Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Crash2001

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Ganymed:

Kind verwirrt, Mama Gute Laune und in die Jugend zurückversetzt für 3 Minuten Song.

So in der Art ging mir das neulich mit Urban Cookie Coolective - The key the secret

Also ohne Kind, Mitsingen und Mama :D

GuMo zusammen

vor 25 Minuten schrieb Carwyn:

Es ist wohl auch nicht der Krebs, sondern die Folgen daraus. Wohl u.a. ihr Bein.

Aber mit dem Bein konnte sie ja noch auftreten (Oh Gott, was für ein mieses Wortspiel!)....

Klingt nach einer allgemeinen Verschlechterung :(

Und Krebs ist immer ein Arschloch. 

Ich bin musikalisch SEHR flexibel. :D

Was sich in meiner Musiksammlung befindet geht von "geil" bis "peinlich" :D 

vor 8 Minuten schrieb Ganymed:

Aber mit dem Bein konnte sie ja noch auftreten (Oh Gott, was für ein mieses Wortspiel!)....

Das wäre eher mein Job gewesen.

Zitat

Klingt nach einer allgemeinen Verschlechterung :(

Und Krebs ist immer ein Arschloch.

Das kann man kaum treffender sagen. Krebs ist eins der größten Arschlöcher der Welt. Ich hoffe auch, dass er mir nie blüht. Allein schon die Möglichkeit, dass man es haben könnte, ist eins der miesesten Gefühle, das man haben kann.

Zitat

Ich bin musikalisch SEHR flexibel. :D

Was sich in meiner Musiksammlung befindet geht von "geil" bis "peinlich" :D 

Kenn ich.

In Flames
Dream Theater
Die Ärzte
Robbie Williams
Take That
Highschool Musical
Type O Negative
Sunrise Avenue
Theatre of Tragedy
EAV
Roxette

...und das ist nur ein Auszug von Bands, die ich höre, die aber stillistisch so gar nicht zusammen passen. :D

vor 15 Minuten schrieb Carwyn:

Das kann man kaum treffender sagen. Krebs ist eins der größten Arschlöcher der Welt. Ich hoffe auch, dass er mir nie blüht. Allein schon die Möglichkeit, dass man es haben könnte, ist eins der miesesten Gefühle, das man haben kann.

Da meine Mutter auch welchen hatte, bin ich mittlerweile ein Hypochonder in allem. Zum Leidwesen meiner Mitmenschen :D

Zitat

In Flames
Dream Theater
Die Ärzte
Robbie Williams
Take That
Highschool Musical
Type O Negative
Sunrise Avenue
Theatre of Tragedy
EAV
Roxette

Der Herr Williams hat aber stark nachgelassen. "Candy" hat mir als letztes gut gefallen.

Ärzte gehen immer. Außer, der Song wurde von Rod geschrieben *duck* :D

Kann ich toppen: Nach dem der geschätzte Kollege Hodenherz (Feuerschwanz) mit seinem aktuellen Projekt "D'Artagnan" ab und an beim Herren Silbereisen gastiert "darf" ich mir selbige Sendungen ein ums andere mal ansehen...An diesen Abenden geht mein Biervorrat immer zu neige...

Na ihr seid ja lustig. Moin zusammen.

Ich kann ja mit viel unterschiedlicher Musik was anfangen, aber was absolut nicht klappt sind Schlager und Trash Musik. Und sei es auch einfach aus Spaß nach'm 10. Bier, nein. Niemals. Und dann gibt es so Musik, mit der ich einfach nix anfangen kann, aber auch nicht unbedingt schlimm finde. Dazu gehört dann Roxette.

Kann ich verstehen. wobei man immer schauen muss, die Pferde bei sich selbst nicht scheu zu machen. Ich gehe trotzdem inzwischen zur Mammo bspw....

Ja, die neuen Williams-Alben sind auch nicht so ganz mehr meins. Wobei ich die Swing-Klamotten von dem ja feiere.
Rod schreibt teilweise auch sehr coole Lieder - Friedenspanzer oder "Das sind Dinge" bspw.
Musikalisch ist der echt versiert und hat das Niveau der Band mächtig angehoben. Ich mag nur tatsächlich auch seine Stimme nicht so sehr.

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Ja, die neuen Williams-Alben sind auch nicht so ganz mehr meins. Wobei ich die Swing-Klamotten von dem ja feiere.
Rod schreibt teilweise auch sehr coole Lieder - Friedenspanzer oder "Das sind Dinge" bspw.
Musikalisch ist der echt versiert und hat das Niveau der Band mächtig angehoben. Ich mag nur tatsächlich auch seine Stimme nicht so sehr.

Die Swing-Sachen mag ich auch... :D

Die Ärzte wären entsetzt, wenn du sie mit dem Wort "Niveau" zusammenbringst ;)

Also die Stimme von Rod mag ich auch nicht so... Aber zum Beispiel bei "auch" hört man sehr gut, dass "Tamagotchi" Schrott ist und "Cpt. Metal" geil! ;)

vor 19 Stunden schrieb Eratum:

Was die bei dem Lied geritten hat, weiss ich auch nicht. "Lasst uns mal nen Track machen der alles bisher dagewesene unterbietet..." Oder ich versteh die tiefgehende Symobolik dahinter nicht :D

Das Lied hab ich auch nicht kapiert. Aber selbst wenn es auf chinesisch wär - es klingt auch irgendwie komisch :D

Vielleicht hat Rod ja ne alte Jacke aus den 90ern gefunden und ein verwahrlostes Tamagotchi darin gefunden, was seine Inspiration zu dem Lied war. Mal ehrlich: wer denkt heute noch an ein Tamagotchi? Wenn ich die Dinger sehe, fällts mir wieder ein, das es sie gab (hatte selbst keins), aber auf nen Liedtitel kommen? Nein. Eher würde ich was über Rosenkohl texten. :D

vor 19 Stunden schrieb Carwyn:

Tamagotchi ist ein gutes Beispiel, ja. *g*

...und "Niveau" verwenden sie bandintern sicherlich hinter vorgehaltener Hand. ;)

... und dann kommt Dauerwelle vs. Minipli raus, ja? :D

vor 13 Minuten schrieb Carwyn:

Morgen!

@GanymedNein, dann kommt sowas wie "Captain Metal" oder "Unrockbar" raus. ;)

Beides sehr gute Songs :)

vor 33 Minuten schrieb Eratum:

Tach allerseits...

Also "Dauerwelle vs. Minipli" war super :D

Echt? Mir bluten die Ohren davon :D

Also von den Nonsense Liedern mag ich den Lustigen Astronauten sehr gern.

Wie heißt eigentlich dieses Teil, womit man dieses "Fiep"-Geräusch in dem Lied macht? Dieser Heuler? Ich weiß, wie es aussieht und hatte als Kind mal eins, aber keinen Plan, wie man die Teile nennt. Ist aus Plastik, man bläst rein und dann kommt dieses Heul-Geräusch.

Bearbeitet von Ganymed

Eben. Beides gute Songs. Aber die Ärzte wären nicht die Ärzte, wenn sie nicht zwischendrin Trash reinwerfen und nicht mit Ironie spielen würden. Außerdem wollen sie auch Stücke schreiben, die geil klingen aber leicht nachzuspielen sind. :)

Meinten Sie: Kazoo?

Die Ärzte sind einfach die beste Band der Welt ;) 

Die einzige Band die ich schon immer mochte. Hoffentlich machen die mal wieder was. Gibt ja seit nun fast 2 Jahren keine wirklichen News mehr.

Endlich schönes Wetter hier in München. Ich freu mich jetzt schon auf meinen Balkon *_*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...