Asura Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Servus zusammen. Hach ja - immer wieder toll, Projektmanager in Action zu sehen, die keine Ahnung haben, was sie da eigentlich machen, bzw. was gegeben sein muss, damit etwas funktioniert. 3 Wochen vorher dumm rumlabern und 1 Tag vorher dann mit Informationen rausrücken, die das Ganze dann ad absurdum führen, diese dann kurzfristig wieder verwerfen und versuchen Druck auszuüben, weil sie nicht sinnvoll organisiert und abgesprochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Moin. Wat bin ich heute wieder müde. Na ja, immerhin geht es heute abend wieder zum bouldern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Guten Morgen Zusammen, ist es schön zu shoppen wenn man selber nicht zahlen muss. War mti der Besitzerin von meinem Pflege Pferd zusammen für das Pferd einkaufen. So viele tolle Sachen *Herzchen in den Augen hab+ *Großs morgen ist TGIF-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Morgen. Heute Mädelsabend, morgen Abfahrt Richtung Göttingen mit 8 anderen, die ich dann im Mietwagen da rüber kutschieren werde. Das könnte eine lustige Fahrt werden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Moin zusammen. Arme CarwynMitfahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ach mit Carwyn mitfahren ist ganz angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @Kali Eben! Ich glaub, das wird ganz cool. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 10 minutes ago, Kali said: Ach mit Carwyn mitfahren ist ganz angenehm. 8 minutes ago, Carwyn said: @Kali Eben! Ich glaub, das wird ganz cool. *Sich auf die Zunge beißt um nicht einen KlorollenHäkelWitz zumachen* Moin btw. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich überlege ja noch, mir Bohemian Rhapsody zu besorgen, damit wir zu neunt Waynes' World nachmachen können. Hexagon, Hellspawn304 und Eratum reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Moin! TGIF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 16 Minuten schrieb Carwyn: Ich überlege ja noch, mir Bohemian Rhapsody zu besorgen, damit wir zu neunt Waynes' World nachmachen können. Das haben wir zu dritt mal in nem fiesta gemacht, nur war ich der einigst langhaarige zu dem zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich werde da wohl nicht die einzig langhaarige da sein. Nur die einzige über dreißig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bei mir war das noch im letzten jahrtausend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Ich werde da wohl nicht die einzig langhaarige da sein. Nur die einzige über dreißig. Über dreißig klingt ja auch besser als fast 40 *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Warum sich älter machen, wenn man ohne zu lügen jünger erscheinen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Weil du alt bist! So! Ich bin ja immer noch jünger. Immer. Alle Ewigkeit! *hihi* Und denke dran - deinen Geburtstag vergesse ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das ist ein Schicksal, mit dem ich zu leben gelernt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Das ich jünger bin oder deinen Geburtstag nicht vergesse? Mir fällt ein, ich muss noch die Motivtorte für den Göttergatten planen... Bearbeitet 14. April 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Dass ich älter werde, dass andere jünger sind, dass Du meinen Geburtstag nicht vergisst...Alles! Dann fang mal langsam an. So ein Super Mario besteht aus ner Menge Schichten. EDIT: Hab gleich mal gegooglet nach "Super Mario Torte" und fand die perfekte Torte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Brauch ich drei Tage für. Einen Tag die Figuren machen, einen Tag backen und mit Ganache etc. einstreichen und einen Tag eindecken, damit es auch schön frisch ist. Davon abgesehen, dass ich nicht genug Leute habe, die eine zwei-stöckige Fondant-Torte aufessen würden. Es bleibt immer genug bei einer einfachen, 26cm Durchmessertorte übrig, weil die echt mächtig sind. Hab schon für die Taufe und Geburtstag welche gemacht. Ist echt Aufwand, aber es macht tierischen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wow, klingt als würdest Du das öfters machen. Toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Öfters, naja... Aber AVEN fand die immer so geil, dass er sich jetzt auch eine Motivtorte (mit entsprechenden Wunsch) gewünscht hat. Und man muss sich echt nen Plan machen, was man für Böden backt, womit man die Torte füllt und einstreicht, damit der Fondant nicht schmilzt und wie man das Motiv gestaltet. Und wie viel man einkaufen muss. Aber es wird wohl eine Torte mit weißen Böden, deutscher Erdbeerbuttercreme und weißer Ganache werden. Außen rum wirds siebziger Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Und ich versteh bei den Fachbegriffen schon nur "frag google" Kochen kann ich und das auch ohne Rezept einfach nur auf Basis von vorhandenen Zutaten, aber backen bzw. Desserts generell geht echt vollständig an mir vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge