Hexagon Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moin. *Kanne SchokoHauchKaffee zum Frühstück stell* 26 minutes ago, Carwyn said: ...allerdings zerstört das Tigerfell dann viel am Gesamtbild. *kramt in seinen Erinnerungen* War da nicht früher mal was mit Bärenfellen && Kaminen, oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 vor 6 Minuten schrieb Hexagon: *kramt in seinen Erinnerungen* War da nicht früher mal was mit Bärenfellen && Kaminen, oder so? Ich dachte, ich variiere das mal ein wenig. Aber Bärenfell klingt auch gut! Asura und Hexagon reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bayern ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mitleid? Pahahaha Ich würde ja so feiern, wenn die Bayern diese Saison gar keinen Titel holen. Die armen, dann kullern bestimmt richtig viele Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sorry, aber Bayern??? Nicht mein Verein! Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hoeness hat das erste Mal wieder zugeschaut. Zufall? Nitzan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Habe ich gar nicht bemerkt ... na ja, kommt davon, wenn man sich das Spiel nicht anguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Als in Darmstadt gestern abgepfiffen wurde, haben alle zum Barkeeper gerufen, dass er schnell rüber zu den Bayern schalten soll. So gabs für uns 3x was zu jubeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die SGD hat gute Chancen in die 2te Liga aufzusteigen. Nicht das mich das interessieren würde, aber wenn ihr gerade alle von so komischen Theen redet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sportgemeinschaft Dresden? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 *Applaudier* Also, Sportgemeinschaft Dynamo Dresden eigentlich, aber ich bin da zu wenig drin um kleinlich zu sein. Wenn's so ist wie beim letzten mal, bebbeln die wieder bissel inner 2ten Liga rum und sind dann schneller wieder in der 3ten Liga als ein Bürger der alten Bundesländer "bebbeln" buchstabieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moin zusammen. Oder eher Mahlzeit. Irgendwie heute mal wieder einer der Stressigen Tage im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Enno, gib was von deinem Stress ab. Hab zwar was zu tun, aber das hält sich in Grenzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 4 hours ago, Carwyn said: Ich dachte, ich variiere das mal ein wenig. Aber Bärenfell klingt auch gut! Da hat sich die Lobkönigin aber gut gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Morgen, tgif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Guten Morgen! So, dieses Wochenende wird Daheim ein wenig umstrukturiert.. Mal gespannt wie gespannt die Nerven sein werden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Moin, bin heute mal etwas früher auf der Arbeit, als gewohnt. Ist auch nicht schlecht, so zwischendurch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Morgen! So, dieses Wochenende bei einer Freundin, Mo - Mi dann vermutlich in Berlin. Wer sich treffen möchte, ich hab da frei (bis auf Dienstag Nachmittag). Wäre also auch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ach hast du es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hmm, doof bin erst Ende März in Berlin. Ach Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Besitzt der Chat einen neuen cg2, oder wie der hies? :b Bearbeitet 4. März 2016 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ob ich es gut habe, dass ich mir 3 Tage Urlaub nehme um nach Berlin zu fahren und einen Tag davon dann zu arbeiten ohne Geld dafür zu bekommen, lass ich jetzt mal so im Raum stehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Guten Morgen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Morgen ihr Luschen...Na schönes WE gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge