Ganymed Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 3 Minuten schrieb dgr243: Jaaa auch eine Gany wird alt. Und jaaaaa sowas anzumerken ist hochgradig politisch unkorrekt Ich sollte es mit dem Subtitel dieses Films halten: Tot aber glücklich! Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 16 Stunden schrieb Hellspawn304: Zählt "So getan also ob" auch? Macht sich im Lebenslauf vielleicht sogar noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Schuhgröße: 41/42 Haarfarbe: Unecht - Rot-Braun mit etwas helleren Strähnen / Echt: Straßenköterblond mit etwas helleren (lies: graueren) Strähnen. Lieblingsessen: Pizza mit Seitan, Brokkoli, Pilzen und ganz viel Käse. Studiert: Ja. Bachelor. ...und alle so: "Yeah..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Schuhgröße: 39/40 (also eigtl 39,5..) Haarfarbe: natürlich Aschblond...sobald Gehalt da is Platin/weiß Lieblingsessen: Chicken Massala, Lasagne Studiert: jop habs mal angefangen....aber nach 2 Semestern hats mir gereicht. Mal schauen was noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moin ihr Pappnase! Hmm, personalStats? Schuhgröße: 42/43 (je nach Modell) Haarfarbe: dunkelblond mit Grau Lieblingsessen: Alles was auf dem Teller liegt, ausser Innereien. Studiert: Ja zweimal. Versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moin, oha Steckbrief-Kram? Schuhgröße: 44,5 Haarfarbe: braun Lieblingsessen: Alles mit Käse überbacken und alles was die Mutter immer zurecht zaubert Studiert: Jo (zwar nicht zu Ende aber das war ja auch nicht die Frage) Wollen wir das weiter treiben? Lieblingsband: Volbeat Lieblingsschauspieler: Liam Neeson und Will Smith (schöne Kombi) Ich hasse am meisten: Dummheit Ich wollte schon immer mal: Fallschirm springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich mag Fragebögen immernoch^^ Lieblingsband: Nightwish, Powerwolf, Sabaton, Inquisition, die Ärzte Lieblingsschauspieler: Pfff....gibt's eher keinen Ich hasse am meisten: Unpünktlichkeit, Lügen, DaUs Ich wollte schon immer mal: Urlaub in so nem Bungalow im Meer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 14 Minuten schrieb abby: Urlaub in so nem Bungalow im Meer machen Unter Wasser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Lieblingsband: Linkin Park Lieblingsschauspieler: Johnny Depp Ich hasse am meisten: Dummheit Ich wollte schon immer mal: Reit-Track über Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Das ist ja schlimmer als Facebook hier Lieblingsband: J.B.O., Grausame Töchter, ... Lieblingsschauspieler: Jim Carrey, "Der eine da...." Meist gehasst: die meisten Menschen Ich wollte schon immer mal: Bratwurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moinmoin zusammen. vor 2 Stunden schrieb LiLSista1988: [...]Studiert: Ha Ha guter Witz, ohne Abi. Also, Nö[...] Abschluß 10te Klasse + 1 Ausbildung berechtigt doch afaik auch zum Studium an einer FH, oder? *grübel* Beispiel vor 2 Stunden schrieb Eratum: [...]Ossi-Jägerschnitzel[...] WTF ist ein Ossi-Jägerschnitzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Na dann, der Jüngling auch mal. Lieblingsband: Hollywood Undead Lieblingsschauspieler: Morgan Freeman, Robert Downey Jr, Bruce Lee (.. ).. | Es gibt so viele die ich sehr gut finde und/oder fande. Ich hasse am meisten: Menschen die nicht diskutieren können, ohne direkt dicht zu machen; Ich wollte schon immer mal: bestimmte Urlaubsziele ansteuern, das wären beispielsweise NY, LA, Las Vegas, Miami Beach. Hab da so ne kleine Reisezielliste :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 36 Minuten schrieb Ulfmann: Unter Wasser?? Leider geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Crash2001: WTF ist ein Ossi-Jägerschnitzel? Jägerschnitzel der alten Bundesländer: Normales paniertes Schweinefleischschnitzel mit Pilzrahmsoße (glaube ich) Jägerschnitzel der "neuen" Bundesländer: Eine panierte dicke Scheibe Jagdwurst mit Tomaten oder Rahmsoße Die führte wohl zu direkten "Nachwendezeiten" zu einigen Verwirrungen bei Kneipenbesuchen Bearbeitet 13. April 2016 von Eratum Ulfmann reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 45 Minuten schrieb Ulfmann: Unter Wasser?? die stehen auf Stelzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 5 Minuten schrieb Eratum: Jägerschnitzel der "neuen" Bundesländer: Eine panierte dicke Scheibe Jagdwurst mit Tomaten oder Rahmsoße Ich kann mir schon viel vorstellen, aber das mal gar nicht! Probieren würde ich es aber mal! Aber irgendwie geht die Kombination in meinem Kopf gar nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Die neuen Bundesländer verunglimpfen das Gericht "Jägerschnitzel".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kenn ich auch. Und ich hab auch sofort den Geschmack auf den Lippen... Das erinnert mich an Kindergarten-/Schulkantine Mittagsessen. War da schon ein Klassiker. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Inzwischen gibt's im "Ostblock" als Jägerschnitzel in ner normalen Kneipe allerdings das was ihr kennt. Ausser natürlich im DDR Museum oder wenn's explizit dabei steht (mal abgesehen davon, dass man sowas in ner Kneipe die was auf sich hält auch nicht mehr anbieten kann) ^^ Nichtsdestotrotz: Für zu Hause, mit ner "klassischen" Tomatensoße aus Mark und Ketchup mit Nudeln (wir hatten ja nischt) sehr geil Bearbeitet 13. April 2016 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 18 Minuten schrieb Asura: Die neuen Bundesländer verunglimpfen das Gericht "Jägerschnitzel".. Nicht schlimm, ist schließlich eh kein Jäger drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Also probieren würde ich das wohl auch mal. Ich gehe aber stark davon aus, dass mir das "normale" Jägerschnitzel besser schmeckt. In Hessen / BaWü muss man beim Schnitzel übrigens auch aufpassen, dass man ein paniertes bekommt und nicht ein "nacktes" Schnitzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Meine Schnitzel in Ba-Wü waren immer paniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 3 Stunden schrieb Crash2001: Abschluß 10te Klasse + 1 Ausbildung berechtigt doch afaik auch zum Studium an einer FH, oder? *grübel* Kann sein. Habe ich mich nie mit befasst, da kein Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich hätte zwar studieren können, wollte es aber nie so wirklich. Hatte zwar mal eine Weile überlegt, das berufsbegleitend zu machen, aber das war mir zu viel Stress und zu wenig Freizeit. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge