Ganymed Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Aber z.B. Jag Älskar Sverige! ist doch ein Nonsense Song mit Anspruch. Hat Melodie, spielt mit Stilen aber der Text ist mal völliger Käse Nein, die Dinger heißen wirklich Pfeifen oder Heuler! http://www.amazon.de/gp/product/B0023XU28M/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3/280-3190949-4388429?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=126DW41PMKKHZ19GBRZT&pf_rd_t=201&pf_rd_p=556245207&pf_rd_i=B0056GIYTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Carwyn: Stücke schreiben, die geil klingen aber leicht nachzuspielen sind. Hört sich nach Dreamtheater an. vor 2 Minuten schrieb Ganymed: Jag Älskar Sverige! Jag och so. Bearbeitet 20. April 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich weiss nicht, ob noch einmal was neues kommt. Vor einer Weile habe ich gehört, dass zumindest erst einmal nichts in Planung ist und es unklar ist, ob sie weiter machen werden. Die machen das ja jetzt auch schon ein paar Jahrzehnte. @GanymedAch DIE Dinger! Stimmt! Captain Metal ist auch ziemlicher Quatsch vom Text, aber trotzdem mit Anspruch. @Hellspawn304 Genau. DT ist irre leicht nachzuspielen. Fast wie Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Captain Metal ist kein Quatsch! Es ist unser wahrer Held! Weil irgendwie stimmt der text ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 vor 6 Minuten schrieb Carwyn: @Hellspawn304 Genau. DT ist irre leicht nachzuspielen. Fast wie Kindergarten. Aber aus der krippe komment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Guten Morgen, ich brauch mehr Schlaf. Dringend. Und heute Abend is Pokalhalbfinale. First World Problems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Der Moment, wenn Du "Polka-Halbfinale" liest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich hab gestern auch nen München spiel geseh, war viel interessanter als das Pokalhalbfinal und auch viel brutaler. Ich liebe Eishockey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 vor 7 Minuten schrieb Carwyn: Der Moment, wenn Du "Polka-Halbfinale" liest.... Jajajajaja! Das würde ich sogar gucken! Popolski vs Yankovic Wer braucht schon das blöde Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Memo an mich: Bohemian Polka usw. wieder aufs Handy schaufeln. Ich brauch Musik im Büro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich muss bei Polka immer an Steve Urkel denken. allesweg und Hexagon reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wenn ich an die Polkas von Weird Al denke, kommt mir immer die Zeile "Despite all my rage I am still just a rat in a cage" von seinem Polkamix in den Kopf. Ist ursprünglich von den Smashing Pumpkins. Ich liebe die Diskrepanz zwischen Text und Polka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Gerade eben schrieb Carwyn: Ich liebe die Diskrepanz zwischen Text und Polka. Deshalb mag ich finntroll. Humpa (finnische Polka) mit lustigen texten. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Haha... jeder mag Polka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Weird Al polkat ja vor allen Dingen deswegen, weil es tatsächlich in Amerika einen Polka-Yankovic gibt und die beiden gerne verwechselt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich habe neulich festgestellt, dass ich ja einen Humppa Genreordner in meinem Musikverzeichnis habe. Bis dahin sagte mir die Stilrichtung nix. Aber seitdem feier' ich das hart beim Rad fahren (okay, da ist bisher nur " Eläkeläiset " drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Also dieses "Jux-Polka" mag ich auch irgendwie. Da wibbelt man sofort mit. Und bei den Star Wars Titeln von Yankovic kann ich auch meinen Mund nicht halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich muss mal schauen, dass ich meine Weird Al CD-Sammlung mal wieder auf den neueren Stand bringe. Hab die letzten Jahre kaum Scheiben von ihm gekauft. "Don't you know you gotta flow, flow, flow, pancreatic juice. Flow flow, into the deuodenum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 ...und "Steve Urkel" heute: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Da gefällt er mit in seinem Rollenoutfit ja fast besser. Da sieht man die Glubschaugen hinter der Brille nicht so Kennt den eigentlich jemand im O-Ton? Hatte der da auch ne Spongebob-Stimme? Das hat den Urkel ja im deutschen ja so extrem lächerlich gemacht. Fand ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wir hatten letztes mal das Thema Ohrwurm.. Meiner seit 2 Tagen: But I would walk 500 miles And I would walk 500 more Just to be the man who walks a thousand miles To fall down at your door Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ba da da! (Ba da da!) Ba da da! (Ba da da!) Ba da da damm dadada damm damm dadada damm damm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 vor 16 Stunden schrieb Carwyn: Ba da da! (Ba da da!) Ba da da! (Ba da da!) Ba da da damm dadada damm damm dadada damm damm! Also sowas würde mein Kind nicht in den Mund nehmen! Unverschämt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Moinmoin zusammen. Ich frage mich ja mal wieder, wie Gesetze verabschiedet werden können, die derart schlampig formuliert sind, anstatt dass sie vor Inkrafttreten erst einmal auf ihre rechtliche Gültigkeit und Verhältnismäßigkeit geprüft werden. So lange wie das dauert, ein derartiges Gesetz in Kraft treten zu lassen - da sollte doch mehr als genug Zeit dafür sein... Bundesverfassungsgerichtsurteil zum BKA-Gesetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge