Crash2001 Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Moinmoin zusammen. So, endlich auch mal Zeit reinzuschauen. Am 08.04.2016 um 16:16 schrieb Ganymed: Pfft... Mein Klo-Abi ist wohl das beste, ja? Oder hat noch wer null-null? [...] Hier *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Pfft. Klo-Abi... In den 90ern Abi machen, das war noch hardcore! allesweg und Hexagon reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gerade eben schrieb Carwyn: Pfft. Klo-Abi... In den 90ern Abi machen, das war noch hardcore! That, what she said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Abi Zwotausendzwo. Klingt komisch, is' aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 2001.. hat nicht ganz gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Ich hab gerade überhaupt keine Ahnung ob das bei mir 2003 oder 2004 war ^^ Aber dämliche Reime im Kerky-Style hätte ich zu beiden: F-Abi Zwo Null Null Drei, ich war dabei. / Durch's F-Abi Zwo Null Null Vier brachte mich das Bier. Bearbeitet 11. April 2016 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Heute morgen hab ich mich alt gefühlt weil mir bewusst geworden ist, dass meine Schwester dieses Jahr 18 wird... Danke <3 Jetzt geht's mir wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 vor 8 Minuten schrieb abby: Heute morgen hab ich mich alt gefühlt weil mir bewusst geworden ist, dass meine Schwester dieses Jahr 18 wird... Früher zu Anbeginn der Soap wäre jetzt jemand aus dem Eck gekommen und hätte "Pics or it didn't happen" gerufen.... im Zweifelsfall ich.. Aber man wird ja älter, weiser und reifer und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hattet ihr auch so bekloppte Abi-Sprüche? Wir hatten "Abi 2004 - 13 Jahre Stoff und noch nicht süchtig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr dran erinnere, allerdings standen unsere Abishirts + das Jahrbuch zumindest Teilweise unter "Pokemon" Motto die halt zu Abimons wurden. Mein Gott waren wir bekloppt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Boah Pokemon ist wirklich hart. Da hätte ich freiwillig ein Jahr wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Unser Abimotto war nicht nur schlecht, es wurde dank des "tollen" Kommitées auch nicht wirklich umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Umgesetzt wurde es wohl und damals fanden wir es zumindest nicht schlecht oder es war uns sch** egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Unser Motto war BAbiQ - zum Gruße seinem Wurstvolke Selbst das Abi-T-Shirt war hässlich wie die Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Unser TShirt Aufdruck war: Abi 2012 - Mehr Dichter als Denker.Dazu dann ein Bild von Goethe oder Schiller (ka mehr welcher von beiden jetzt) mit ner Havanna Club Flasche... Wir waren sehr cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich hab mein Abishirt noch. Sollte ich irgendwann mal heiraten und meinen Namen abgeben, wäre ich nicht mehr auf dem Shirt auffindbar. Es waren schwarze Polohemden. Wie posh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Unser Abschlussshirt war rot/blau (jeweils die häßlichste Ausführung beider Farben) und beschriftet mit "just did it"... auf dem Rücken ein großer Joint. *aufs sofa leg und penn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 heee MEIN sofa.. mach dich nich so breite -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Unser Shirt ist weiß, vorne eine Wurst auf einem Thron drauf, die Wurst trägt eine Krone, auf der weitere Würste aufgespießt sind. Hinten steht in Star Wars-Schrift "Das wars", und unten drunter alle Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ....und genau solche Shirts sind der Beweis, dass man zwar eine Hochschulreife erlangt im Sinne von Wissen, aber keine Reife im Sinne von...Reife. dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich muss mein Abi-Shirt auch mal raussuchen. Wir haben uns auf der Abi-Party im Suff alle gegenseitig mit Edding irgendwelche blöden Sprüche auf die Shirts gekritzelt. Ich vermute, das ist noch das einzig wirklich Lustige an der ganzen Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 MoinMoin... Bei uns gab's sowas wie Abi Shirts gar nicht Aber ich war auch "nur" FOS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Moin, werde wohl heute noch mal versuchen linux auf meinem läptop zu installieren und schauen ob da auch grafikprobleme auftauchen. Wenn ja, dann hat es wohl der hd4600 chip hinter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wir hatten "Abi 00 - wir ziehen ab" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge