Crash2001 Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Moinmoin zusammen. ENDLICH TGIF!!! vor 17 Stunden schrieb Ulfmann: [...]Von mir aus auch trashiger (La Bouche, Scatman John, Mr. President, Lou Bega, Backstreet Boys usw.)[...] DAS will ich sehen, wie du bei Scatman John mitsingst... also in der richtigen Geschwindigkeit abgespielt natürlich und nicht verlangsamt... vor 16 Stunden schrieb Hellspawn304: Puh, wat bin ich froh das ich meistens weihnachtslieder als ohrwurm hab oder halt nur melodien. Ääähm ja - mein Kollege hat ab September immer wieder "Jingle Bells" gepfiffen / gesummt. Weihnachten hab ich Reißaus vor dem Lied genommen. Da hätte ich mit Vergnügen dann "Last Christmas" gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Moin vor 9 Minuten schrieb Crash2001: Ääähm ja - mein Kollege hat ab September immer wieder "Jingle Bells" gepfiffen / gesummt. Weihnachten hab ich Reißaus vor dem Lied genommen. Da hätte ich mit Vergnügen dann "Last Christmas" gehört... Bei mir ist es eher "Carol of the Bell" oder "Wizzard in Winter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Guten Morgen, TGIF !!! Und Umzusagtag in der Firma. Mal sehen wann die mir hier alles unterm Hintern Wegreißen.. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ehrlich gesagt habe ich meistens angenehme Ohrwürmer.. Größtenteils von irgendwelchen Komponisten. Beispielsweise summt mir aktuell: Choping - Springwaltz / Frühlingswaltzer ... durch den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 *sing* I'm walking on sunshiiiine... Whoohooo.... Was schreibt ihr alle für blöde Ohrwürmer hier rein? Hab ich den ganzen Tag was von und denk mir neue aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 So, ich töte mal meinen ohrwurm mit Van Canto mit dem Album "Voice of Fire" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Süden, der Sonne entgegen was erleben einen heben und dann bikinis erleben Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag : Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht; ja ich sag, Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht Sommer, Sonne, Sonnenschein Sommer, Sonne, Sonnenschein Sommer, Sonne, Sonnenschein Sommer, Sonne, Sonnenschein Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sommer, Sommer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Mist: Sonnenbrille auf und ab ins Café,wo ich die schönen Bengel auf der Straße seh'.Dann Sprung mitten rein in den kalten PoolUnd n' Caipirinha, ziemlich cool.Sonnenmilch drauf und ab zur Liegewiese,wo ich für mich und dich eine Liege lease.Wir lassen uns geh'n und wir lassen uns bratenalles andre kann ne Weile warten.Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad,dann kippen wir Zuhaus' zwei Säcke Sand ins Bad.Im Radio spielen sie den Sommerhit,wir singen in der Badewanne mit:Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert,Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht,Sommer ist wenn man trotzdem lacht. ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 User, die diese Songs hörten, hörten auch: Wir brauchten früher keine große Reise. Wie wurden braun auf Borkum und auf Sylt. Doch heute sind die Braunen nur noch Weiße. Denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt. Ja früher gab's noch Hitzefrei. Das Freibad war schon auf im Mai. Ich saß bis in die Nacht vor unserem Haus. Da hatten wir noch Sonnenbrand und Riesenquallen an dem Strand, und Eis und jeder Schutzmann zog die Jacke aus. Wann wird's mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 vor 17 Stunden schrieb Carwyn: Das stimmt. Aber Du singst sicher ohnehin in einer anderen Liga als ich, wenn Du klassisch singst. ich singe anders Am Lagerfeuer beschweren sich die anderen immer über mein Gejaule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Na tolle Wurst...Jetzt wurmt mich "Masturbation in der Sonne" von Mutabor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten Morgen, so.. ich sitze nn im neuen Gebäude. Zu meinem erstaunen war alles da und es funktionierte sogar. Bis auf das ein Depp vergessen hatte mein netzwerkkabel anzuklemmen. Meine 6 Kartons sind auch schon ausgepackt. D.h. der alltägliche Wahsninn kann beginnen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 moorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moinmoin zusammen. Hach - ich liebe es, wenn man Betrieb macht und dann die Projektteams es nicht einmal hin bekommen, einem eine kurze E-Mail zu schicken nach dem Change, wie die Standortumstellung am WE denn gelaufen ist und was noch zu tun ist... darf man sich alles einzeln zusammensuchen aus den diversen Listen und Dokumenten - angefangen von den IP-Adressen der Geräte, die man noch fertig konfigurieren darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin, am we mal wieder gar nix geschafft. Mal schauen was die woche bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten Morgen! Man was ein erlebnisreiches Wochenende. Freitag an die Ostsee gefahren, bei meiner Tante gabs Family- und Dorfparty mit Grill, großem Lagerfeuer und einem kleinen Blechblas-Orchester. Samstag ging es dann wieder zurück nach Berlin und gestern war ich mit den Jungs bei Union im Stadion. Jetzt hätte ich allerdings gern noch Wochenende vom Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Morgen! Am 15.4.2016 um 09:28 schrieb abby: ich singe anders Am Lagerfeuer beschweren sich die anderen immer über mein Gejaule^^ ...und so haben wir beide Orte und Momente wo die Leute unser Singen schrecklich finden. Apropos: Samstag hatten wir ne große Party. Mit Singstar. Ach war das wieder gut. Natürlich gab's auch "Take on me" von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin zusammen. @Carwyn ich muss sagen, Dein Bett ist bequem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 @Enno Danke. Was das "krümelig" angeht, verstehe ich das nicht ganz. Das Bett war komplett neu bezogen. Entweder haben die Kinder dann da noch im Bett gehockt und irgendwas geknabbert oder die Hunde haben verbotenerweise die Überdecke weg gemacht und sich mit krümeligem Fell ins Bett gelegt. Aber schön dass Du da warst und wir uns zumindest kurz sehen konnten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich vermute Keks war drin. Immerhin hab ich auch seine Haare noch überall gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Bei nem Keks erklären sich dann ja auch die Krümel. Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 vor 45 Minuten schrieb Carwyn: Morgen! ...und so haben wir beide Orte und Momente wo die Leute unser Singen schrecklich finden. Apropos: Samstag hatten wir ne große Party. Mit Singstar. Ach war das wieder gut. Natürlich gab's auch "Take on me" von mir. Sag mal bescheid wenn du in München bist. Donnerstags und Sonntags gibt's Karaoke in der Hopfendolde...das würde ich gerne mal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich weiß nicht, ob Du das möchtest. Aber wenn ich in München bin, gebe ich vorher Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 wenns zu schrecklich wird konter ich eben xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich sehe uns schon im Duett die Menschen aus dem Lokal vertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge