Crash2001 Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moinmoin zusammen. *Frühstücksbuffet herrichte* Na wieso schreibt man nicht Batman vs. Superman sondern die absolut nicht eindeutige Abkürzung BvS? Ich meine BvS-DoJ - das wäre zumindest eindeutig gewesen... aber selbst die letzten 3-4 Zeichen werden ja schon eingespart... als ob Buchstaben Geld kosten würden... Wir waren gestern schön im Biergarten. 6 km hin gelaufen, was gegessen und getrunken und dann wieder 6km zurück gelaufen. War ganz angenehm mal bei dem Wetter, nur der Rückweg war was doof ohne Lampe die 2-3 km durch den Wald eine Strecke lang, die wir nicht wirklich kennen und meine Frau wollte immer anders gehen, da sie meinte, wir wären auf dem Hinweg anders gegangen... seltsamerweise sind wir aber genau da ausgekommen, wo wir auskommen wollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Zitat nur der Rückweg war was doof ohne Lampe die 2-3 km durch den Wald eine Strecke lang, die wir nicht wirklich kennen und meine Frau wollte immer anders gehen, Meine Freundin wäre gar nicht gegangen und hätte gewartet bis ich Licht arrangiert habe oder es Hell wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich fühle mich gerade total rebellisch, weil ich nur BvS geschrieben habe! Ich glaube, Ihr müsst viel ruhiger werden.... dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin, Urlaub war recht entspannt. Nu beginnt wieder das große werkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 vor 22 Minuten schrieb Carwyn: Ich fühle mich gerade total rebellisch, weil ich nur BvS geschrieben habe! Ich glaube, Ihr müsst viel ruhiger werden.... Ach, LMAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 mooorgen.. eindeutig noch 5 vor kaffee.. ich hab mich ernsthaft gefragt,w as gany mit nem Lama will ^^ *Brille putzen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Winamp - it really whips the Llamas ass! dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 LOOOOOL jetzt hab ich das doch tatsächlich im Ohr das alte WA Jingle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das Wochenende war alles andere als entspannt. Wir haben am Bahnhof auf den Zug gewartet und ein "bekannter Prügler" meinte uns bedrohen zu müssen.. Polizei hat die Sache dann geregelt, nachdem es auch hies, dass er uns absticht und auf uns losgegangen ist. Interessant war die Aussage, dass wir zu fünft (... vier Kerle und ein Weibchen) auf ihn losgegangen sind und er sich nur erfolgreich verteidigt hat. Das würde ich so nicht unterschreiben, denn wenn wir 4 nüchterne Kerle (nebenbei noch Kampfsportler anwesend) auf einen Betrunken - der nicht mal richtig sprechen konnte - losgehen, dann schaut er anders aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 vor 8 Minuten schrieb dgr243: LOOOOOL jetzt hab ich das doch tatsächlich im Ohr das alte WA Jingle ...und das kennt nicht mehr jede_r hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Carw: Und nun fühl ich mich alt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 @dgr243 Mission erfüllt! Ich war am Samstag in Dortmund wegen zwei Terminen. Da ich auch noch zu IKEA musste, habe ich das gleich miteinander verbunden. Wisst Ihr, wie leer es in IKEA Dortmund ist, wenn der BvB spielt? Grandios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Samstag Ikea ist unabhähing von HSV/Pauli Spielen hier oben immer ein Suizidversuch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin zusammen. WE war hier sehr entspannt, sonnig und . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hello & guten Morgen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viel spazieren war wie am Wochenende. @Carwyn Mir blutet das Herz: In Dortmund im Ikea während eines Heimspiels? Mir fehlt da inzwischen die Objektivität um das verstehen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich kann einen IKEA Besuch auch wärmstens während der WM oder Karneval empfehlen. Dann ist es schön leer und es haben nicht so viele in die Salatbar gehustet! Da fällt mir ein, ich wollte auch nochmal hin. Nen Fehlkauf umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 vor 6 Minuten schrieb Ulfmann: @Carwyn Mir blutet das Herz: In Dortmund im Ikea während eines Heimspiels? Mir fehlt da inzwischen die Objektivität um das verstehen zu können Ich weiss nicht, wo das Problem ist. Kicker.de hat nen Live-Ticker, ich hab sowieso keine Karte für den BvB (Oh, verdammt! Wieder so ne Abkürzung!) und da ich Zuhause auch kein Sky habe, habe ich jetzt nicht wirklich einen Verlust gespürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Irgendwie hab ich gerade wegen dem aktuellen Thema voll Bock auf "MfG" von den Fantas. iPod alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Benutzt Du noch nen iPod separat? Viele sind ja inzwischen darauf umgestiegen, das alles vom Handy aus abzuspielen. Mein iPod ist inzwischen auch außer Dienst. Hast Du einen der aktuelleren Generationen oder auch so ein altes Möhrchen, wie es meiner war (noch vor der nano und shuffle-Zeit)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich habe kein Handy, dass das kann. Ich hab immer noch meine alte Nokia Möhre. Die behalte ich auch so lange, bis sie auseinanderfällt. Ansonsten hab ich den einzigen iPod, bei dem je ein Radio mit verbaut wurde. Ist ein nano der 5. Generation. Nur das Radio zieht hier unglaublich Akku, weil der Empfang zu wünschen übrig läßt und ich habe gestern Abend nicht den Akkustand kontrolliert. Musik ist hier das einzige, was einen unterhält. Hier ist nämlich immer noch Bofrost Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 nen Nano 5 hab ich auch noch. der quadratische, Richtig? Beim Sport find ich den angenehmer wie nen ganzes Handy dabei zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ach geil! Noch so ein 3310, mit dem man auch noch seine Bierflaschen aufmachen kann? Ein iPod mit Radio ist natürlich cool.... Aber ist Bofrost-Stimmung nicht dann, wenn man klingelt und keiner da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Also er hat 4 Ecken, aber ist nicht quadratisch http://www.amazon.de/Apple-iPod-MP3-Player-Kamera-schwarz/dp/B002NU5PXC Ist aber immer noch sehr handlich und klein. Ich würde ihm sehr hinterherweinen, wenn er kaputt ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich hab den iPod Nano 7. Generation (der hat auch ein Radio) und möchte ihn wirklich auch nicht missen. Ich finde es irgendwie auch sehr ungemütlich, mit dem Handy Musik zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 vor 1 Minute schrieb Ganymed: Also er hat 4 Ecken, aber ist nicht quadratisch Das sind die runden Apple ecken (r) (c) (tm), oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge