Hexagon Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 @Eratum: Dann kannst Du nun schon mal anfangen mit üben "Ja Schatz." zu sagen... Und nebenbei: GZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 DAS beherrsche ich bereits exorbitant gut Danke euch Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Glückwunsch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Glückwunsch Era. vor 6 Stunden schrieb Asura: [...]Ob das jetzt durch einen Haarriss, Steinschlag oder Vandalismus entstanden ist, kann man im Nachhinein nicht sagen. Ich weiß, dass die Scheibe optisch ohne Makel war.. Jetzt erstmal paar 100e für ne neue Scheibe blechen..[...] Sollte doch normalerweise über die Versicherung laufen - eventuell zwar mit Selbstbeteiligung, aber das sollten eigentlich maximal 300€ sein - zumindest solange du nicht nur eine Haftpflichtversicherung hast, sondern auch eine Kasko-Versicherung. Da muss man dann nur schauen, dass sie einem danach nicht innerhalb 6 Monaten kündigt, wie die ADAC-Versicherung dies bei mir gemacht hat, nachdem sie die Scheibe für ca. 1200€ bezahlen durfte, die gesplittert war. Bei den Summen, die ich da monatlich für die Vollkasko gezahlt habe, fand ich es aber einfach nur dreist, zu dem Zeitpunkt zu kündigen, wo man für einen Steinschlag doch nicht einmal etwas kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich hab lediglich eine Haftpflichtversicherung, da mein Auto mittlerweile die 20 Jahre erreicht hat, hatten wir gesagt, dass sich eine Kasko nicht mehr lohnt. Wenn es kaputt ist, wird ein neues gekauft. Hat seinen Job sehr gut gemacht. :-) Aktuell betragen die Kosten 200€ laut der Werkstatt eines guten Bekannten. Andere wollten teilweise 400€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja gut, dann kann man ja vermutlich auch beim Schrotthändler eine Ersatzscheibe zum Tausch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Guten Morgen Zusammen, kaum bin ich wieder im Büro (war ja 4 Tage auf texel), fangen meine Nebenhöhlen wieder an Theater zu machen. Ich frage mich ob es daran liegt, dass wir hier im neuen Gebäude einen neuen Teppich haben oder ob es an der Stadtluft liegt. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 @Eratum Glückwünsch! Ich will! Ansonsten einen schönen Guten Morgen aus der Zweigstelle von Satan! Und nein, es ist nicht "Die Serie"... Wobei... Nein, das wäre ja noch irgendwie lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Moin. Mal wieder schlechte laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 mooorgen heute + 2 Tage noch bis Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 MoinMoin, so TGIF bzw Urdings bis nächste Woche Mittwoch. Eigentlich ja der übliche WGT Urlaub, da es allerdings ein paar "planerische Unsicherheiten" gab', haben wir uns entschieden dieses Jahr nicht zu fahren Naja, machen wir ein paar Tage Urdings auf Balkonien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Morgen! Glückwunsch zum Antrag! Wieder einer mehr unter der Haube. Das ist doch schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 6 minutes ago, Carwyn said: Wieder einer mehr unter der Haube. Das ist doch schön! *Kleines schwarzes Büchlein rauskram* Wie schaut es eigentlich bei Dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Sagen wir es so: Dass ich heirate, ist noch ne ganze Weile weg. Sehr weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Hexagon: *Kleines schwarzes Büchlein rauskram* Wie schaut es eigentlich bei Dir aus? Pass' auf, gleich kommt dieser Beerdigungswitz wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Oh Glückwunsch @Eratum! Hatte es völlig überlesen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 4 Thread-Nummern in gut 2,5 Jahren? Wir sind wirklich sparsam geworden. Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hihi...Danke @Carwyn: Also wieder in ca. 1,5 Jahren? @Ulfmann: Dann mach doch neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 @Eratum: Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Echt? Innerhalb des Jahrens seitdem ich da bin, haben wir doch 3 schon gemacht? Oder Irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Die gehen halt sehr lange. #347 war im September 2014 zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 @Eratum 1,5 Jahre könnte knapp werden. Mit Partnersuche, Kennenlernphase, Antrag und dann noch Planung für die Hochzeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Carwyn: @Eratum 1,5 Jahre könnte knapp werden. Mit Partnersuche, Kennenlernphase, Antrag und dann noch Planung für die Hochzeit.... Bekommste in Vegas in maximal 2 Tagen hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Ganymed: Bekommste in Vegas in maximal 2 Tagen hin! Ich wollte aber keinen Kevin Federline - und auch keine Britney Spears! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Elvis ist doch immer drin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge