann müßt ihr euren hunden gumistiefel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin zusammen. Schnee. Hmm. Komisch zu dieser Jahreszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Der Rhein ist heute wesentlich breiter als sonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 @Hellspawn: Also unser Hund läuft um Pfützen und Matschbereiche von sich aus herum, wenn sie nicht eh schon total nass ist. Dann ist es ihr auch irgendwann egal. Kommt uns aber eigentlich zu Gute, da sie dann weniger sauber gemacht werden muss. Sie liebt aber das Schwimmen und plantschen im See oder Fluss und war Mitte Januar in Italien auch 2x im Tennosee (in den Bergen oberhalb des Gardasees oberhalb von Riva del Garda) schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin. Wie der Rhein aussieht, werde ich heute sehen, wenn ich Richtung Kino über die Brücke fahren muss. Jaaaa, Skullshittle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 @Enno zu deiner Frage vom Montag: hier *meld* Hab am 1. angefangen und zum besseren Eingewöhnen die Faschingswoche gleich mal Urdings gehabt Mal schauen, ob ich morgen endlich einen eigenen Arbeitsplatz bekomme und damit dann meine VOIP-Anmeldedaten beantragt werden können. Vermutlich ist der BlackBerry aber schneller da wie diese Daten... Der RMV ist lustig: Die Fahrkarte von Heimatbahnhof bis FFM-Stadtgebiet ("Einsatzort") braucht eine Anschlussfahrkarte bis zum Hauptsitz. Fahrkarte von Tarifgebiet des Heimatbahnhofs bis Tarifgebiet FFM-Stadt kostet genau so viel und braucht keine Anschlussfahrt. Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Guten Morgen zusammen Wünsche ein schönes WE gehabt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Guten Morgen, ja WE war schön. Der Mädelsabend. Puhhhh. ich glaub ich hab nen Tresen eingetreten, hatte gestern extreme Ladehemmungen. So ganz fit bin ich heute auch noch nicht. Aber es war schön. Hunde und Wetter: Meiner läuft auch um Pfützen und Matsche herum. Auf gar zu nasse Wiesen will er nicht mal drauf gehen. Was momentan eher sub-optimal ist. Weil alle Wiesen sehr Nass sind und fast schon schwimmen. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Morgen! Ich war in Deadpool - und ich werde es wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Moin, ja, der is nen pflicht kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Moin zusammen. @LiLSista1988 wie bei mir. Irgendwie war der Samstag Abend lustig. Hab ich jedenfalls gestern den ganzen Tag gemerkt. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 @Enno Ich merke es immernoch. Ich habe das gefühl ich habe Blei im Kopf und in den Augenliedern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Habt ihr etwa Alkohol getrunken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Nope. getrunken impliziert den Massvollen Umgang mit dem Genussmittel. Ich glaub das kann man nicht mehr so nennen. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Habt euch mal nicht so...Ich hab am WE auch die Jugend vor Alkohol geschützt (jeder Tropfen den ich konsumiere, kann kein kleines Bübchen mehr saufen) und mir geht's blenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 So entstanden hier damals die Alkoholiker. Wir haben getrunken, damit die anderen nicht trinken können. Um sie zu schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 @Eratum Werd du mal so alt wie mein Perso behauptet. Dann reden wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Das der Enno immer gleich die Rentnerkarte ziehen muss. Ich stelle eine gewisse Gesetzmäigkeit fest. Quasi ein "Ennos-Law", welches besagt, dass an einem Punkt X in der Diskussion immer jemand mit der "Alterskeule" kommt (in Anlehnung an Godwyns-Law) Hellspawn304 und Ulfmann reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge