abby Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich weiß noch wie wir in der Schule die Unterscheidung hatten: Vor der Wende geboren = alt, danach = jung, nach mir = Baby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 @Eratum interessant is eher welches halstuch hast du noch getrage zur wende? @Enno "Freundschaft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hab die Wende nur im Fernsehen gesehen. Mit 9/10. Außerdem war 1998 ein guter Abijahrgang. Wie das ist, über die Straße geholfen zu werden? Keine Ahnung. Bisher hat es jeder bereut, der es bei mir versucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 33 minutes ago, Hellspawn304 said: interessant Meines war damals Rot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Carwyn: Wie das ist, über die Straße geholfen zu werden? Keine Ahnung. Bisher hat es jeder bereut, der es bei mir versucht hat. HULKWYN SMASHED!! @Hexagon Ich hab auch noch eins bekommen. Bearbeitet 8. April 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Pfft... Mein Klo-Abi ist wohl das beste, ja? Oder hat noch wer null-null? wer versucht mir über die Strasse zu helfen, bekommt meinen getunten Rollator in den Rücken geschmissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 vor 7 Stunden schrieb Carwyn: Die das ist, über die Straße geholfen zu werden? Keine Ahnung. Bisher hat es jeder bereut, der es bei mir versucht hat. Netter Junger Typ: Entschuldigen Sie bitte, darf ich Sie über die Straße begleiten? Carwyn: Nö Netter Junger Typ: Doch doch Carwyn: ... AND HER NAME IS CARWYN CENA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 @Hellspawn304 Gar keins.. War noch zu jung für die Pioniere Druschba (im weitesten Sinne die Lautschrift) dir auch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Pff, Halstuch. Ich "durfte" schon das blaue Synthetik Hemd tragen. Na, wer is hier wohl alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 11 hours ago, Enno said: Pff, Halstuch. Ich "durfte" schon das blaue Synthetik Hemd tragen. Na, wer is hier wohl alt? Du, alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Guten Morgen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Klo-Abi, alte Männer und Carwyn Cena... Ihr habt alle einen ordentlichen Hau. Ehrlich. ...und es beruhigt so, zu wissen, dass man nicht alleine auf der Welt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 mooorgen soo bin auch mal wieder im haus nach donnerstag köln und freitag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Guten Morgen, Oh man, am WE haben wir ne neue Telefon-Anlage bekommen. Das können die mir doch nciht antun. Meine Gewohnheiten umstellen. Das verwirrt mich Montags. Am WE mal Auto von Innen und Außen gründlich sauber gemacht. Ich frage mich ernsthaft warum der Hund noch im Fellwechsel ist. Ich habe aus dem Auto mindestens den halben Hund geholt. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Bearbeitet 11. April 2016 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wir holen quasi täglich vom Boden die halben Hunde raus. Hunde haaren ohne nackig zu werden. Ist mir bis heute ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Morgen, we war bei mir leider suboptimal. Mein läptop ist der meinung, das er irgen en dummen grafikfehler aben muss, wenn ich die hd4600 aktiviere. Sieht nach ner speicherproblematik aus. Na ja. Ich schau mal ob nen alternativtreiber was bringt oder wenn ich ihn mal komplett platt mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Guten Morgen, boa was ne Nacht. Der kleine Pupi war gefühlt die ganze Nacht wach oder nur im ganz leichten Schlaf und quiekte in einer Tour rum. Ab halb 4 hab ich dann übernommen weil die Frau schon stinksauer war Jetzt sind wir alle 3 gerädert, aber wenn sie Glück hat, holt er grad alles nach und pennt bis mittags. Oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 vor 1 Minute schrieb Ulfmann: Guten Morgen, boa was ne Nacht. Der kleine Pupi war gefühlt die ganze Nacht wach oder nur im ganz leichten Schlaf und quiekte in einer Tour rum. Ab halb 4 hab ich dann übernommen weil die Frau schon stinksauer war Jetzt sind wir alle 3 gerädert, aber wenn sie Glück hat, holt er grad alles nach und pennt bis mittags. Oder auch nicht. Du machst mir hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Hab ich auch gleich gedacht. Ist aber wirklich die Ausnahme. Normalerweise ist das alles relativ stabil eingetaktet. Irgendwann um 18 Uhr rum geht's in die Koje, gegen 21 Uhr, eventuell 24 Uhr und etwa halb 4 gibt's jeweils eine Flasche, nach der er immer pappsatt ist und regungslos wieder in den Tiefschlaf döst. Das ist dann ziemlich entspannt. Bearbeitet 11. April 2016 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Aufgrund eines Wasserschadens haben wir gestern die Möbel aus dem Wohnzimmer geräumt.. Jetzt habe ich im unteren rechten Rückenbereich ein ziemlich schmerzhaftes stechen beim laufen. Der Gedanke: "Bei der Kiste kann ich mich mal kurz verrenken" war definitiv schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich meckere jedes Mal mit der Frau, wenn sie versucht. schwere Dinge aus dem Rücken zu heben. Abends liegt sie auf dem Sofa und jammert, dass sie sich verhoben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Naja, Sofa und Regale waren absolut kein Thema! Schön sauber aus den Beinen.. Bei der letzten(!) Kiste, anstatt mal schnell abszustellen und umzugreifen, einfach mal aus dem Rücken und jetzt habe ich den Salat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 vor 3 Stunden schrieb Hellspawn304: Du machst mir hoffnung. Wenn dir das Angst macht, was hälst Du davon? Meins ist leider nicht bei den 5% dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 vor 20 Minuten schrieb Ganymed: Wenn dir das Angst macht, was hälst Du davon? Meins ist leider nicht bei den 5% dabei Ich hoffe meine auch, ich gehöre ja zu den 95%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge