Kali Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Es gibt wieder ein SOAP-Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: ...deswegen wendet mich auch niemand mehr. Bei den Armen kannste dich noch selbst stemmen und wenden! Verstehe ich das Pflegepersonal voll und ganz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ey, wofür bezahle ich das da alles, wenn die sich weigern? Pfft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 15 Minuten schrieb Ganymed: Es wird sich auch als Lokation kein Altenheim bereiterklären unseren Unsinn mitzumachen! Wir stören nur unsere Altergenossen beim Bingoabend! Ich gehe davon aus, dass sich ein Kindergarten schon bereiterklären wird, wenn ich nett nachfrage. vor 12 Minuten schrieb Carwyn: ...deswegen wendet mich auch niemand mehr. Wenn man dir nicht über die Straße helfen darf, dann wendet dich auch keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Schmerzensgeld für schlechte Witze und das singen von Barbie Girl und Take on me mitten in der Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 6 Minuten schrieb Asura: Wenn man dir nicht über die Straße helfen darf, dann wendet dich auch keiner! Ihr seid echt nachtragend! @Ganymed Nur "Take on me" und "Barbie Girl"? Du weisst gar nicht, womit ich hier alle noch foltere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 12 Minuten schrieb Carwyn: Ihr seid echt nachtragend! Nein, dann tragen wir dir auch nichts nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 21 Minuten schrieb Carwyn: @Ganymed Nur "Take on me" und "Barbie Girl"? Du weisst gar nicht, womit ich hier alle noch foltere! Oh ja mir klingeln von Dänemark noch immer die Ohren. Carwyn unter der Dusche singen zu hören hat etwas ausserirdisches. Soaptreffen, also ich wäre dabei. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 26 Minuten schrieb Carwyn: Nur "Take on me" und "Barbie Girl"? Du weisst gar nicht, womit ich hier alle noch foltere! Oh mein Gott, "Barbie Girl" stimme ich sofort mit ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Der Hit auf jeder Party xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Puh, ernsthaft? Ich finde ja, dass es einige weitaus weniger nervigere Songs gibt, die trotzdem Laune machen und immer mitgesungen werden. Mal überlegen... - Ace of Base - All that she wants / The Sign - Salt'n Pepa - Let's Talk about Sex - Gala - Freed from Desire - Londonbeat - I've been thinking about you - Fettes Brot - Jein - Michael Jackson - Black or White Von mir aus auch trashiger (La Bouche, Scatman John, Mr. President, Lou Bega, Backstreet Boys usw.) Aber Aqua?! Ich weiß ja nicht. Edit: Toll, jetzt hab ich mir selbst nen Ohrwurm verpasst. ♪ ♫ ♬ "Freed from desire. Mind and senses purified. Freed from desire. Nanananana naana nanana..." ♪ ♫ ♬ Bearbeitet 14. April 2016 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Apropo nervig: Friday - Rebecca Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich kann auch durchaus mit Dingen nerven wie den gesammelten Backstreet-Boys Songs, ein paar Take That Klamotten, "Don't leave me this way" von den Communards oder "Smalltown Boy" von Jimmy Summerville, wenn es wieder um die Kopfstimme geht...;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Urrrgh, ja das is auch schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 jetzt hab ich nen Ohrwurm von Uptown Girl... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Puh, wat bin ich froh das ich meistens weihnachtslieder als ohrwurm hab oder halt nur melodien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 "...she been living in her uptown world. I bet she never had a backstreet guuuuuuy!" *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 I bet her mama never told her why!! Kann leider ned laut singen hier...aber heute Abend hab ich wieder Unterricht *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Singst Du da dann auch "Uptown girl"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 nö xD wobei...muss mal Fragen^^ Zum aufwärmen sind solche Lieder garned schlecht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Zum Aufwärmen? Ich weiss ja nicht...;) Ich singe da eher die üblichen Tonleitern, Tonabstände und mache lustig Atemübungen. Kurz: Man kommt sich schon ein wenig bekloppt dabei vor. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das sowieso. Ein einfaches Liedchen zu trällern hilft das Zusammenspiel von Rippenmuskeln, Zwerchfell und der Atemtechnik, vor schwereren Stücken vor denen man Schiss hat zu lockern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das stimmt. Aber Du singst sicher ohnehin in einer anderen Liga als ich, wenn Du klassisch singst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge