Enno Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hinterher wollen wir dann Fotos sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Nur wenns zumindest zu 80% so wird wie ich mir das Vorstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten Morgen! So über Nacht bin ich ein Jahr gealtert, so ein Dreck :> Nitzan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten Morgen Zusammen, WE war arbeitsreich aber auch schön. War viel mit dem Hund unterwegs, bei diesem Vor-Frühlingswetter. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Morgen und alles Gute nachträglich, Asura. Und wie fühlt man sich so mit 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Dankeee Alles Gute nachträglich? 21* und Heute* Bearbeitet 14. März 2016 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Na dann alles Gute! 21....pfft...1995 geboren...unfassbar... Asura reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Moin. @Asura: Auch von mir alles gute. Dachte immer kinderarbeit wäre verboten. Asura reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Moin zusammen. Alles Gute Azura. Ja 95 wurde ich 21, woher wusstest du das Carwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ohmann, wegen euch musste ich gerade ziemlich lachen Vielen Lieben Lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 moorgen soo ein erstes Bild vom Wochenende... Da allerdings wider Erwarten doch nicht alle Bestellungen angekommen sind, gibt es leider noch nicht allzuviel mehr zu sehen ... IN groß: http://1drv.ms/1nI8ifr Nitzan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Sieht aus wie 4 Hipster Turntables Moin. Unser Wochenende war auch toll. Wieder mal Ostseeluft geschnuppert, viel spazieren gewesen und mal Pause von Berlin gehabt. Mittwoch haben wir Team-Event: Exit-game, Essen und Paintball, ich bin sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Moin, bin zurück aus einem unentspannten Wochenende. Hatte Besuch. Die Wohnung sieht immer noch aus wie eine Wüste. Na ja, schöne Woche allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 Moinmoin zusammen. So, auch endlich mal was Zeit zu schreiben. Mein WE war auch ungeplant anstrengend mit altem Schrank ausräumen, abbauen und entsorgen, neuen Schrank holen, aufbauen und einräumen, diverse Sachen noch entsorgen, Getränkekästen wegbringen, putzen, usw. ... Wollten / Mussten ein Zimmer etwas gemütlicher herrichten, da wir, wie es aussieht, einen Gast haben werden für die nächsten paar Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 *rülps* StefanE, Ulfmann und allesweg reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 SCHULZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hui.. komische Töne hier heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Sehr gut, passend zum Thema ein alter Witz! *hand an die Stirn halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moinmoin zusammen. Heute ist doch bestimmt schon Donnerstag, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin, der tag fing schon richtig beschissen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Morgen. Anstrengende Gespräche sind anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Da erinner ich mich an einen Fußballkommentator: "Das Testspiel. ist ein Testspiel, weil es ein Testspiel ist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 moorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge