Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Dann aber bitte den jungen, unaufgequollenen, den ich von den Drogen fernhalte oder dem ich noch ne Entziehungskur anleiern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ja, gerne! Mit oder ohne Glatze unter der Koteletten-Perücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ist das hier jetzt der Subway der Partnervermittlung? "Möchten Sie nen langen oder nen halb-großen Partner? Welche Sprache? Mit Kotteleten? Six-Pack oder Bierbauch? Mit Bart oder ohne? Behaarung?" Aber wehe, es wird als letztes gefragt, welche Soße man dazu will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Soße? Natürlich Rock'nRoll Schweiß, der die haarige Plauze runterläuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Schöner könntest Du meinen Traum-Mann nicht beschreiben! *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Der Traum-Mann ist erst perfekt, wenn er mehr Haare auf dem Rücken als auf dem Kopf hat! Aber hey, er kann singen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Wir....haben da unterschiedliche...Ansichten darüber, was ein "Traummann" ist, glaube ich. *ängstlich zurückweicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Na toll, wenn wir solche Scherze machen und eine Traumfrau zum selber zusammenstellen erfinden ist das bestimmt gleich wieder frauenfeindlich und falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Wir....haben da unterschiedliche...Ansichten darüber, was ein "Traummann" ist, glaube ich. *ängstlich zurückweicht* HA! Sie hat ANGST! Endlich! vor 2 Minuten schrieb Ulfmann: Na toll, wenn wir solche Scherze machen und eine Traumfrau zum selber zusammenstellen erfinden ist das bestimmt gleich wieder frauenfeindlich und falsch... Weißt du, was heutzutage alles als Frauenfeindlich, Kinderfeindlich, Männerfeindlich, Gemüsefeindlich oder Schabrackentapirfeindlich angesehen wird ist einfach nur lächerlich! In diesem Sinne: Nur zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 @Ulfmann Natürlich war das Männerfeindlich, sexistisch und objektifizierend. Aber manchmal muss ich eben aus meiner Haut. Außerdem lenkt es gut ab. @Ganymed Das liegt daran, dass ich in Bildern denke! Das ist in so einem Fall echt fies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: @Ganymed Das liegt daran, dass ich in Bildern denke! Das ist in so einem Fall echt fies! Dann erkennst Du hoffentlich welche Bilder MIR hinterherlaufen! *auf therapie hinweis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Das war nur ein lasziv dreinblickender Hawkeye! ... Okay... ... Wenn ich so drüber nachdenke... ... ... Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Carwyn: Tut mir leid. *zitternde stimme* Nach all den Jahren... eine... *schluck* Art Entschuldigung? Das muss erstmal sacken! Bearbeitet 11. Mai 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich dachte, ich traumatisiere Dich nicht mehr. Also nicht mehr so. Jetzt traumatisiere ich Dich, indem ich Dinge tue, die Du nicht erwartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich brauch nen Schnaps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Einen nur? Ich habe versagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 49 Minuten schrieb Carwyn: @Eratum 1,5 Jahre könnte knapp werden. Mit Partnersuche, Kennenlernphase, Antrag und dann noch Planung für die Hochzeit.... Whoot? Hab' ich was verpasst in den paar Tagen die ich immer mal nicht da war? O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Eratum: Whoot? Hab' ich was verpasst in den paar Tagen die ich immer mal nicht da war? O.O Nein, das ist bereits 5 Monate lang so. Hab's nur nicht erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ah...Oha...Ich dacht, ich hätte breaking News versäumt...hart... Damit soll's das auch schon mit rumbohren in der Wunde gewesen sein Themawechsel: Habt ihr alle schon nen Weihnachtsbaum? LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Last Christmas i gave you my heart, but the very next day, you gave it away this year, to save me from tears I'll give it to someone special *träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 19 Minuten schrieb Eratum: Themawechsel: Habt ihr alle schon nen Weihnachtsbaum? Klar... aus Plastik... in der Garage... Und wer kann bitte mal auf das Asura schlagen? Diese Jukebox hat nen Defekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 23 Minuten schrieb Asura: Last Christmas i gave you my heart, but the very next day, you gave it away this year, to save me from tears I'll give it to someone special *träller* na toll...ich darf wieder singen. ´Das wird ejtzt der einzige Text sein der mir die nächsten Tage einfallen wird....args. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Stets zu Diensten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 mir kanns ja eigtl wurscht sein. Aber mein Umfeld könnte dezent genervt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Weihnachtsbäume? Ich muss mir erst einmal Gedanken darüber machen, was ich mir zu meinem achten 29. Geburtstag wünsche! Weihnachtsbäume? Jetzt? Tse...*kopfschüttel* Wofür ist denn der Juni sonst da, wenn nicht dafür um sich DANN Gedanken darum zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge