Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Schnee!! Schnee!! Schnee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 what the hell? Schnee? Draußen oder auf dem Bürotisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bei uns bleibt er aktuell sogar liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 und hier sprießen die ersten krokusse Nitzan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hier bleibt nix liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Heute um 0° morgen um die 8°. Mir zerlegt es morgen sicher wieder den schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Die ersten Krokusse dieses Jahr habe ich bereits Anfang Januar gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin, so jetzt schneit es hier bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich will Sommer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Schnee haben wir hier nicht. Irgendwas ist ja immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Guten Morgen, gestern das 6.0er Android auf dem Z5 installiert. Neben einer Stunde Installationszeit habe ich gedacht, dass das Handy gleich schmilzt. Während dem Update hats auf einem Bürotisch gelegen. An sich kenne ich das Problem, dass mein Handy Hitze entwickelt und soweit ist es nicht zu Bedenken. Gestern habe ich aber ernsthaft gedacht, dass das Ding mir gleich um die Ohren fliegt.. Und erstmal 15 Minuten suchen müssen, wie ich das Handy wieder lautlos bekomme, ohne dass es vibriert wenn ich eine Nachricht bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Guten Morgen zusammen. Asura: Hast du das gestern offiziell angeboten bekommen, oder hast du's via Custom ROM installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Offizielles Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 moin @asura: Lautlos ist doch eigentlich nur "so lange leiser stellen bis es von selbst auf lautlos springt" ^^ Zumindest bei Cyanogen 13 ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Naja, ich hab irgendwann aus langeweile einfach x mal die Leisertaste gedrückt. Iwann habe ich draufgeschaut und es war stumm. Anfangs konnte ich aber nur mit einmal draufdrücken manuell auswählen. Ich hatte 3 "Modi" - Laut; Vibrierend; Stumm. Jetzt konnte ich nur noch Vibrierend oder Laut ein stellen. Nachdem Update hatte ich einen "Nicht stören" Auswahlbutton in der Leiste beim Runterziehen, davor war er nicht da. Egal, jetzt habe ich es ja. Anfangs dachte ich, dass es ein Bug ist. Selbst im Soundmenu konnte ich das nicht einstellen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja das nicht stören ist neu mit Marshmallow. Finde ich nicht soo verkehrt, da es 2 verschiedene Varianten gibt. Einmal "Nicht stören, bis auf Wecker" und einmal "Nicht stören und wenn die Welt untergeht". Grad letzteres hat mich schon 1-2mal vor ungewünschten Weckaktionen bewahrt Im Soundmenü kann ich aber auch zumindest bis auf "nur vibration" runtergehen --> 1drive Bilderlink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jap, nur Vibration kann ich machen. Aber Nachts hätte ich es gerne auf Stumm, da meine Gruppen gerade anscheinend Semesterferien haben und noch nachts bis 4 Uhr spammen. Mittlerweile weiß ich ja wie es geht, gestern erstmal die Mobilen Daten ausgemacht. Joa, der Wecker hat mich auch schon zum verzweifeln gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Für Gruppen gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit. Einfach auf eine Benachrichtigung "lange" touchen und du kannst da z.B. Blockzeiten vorgeben. Wie genau das filterbar ist (z.B. nur bestimtme Whatsapp Gruppen) hängt aber vermutlich von der App selbst hab, habe ich nie getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Moinzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Oder man stellt eine Gruppe schlicht stumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 GuMo zusammen. *Runde Quarkschnitten verteil* Mjamm - die sind legga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge