LiLSista1988 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Guten Morgen Zusammen, Wer hat den Frostwer angemacht? *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich! Ich! *meld* *Rumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Komisch, egal wo ich hingehe, wenn ich jetzt Werbung auf den Seiten habe, bekomme ich immer Werbung zu den Lautsprechern, die Enno verlinkt hat. Was für ein Zufall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hast du wieder keinen Privacy Tab verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 MoinMoin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 TGIF. Wochenende endlich mal so langsam wieder mit dem Boxtraining anfangen und hoffen, dass mein Bänderriss soweit ausgeheilt ist um wieder zu trainieren. Ich finde es furchtbar langweilig daheim auf die Dauer.. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Geht meinem Weib gerade auch so...Dank Bänderanriss + Dehnung 4 Wochen KZH (vorerst)..Nach den 4 Wochen werde ich wohl ein Freudenfest veranstaltten. Unausgelastete Frauen sind...kompliziert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moinmoin zusammen. @Eratum: Gestresste sind aber auch nicht unbedingt angenehmer. Und unzufriedene generell auch nicht... Mein Weibchen beschwert sich, dass wir nun schon 3 Wochenenden nicht mehr frei hatten, sondern immer etwas war. Natürlich findet sie es dann noch um so doofer, dass ich morgen auch noch mal was HomeOffice machen "darf" und von 8-18 Uhr Bereitschaft habe für einen Change... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Morgen! Heute Abend in Köln schön Mario Kart bei Freunden spielen. Das motiviert doch, den Tag schnell rum zu bekommen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Carwyn wird zum suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nö, geht eher darum, gemütlich mit zwei Freunden zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moin, so heute ist bei uns wieder RPG freitag. Jungs zogen Pathfinder und meine frau spielt mit der freundin vom meister Wii. Wird wieder lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Warum ziehen die Jungs an Pathfinder? Und wer ist Meister Wii? Finden Sie es heraus, in der neuen Folge von: "Hör mal wer da darkelt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Satzzeich und rechtschreibung is was für kleingeister und spießer. Bearbeitet 26. Februar 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 In gewisser Hinsicht bin ich spießig, von daher passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Carwyn, im Alter wird man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 vor 6 Minuten schrieb Asura: Carwyn, im Alter wird man das. *seufz* Nicht DIE Platte schonwieder Mal schauen, wenn ich's schaff noch nen Controller zu beschaffen, kann ich endlich mal gegen mein Weibchen zogen. Anonsten muss ich sie halt weiter bei Worms traktieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Es kommen immer wieder kleine und größere Wendungen im Leben, die mich davon abhalten wirklich spießig zu sein. Auch im Alter nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich glaub ich kann gar nicht richtig spießig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: Morgen! Heute Abend in Köln schön Mario Kart bei Freunden spielen. Das motiviert doch, den Tag schnell rum zu bekommen. *g* In Köln??? Verräterin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 vor 40 Minuten schrieb Carwyn: Es kommen immer wieder kleine und größere Wendungen im Leben, die mich davon abhalten wirklich spießig zu sein. Auch im Alter nicht. Hmm... da bedeutet das "Auch im Alter nicht." doch eigentlich eine doppelte Verneinung, und somit heißt es, dass du im Alter spießig wirst, oder? *grübel* Worms... das ist was, was ich auch unbedingt nochmal spielen muss...Mal überlegen, ob ich das für die PS3 runterladen kann aus dem Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moin. Ich hab mir damals extra noch ne PS3 gekauft, weil ich noch die ganzen Resident Evil und Metal Gear Solid Teile durchspielen wollte (und das ja auf der PS4 nicht mehr geht). Und was is draus geworden? Bin auf GTA 5 hängen geblieben und hab noch nichts von all dem erledigt. Worms war übrigens schon auf der PS1 geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 vor 39 Minuten schrieb HappyKerky: In Köln??? Verräterin! Da ich viel in Köln bin auf Grund von ehrenamtlichen Aufgaben und nicht gebürtige Düsseldorferin bin, kann mir das alles völlig egal sein. Ohnehin bin ich seit knapp 3 Jahren keine eingetragene Düsseldorferin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge