Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Crash2001

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Carwyn:

Die das ist, über die Straße geholfen zu werden? Keine Ahnung. Bisher hat es jeder bereut, der es bei mir versucht hat. :D

Netter Junger Typ: Entschuldigen Sie bitte, darf ich Sie über die Straße begleiten?
Carwyn: Nö
Netter Junger Typ: Doch doch
Carwyn: ...

AND HER NAME IS CARWYN CENA

Guten Morgen,

Oh man, am WE haben wir ne neue Telefon-Anlage bekommen. Das können die mir doch nciht antun. Meine Gewohnheiten umstellen. Das verwirrt mich Montags.

Am WE mal Auto von Innen und Außen gründlich sauber gemacht. Ich frage mich ernsthaft warum der Hund noch im Fellwechsel ist. Ich habe aus dem Auto mindestens den halben Hund geholt.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Bearbeitet von LiLSista1988

Guten Morgen,

boa was ne Nacht. Der kleine Pupi war gefühlt die ganze Nacht wach oder nur im ganz leichten Schlaf und quiekte in einer Tour rum. Ab halb 4 hab ich dann übernommen weil die Frau schon stinksauer war :D Jetzt sind wir alle 3 gerädert, aber wenn sie Glück hat, holt er grad alles nach und pennt bis mittags. Oder auch nicht.

vor 1 Minute schrieb Ulfmann:

Guten Morgen,

boa was ne Nacht. Der kleine Pupi war gefühlt die ganze Nacht wach oder nur im ganz leichten Schlaf und quiekte in einer Tour rum. Ab halb 4 hab ich dann übernommen weil die Frau schon stinksauer war :D Jetzt sind wir alle 3 gerädert, aber wenn sie Glück hat, holt er grad alles nach und pennt bis mittags. Oder auch nicht.

Du machst mir hoffnung. :D

Hab ich auch gleich gedacht. Ist aber wirklich die Ausnahme. Normalerweise ist das alles relativ stabil eingetaktet. Irgendwann um 18 Uhr rum geht's in die Koje, gegen 21 Uhr, eventuell 24 Uhr und etwa halb 4 gibt's jeweils eine Flasche, nach der er immer pappsatt ist und regungslos wieder in den Tiefschlaf döst. Das ist dann ziemlich entspannt.

Bearbeitet von Ulfmann

Aufgrund eines Wasserschadens haben wir gestern die Möbel aus dem Wohnzimmer geräumt.. Jetzt habe ich im unteren rechten Rückenbereich ein ziemlich schmerzhaftes stechen beim laufen.

Der Gedanke: "Bei der Kiste kann ich mich mal kurz verrenken" war definitiv schlecht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...