Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 morgen, heute etwas schnotterseuchig, aber nicht genug um zu hause zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Guten Morgen, TGIF !!! ach altern... ich wollte niemals 20 sein. Ich weiß ist bekloppt. Nun gehe ich morgen wieder einen Schritt näher an die 30... Ist mir inzwischen vollkommen egal. Jedes alter hat seine Vor- und Nachteile. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Moinmoin zusammen. Ist man Kind, will man erwachsen sein. Ist man erwachsen, will man Kind (oder maximal 21) sein... *Brunch plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosborg Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Worte des Tages: Buffetfräse. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ja? Hier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Moin zusammen @Der Kleine Ich spreche aus Erfahrung. Frau Carwyn ist noch nicht ganz drüber über die 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Schon klar, aber die "einstelligen" Buchstaben gehen ihr so langsam aus nach der 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Na Ihr Glück das sie nicht in Latein sondern die Buchstaben der Glagolitischen Schrift verwendet. Die haben immerhin 40 Buchstaben. https://de.wikipedia.org/wiki/Glagolitische_Schrift#/media/File:Glagoljica_uglata.jpg Bearbeitet 19. Februar 2016 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Gnihihihi...Ich glaub die gewöhne ich mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 vor 17 Stunden schrieb Der Kleine: Sprichst du aus Erfahrung? Aus Pragmatismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Guten Morgen Zusammen, so Feier WE hinter mich gebracht. War aber sehr schön und harmonisch. *Großes Nach Geburtstagsfrühstück / wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 mooorgen.. eine woche urlaub und morgen nach kölle.. ma sehen was die kollegas da so treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Moin, ich bin einfach ein zu guter AN, bin entweder im urlaub oder am we krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 @Hellspawn304 Ich war auch am WE krank. Allerdings war ich auch am Freitag nicht da. Krankheiten sind so eine blöde Erfindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bei uns nennt man sowas "sozialistisches Krank" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Moinmoin zusammen. Alles Gute zum Burzeltag nachträglich Sisy. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 vor 22 Minuten schrieb Carwyn: @Hellspawn304 Ich war auch am WE krank. Allerdings war ich auch am Freitag nicht da. Krankheiten sind so eine blöde Erfindung. Jepp vorallem, weil ich erst auf neffen aufpassen sollte, das dann doch der vater gemacht haut und ich genötig würde dann mit über die babyflohmärkte zu ziehen. Ganz toll, mit zwei schwangeren das zu machen. Na ja, nachmittag war denn meine frau noch bei bekannten und hat noch mehr klamotten geholt. Es ist unglaublich was so ein wurm alles braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Moin. @Dark Das kannst du laut sagen. Kinderwagen, Decken, Schaukelsitz, Wickeltasche und eine Tasche für Klamotten - Kofferraum voll. Nur für ein 7 Monate altes Kind! Gestern grad wieder mit Erschrecken festgestellt, als Frau und Kind wieder von ihren Eltern zurück kamen und ich die Karre leer räumen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Na ja, zum glück kriegen wir viel aus dem bekanntenkreis, die nen 2 jährigen sohn haben. Aber ich glaube wir brauchen trotzdem nen größeres auto. Kajak & baby werden irgentwie nicht zusammen in dem auto unterzubringen sein. Fliegen wohl die ganzen kajakklamotten ins jkajak auf dem dach. Bearbeitet 22. Februar 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wenn ich mir so deine Anforderungen grob zusammen würfe, empfehle ich euch einen 10T GL Nur: mal schnell in die Heimat ist damit nicht drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Och, hab schon an nen langen sprinter gedacht, aber der passt nicht in die TG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wofür eine Tiefgarage, wenn Euer zweiter Wagen im Sprinter parken kann? dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Wofür eine Tiefgarage, wenn Euer zweiter Wagen im Sprinter parken kann? Dann kriegen wir den sprinter immer noch nicht in die tg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Machste halt nen Low-Rider draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge