Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Crash2001

Empfohlene Beiträge

@Hellspawn:
Also unser Hund läuft um Pfützen und Matschbereiche von sich aus herum, wenn sie nicht eh schon total nass ist. Dann ist es ihr auch irgendwann egal. Kommt uns aber eigentlich zu Gute, da sie dann weniger sauber gemacht werden muss.
Sie liebt aber das Schwimmen und plantschen im See oder Fluss und war Mitte Januar in Italien auch 2x im Tennosee (in den Bergen oberhalb des Gardasees oberhalb von Riva del Garda) schwimmen.

@Enno zu deiner Frage vom Montag: hier *meld* Hab am 1. angefangen und zum besseren Eingewöhnen die Faschingswoche gleich mal Urdings gehabt B) Mal schauen, ob ich morgen endlich einen eigenen Arbeitsplatz bekomme und damit dann meine VOIP-Anmeldedaten beantragt werden können. Vermutlich ist der BlackBerry aber schneller da wie diese Daten... :lol:

Der RMV ist lustig: Die Fahrkarte von Heimatbahnhof bis FFM-Stadtgebiet ("Einsatzort") braucht eine Anschlussfahrkarte bis zum Hauptsitz. Fahrkarte von Tarifgebiet des Heimatbahnhofs bis Tarifgebiet FFM-Stadt kostet genau so viel und braucht keine Anschlussfahrt. Helden :facepalm:

Guten Morgen,

ja WE war schön. Der Mädelsabend. Puhhhh. ich glaub ich hab nen Tresen eingetreten, hatte gestern extreme Ladehemmungen. So ganz fit bin ich heute auch noch nicht. Aber es war schön.

Hunde und Wetter: Meiner läuft auch um Pfützen und Matsche herum. Auf gar zu nasse Wiesen will er nicht mal drauf gehen. Was momentan eher sub-optimal ist. Weil alle Wiesen sehr Nass sind und fast schon schwimmen.

*großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...