Crash2001 Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: Hm. Haben die die Artikel vielleicht alphabetisch sortiert? Neee, dann wären sie ja noch nachvollziehbar sortiert. Da steht aber Geramont neben Bresso und anderen Käsen, Rama neben Meggle, Adidas- neben Puma-Klamotten, usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) ?nednifredeiw nehcaS eniem hcon tsnos nned hcsneM semra hci llos eiW !hcod effoh hci oslA Bearbeitet 2. März 2016 von Nitzan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Anscheinend habe ich einen Trend gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Seltsam nur, dass die Smilies nicht auch anders rum geschrieben sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 vor 8 Minuten schrieb Crash2001: Seltsam nur, dass die Smilies nicht auch anders rum geschrieben sind... .nedrew desrapeg githcir hcua seileimS eid timad ,tah treigirrok artxe sad re ssad ,negeil narad etnnöK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 vor 29 Minuten schrieb Carwyn: .nedrew desrapeg githcir hcua seileimS eid timad ,tah treigirrok artxe sad re ssad ,negeil narad etnnöK ˙˙˙pɐɹ ɯɐ ǝllɐ ɹǝıɥ ɹɥı ʇɥǝɹp uoɥɔs pun ɐp ʇɥɔıu zɹnʞ lɐɯ uɐɯ ʇsı ɐp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich kann hier auch grad keinen mehr Ernst nehmen. Wahrscheinlich sollte man das auch gleich sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Du hast damit angefangen! Du hast auf dem Tigerfell gelegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das hast du mir immer noch nicht erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich habe Dich als Comic Relief verwendet, nachdem ich zwei Fragen vorher stellte und dann noch eine völlig abstruse stellen wollte. In der hast Du dann halt die Hauptrolle gespielt. Unfreiwillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 6 hours ago, Carwyn said: Wie alt ist Hexa eigentlich? Too old to Rock'n'Roll, too young to die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 You're never too old to rock'n'roll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen ihr alten Rocker und Roller Alle wieder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Du fragst ernsthaft ob wir normal sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen Zusammen, 1. was ist denn schon normal? 2. Wir hier normal? dann wären wir glaube ich nicht hier. 3. TGIF !!! (für mich zumindest) *Morgen ist Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moin, ja, bin in meiner normalen deprieverfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die einzig normale bin ohnehin nur ich. Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich find' euch alle sehr normal. Auch wenn ihr was anderes behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Aloha, was habe das Frühstück vermisst *großen Teller Eier mit Speck nehmen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moinmoin zusammen. Also bei Comic Relief musste ich erst einmal schauen, was damit überhaupt gemeint ist. Zitat Comic relief (engl. „komische Entlastung“, „befreiende Komik“) ist ein literarisches und filmisches Stilmittel (rhetorische Figur). Es bezeichnet die Einbeziehung humorvoller Charaktere, Szenen oder Dialoge in ansonsten ernsthafte oder spannende Werke. Comic relief wird genutzt, um kurzfristig Spannung abzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Comic Relief ist ein oft genutztes Werkzeug in Filmen und Serien. Wenn man mal überlegt, gibt es in den meisten Serien die man aus der Kindheit kennt einen Comic Relief. Ob das nun Murdock vom A-Team ist, KITTs Missverständnisse in der menschlichen Kommunikation, Michelangelos "Pizza time" bei den Turtles, usw. usf. Es gibt oft nicht nur die befreiende Komik an sich aus Situationen, sondern gezielt dedizierte Charaktere, die den Comic Relief liefern sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Kennen tue ich das natürlich - jedoch war mir der Name dafür nicht bekannt. Wenn man den Ausdruck nicht kennt, fragt man sich, wieso du eine Reliefzeichnung im Comicstil von Ulfipulfi gemacht hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Och, das sähe bestimmt auch hübsch aus. ...allerdings zerstört das Tigerfell dann viel am Gesamtbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bin ich hier schon wieder Thema? Moin. Ich kannte den Begriff übrigens auch nicht... Heute bin ich gut drauf, die Bayern haben gestern verloren. Fit bin ich allerdings nicht, aber irgendwas is ja immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und was ist? Hat jemand Mitleid mit den armen Bayern? Irgendjemand? Hallo? ...ja, gut, okay. Ist verständlich. Hab ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge