Carwyn Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 @Ganymed Harfe ist halt auch leider so ein Instrument, dass man nicht mal so eben mitnehmen kann... Außer a lá Troubardix. Deswegen liebe ich das Singen. Da brauche ich nichts mitnehmen, keinen Strom...gar nichts. Die hat man immer dabei - und eine Gitarre ist dann das Instrument was am ehesten einen Klangteppich mit Akkorden legen kann, was auch noch transportabel ist. Ja, eine Mundharmonika ginge auch noch, aber gleichzeitig zu singen ist eine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Witzig wars ja schon. Vorallem das Minigolfen war eher verstörend für die anderen Anwesenden aufm Minigolfplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 vor 55 Minuten schrieb Carwyn: @Ganymed Harfe ist halt auch leider so ein Instrument, dass man nicht mal so eben mitnehmen kann... Ging mir jetzt weniger ums mitnehmen. Aber Harfe alleine klingt famos. Für mich. Hingegen Trompete solo find ich schrecklich. Und wenn einer seine Geige nicht 100% im Griff hat, rollt sich mir alles hoch. Geige im Orchester ist hingegen ein Traum. @Enno Ja... Das war denkwürdig. Ich vorm ersten Loch, frage noch, wie das hier geht (Regeln vergessen) und mach erstmal ein Hole-in-One Vorm Lärm, der von uns allen mal ausging mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Geige ist wunderschön, soweit sie richtig gespielt wird. Ansonsten ein Grauen. Völlig Deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 vor 16 Stunden schrieb Eratum: Bevor ihr alle zu krassen Chai-Latte-Schlürfenden-Ich-Bin-Anders-Als-Andere-Hipstern mutiert seid? Ich bin nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 vor 17 Minuten schrieb Asura: Ich bin nicht so. Richtig, ich auch nicht. Ich bin nämlich viel schlimmer. Ach moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Moin, und ich bin Mavin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Morgen! vor 40 Minuten schrieb Hellspawn304: Moin, und ich bin Mavin Meinten Sie: Marvin? ...und Chai Latte trinke ich immer noch. Nur ist es nur noch selten in Pulverform - und meist dann auch Bio (was aber nicht weniger Zucker bedeutet ). Aber Tee ist das, was ich bei der Arbeit am häufigsten trinke. Gefolgt von Cola. Mann, bin ich gesund. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Guten Morgen... "Ihr seid alles Individuen" "Wir sind alle Individuen" "Ich nicht!" allesweg und Kali reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich werfe dabei immer gerne ein, dass der Film bald 40 Jahre alt ist. Kann man irgendwie kaum glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Nicht nur der Film... (guter Jahrgang) Guten Morgen übrigens. Bearbeitet 8. April 2016 von allesweg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Dass der Jahrgang ein guter ist, muss man doch nicht wirklich noch thematisieren. Denn es ist selbstverständlich ein SEHR guter Jahrgang! allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 *reinhusch* Guten Morgen! TGIF !! *Großen TGIF-Brunch aufbau* *raushusch weil viel zutun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 vor 46 Minuten schrieb Carwyn: Dass der Jahrgang ein guter ist, muss man doch nicht wirklich noch thematisieren. Denn es ist selbstverständlich ein SEHR guter Jahrgang! 95er war der nächste neue beste Jahrgang.. Habe ich gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das weiss ich noch nicht. Ich warte bis die aus der Schule sind, um mir da ein Urteil bilden zu können. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 94...die waren echt sehr cool soweit ich weiß..xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 vor 11 Minuten schrieb Carwyn: Das weiss ich noch nicht. Ich warte bis die aus der Schule sind, um mir da ein Urteil bilden zu können. Wir begleiten dich schon irgendwann mal über die Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ja ja. Ich weiss. Selbst wenn ich gar nicht rüber möchte. BTW: Wie läuft Euer Keksverkauf bei den Pfadfinder-Bambinis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Naja, wenn wir die Leute über die Straße begleitet haben (egal ob sie wollten oder nicht), müssen sie als Dank Kekse kaufen, sonst laufen wir ihnen Hinterher und begleiten sie über jede Straße die wir sehen. Ob.Sie.wollen.oder.nicht! BTW: Wie ist es so über die Straße begleitet zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das ich da noch nicht drauf gekommen bin! Bei den ganzen Jungspunden hier kann man bestimmt noch Interesse an gebrauchten Kinderspielzeug wecken! Ihr habt Spaß und ich hab Platz! Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosborg Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 93 war auf jeden Fall ein sehr guter Abi-Jahrgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 *Breikost hinstell* *Gläser zum Zähne reinigen hinstell* Möchte noch jemand über die Straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wenn ich euch sage, dass ich schon so alt bin, dass es das Land meiner Geburt schon nicht mehr gibt... Kali, allesweg, Enno und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 @Era: ich bin alt genug, um noch in deinem nicht mehr existierenden Geburstland gewesen zu sein. Habe noch die Stempel im Kinderausweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 @ERA Jep, so Alt bin ich auch. Sogar so alt, das ich das aktiv miterlebt habe. So mit 15-16. Und NEIN, bei der Gründung war ich noch nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge