Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Morgen. Boar, bin ich noch schlecht in Mario Kart! Das muss besser werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Moin, we war recht entspannt, da frau schnotterseuchig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Tja Carwn...üben üben üben...Die Kiddies wird's freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Kiddies? Ich habe mich bereits gestern mit mindestens drei erwachsenen Menschen darauf geeinigt, dass wir das demnächst bei mir spielen müssen. Da haben die Kinder nichts zu suchen! Das ist ernsthaft und eine Erwachsenensache! . . . So wie Lego!! Eratum, allesweg, Hexagon und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Genau Carw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Guten Morgen Zusammen, WE war eigentlich entspannt. Bis auf das mein Hund mir in der Nacht von Sa auf So den Schlaf geraubt hat. Ich vermute er hatte Bauschmerzen. Ist rum-getippelt,wollte nicht liegen, hat gefiept und gehechelt. Was das war weiß ich nicht. Nachdem er reichlich getrunken hatte und 4 Mal Gassi war (Nachts von 3-6) und ich mit ihm im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen habe wars wieder gut. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Guten Morgen, unsere Nächste sind momentan auch sehr anstrengend. Bei dem Kleinen wollen immer mehr Zähnchen raus und das findet er natürlich nicht ganz so cool. Da wird dann nachts um 3 auch schon mal ne Stunde Alarm gemacht. Dementsprechend Bock hab ich auch grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bei uns kommt in 4 wochen erstmal Meike, unser neues schlafsofa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habe eben was nettes zur Beschäftigung gefunden für Tage mit wenig Ardings. https://geoguessr.com/#more-maps Da wird man irgendwo auf Google-Maps "ausgesetzt" und muss dann auf der Karte klicken, wo das sein könnte. Ganz interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wieviele langweilige Berufsschultage ich damit rumbekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Guten Morgen zusammen Uiiii...Alles Weiß...Schöööön...Leider wohl nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moinmoin zusammen. Ja, hier auch alles weiß und ich befürchte auch, dass es sehr schnell in dreckbraun übergehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Guten Taaaag. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin, ich hoffe meine frau geht heute zum arzt, damit sie nachts mal wieder durchschlafen kann ohne das der wurm was abbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Guten Morgen Zusammen, hier ist noch nichts weiß. Muss es aber auch nciht werden. Dafür ist ab 17 Uhr Regen angesgat. Muss ich aber auch nicht haben. Ich will Frühling! *Großes Dienstags Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich will gibt's gar nicht, junge Dame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hier ist es schön weis. Kann ruhig noch so bleiben. je mehr schnee jetzt des so mehr wasser im frühjahr und sommer zum kajakfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Morgen! Ich hasse es, um 6:45 wach zu werden und zu merken, dass der Wecker am Handy halt einfach mal aus war... Also erst um 8 bei der Arbeit gewesen. *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin @Carwyn Das sind meine ganz natürlichen Aufsteh- und eigentlich auch Aufwachzeiten. Also genau genommen nicht meine, sondern die unseres Schreihalses Und da ist 6:45 schon sehr gnädig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich stehe meistens zwischen 5:40 Uhr und 6:00 Uhr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Aktuell richtig schöner Schnee. Dicke Flocken und kaum Wind, der Schnee bleibt auch liegen. Aktuell habe ich ein größeres Weihnachtsfeeling als zur Weihnachtszeit. Aktuell steh ich um 5:15 auf und fang um ~ 6 Uhr das Arbeiten an. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Um 5 Uhr aufstehen passiert auch schon mal, aber ich bin unheimlich dankbar, wenn das Ausnahmen bleiben. Es ist für mich einfach noch mitten in der Nacht und ich leg mich auch nicht schon um 21 Uhr schlafen, um dann in solchen Fällen (vielleicht) ausreichend Schlaf zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Zur Zeit stehe ich um 5:10 auf und bin dann zwischen 6:00 und 6:30 auf Arbeit. Wenn mein Weib wieder gesundet ist, wird's wieder gegen 4:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge