Eratum Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Moin, irgentwie ist die schnotterseuche bei mir ausgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Guten Morgen, Mein Pferdchen ist zwar noch nicht gesund aber ab nächste Woche darf ich so lange das Pferd einer STallfreundin reiten. *freu* Endlich....Meine Kehrseite hat schon Sattelsehnsucht und ich werde danach einen gehörigen Muskeltiger haben. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbauen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Guten Morgen, gestern war Homeoffice und Tierarzt angesagt. Es hat wohl mal etwas döller gekracht zwischen unseren beiden Damen und die ältere saß mit einem Quetsch-Auge da. Als es nach 2 Tagen nicht besser wurde, bin ich mit ihr zum TA und hab mir eine Salbe geben lassen. Erstaunt war ich, wie still sie beim Arzt gehalten hat und sich ganz artig die Salbe ins Auge hat geben lassen. Zu Hause gab es wie ich erwartet hab mega Theater. Erst beim 5. Anlauf hat sie bei mir still gehalten. Immerhin klappt jedes weitere Mal nun sofort. Dafür sind meine Knie und Arme ordentlich zerkratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 @UlfmannMotorradkombie hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Moin zusammen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 @Ulfmann http://www.katzenfreund.com/fun_tablette.htm allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Und Tablette geht ja noch einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ein Kumpel geht bald für länger in die USA und feiert Samstag eine kleine Abschiedsparty. Natürlich wieder Motto... Ich will da kein Spielverderber sein, aber den Kostümierungsaufwand so gering wie möglich halten. Achso Thema ist natürich USA. Was macht man da? Frau meinte grad, so nen schwarzen Streifen unter ein Auge malen reicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Freiheitsstatue? Footballspieler? Oder Fatsuit mit kurzer Hose, spack anliegendem T-Shirt, Sandalen und Tennissocken. Oder FBI-Agent à la Akte X - Businessanzug und selbstgebastelter FBI-Ausweis an der Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sowas hab ich alles nicht Geht mir auch schon etwas zu weit. Fatsuit wäre schon witzig, aber auf die Gefahr hin, dass größere Menschen anwesend sind, lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Etwas größerer Anzug, Kissen unterm Hemd am Bauch, ein paar Haare auf der Mitte in blond dazu packen und rassistische und sexistische Äußerungen machen. Fertig ist der Donald Trump! allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Hat jemand Peilung von Gasgrills? Hab' gerade über drei Ecken das folgende Modell (Toom Eigenmarke) für nen schmalen Taler von nem Kollegen übernommen Edith: Was ich eigentlich wissen wollte: Taugt der was? Bearbeitet 18. Februar 2016 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wow hab ich hier viel nachzulesen o.O Prüfung geschafft, von März bis September nen Job, dann duales Studium. Läuft Den gleichen Grill haben unsere Nachbarn. Schmeckt auf jeden Fall immer sehr gut. Aber wie man das Teil richtig benutzt...keine Ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 @Ulfmann Habe extra für dich Google angeschmissen: Cowboy oder Cheerleader http://www.wimdu.de/blog/die-besten-diy-ideen-fuer-faschingskostueme/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bei mir läuft es auch, zwar rückwerts und bergab, aber läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nochmal zurück zum Alter.. @Enno ist mehr als doppelt so alt wie ich. Mottoparty.. ich bin kein Fan von Kostümen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosborg Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 vor 2 Minuten schrieb Asura: Nochmal zurück zum Alter.. @Enno ist mehr als doppelt so alt wie ich. Aber nicht der älteste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ne ne, die ältesten unter uns verwenden mittlerweile Lederpflegemittel als Gesichtscreme. @Asura Du bist also max. 20? allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Soll ich was verraten? Die Welt geht nach 30 nicht unter. Auch nicht nach 40. Die Welt geht unter, wenn sie Lust dazu hat. Das kann aber auch Mitte zwanzig passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Moinmoin zusammen. Da macht man einmal Home Office und schon ist @work die Hölle los... den halben tag nur mit irgendwem am mailen und lyncen gewesen plus Telko usw.... @Welt geht unter: Das kann auch schon einiges früher passieren. Hirnschlag und wesch... hat es aus meiner Parallelklasse damals mit irgendwas zwischen 12 und 14 Jahren jemanden erwischt so... @Enno: Lederpflegemittel? Noch kein Bauschaum und Spachtelmasse, um die Falten zu füllen? Dann geht's ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 vor 3 Stunden schrieb Enno: @Asura Du bist also max. 20? hehe ja, werde 21 in weniger als in Monat. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 vor 7 Stunden schrieb Carwyn: Soll ich was verraten? Die Welt geht nach 30 nicht unter. Auch nicht nach 40. Sprichst du aus Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Morgen, In eurer güldenen Mitte (altersmäßig) lebt sich's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge