Enno Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Carwyn: Anders gesagt: Flieht! Ich glaub den nächsten Besuch muss ich mir überlegen. Und meinen Sohn kannst per Bahn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Morgen zusammen...Und schon isser wieder weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Guten Morgen Zusammen, auf in eine für mich verkürzte Woche.Freitag Morgen gehts ab gen Norden auf Familienbesuch. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin zusammen. Doofe Woche. Fängt gleich mit nem Offline einer der Standorte vom Kunden an. Egal, Ticket beim Dienstleister ist aufgemacht. Mal sehn wie lange das dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin, mal schauen ob ich überhaupt noch mit langen wochen klar komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Treffend: http://ruthe.de/cartoons/strip_1949.jpg Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Morgen. Ich glaube meine Finger wollen Hornhaut aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Guten Morgen =) Nach einer Woche Schulung wieder da. Hab ich was verpasst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin Moin! Und wieder eine anstrengende Woche Urlaub geschafft. Am Wochenende hab ich ja schockiert die Geschehnisse auf dem Rock am Ring verfolgt (das Peppers Konzert Samstag sogar auf dem Arte Livestream). War ja ziemlich übel. Mittwoch war ich mit meinem Bruder in Leipzig bei AC/DC und wir hatten mega Glück mit dem Wetter. Und morgen Volbeat wohoo! \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Sitzt Axl Rose immer noch gemütlich im Sessel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Nö, der is recht agil von links nach rechts über die Bühne spaziert. Und zurück natürlich. Angus war aber beeindruckender, der hat auch gut geschwitzt am Ende (wo Axl sich schon wieder ne Jacke übergezogen hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Axl hat schon beim Konzert in Hamburg gestanden. AC/DC auf Tour, Iron Maiden auf Tour...ich fühle mich echt zurückgesetzt in die Zeit als ich noch in der 5./6. Klasse war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Naja dann, in Lissabon, bei seinem ersten Auftritt hab ich mich nur gefragt, was soll das. Ich hab ACDC im August 91 in der Waldbühne erlebt (das einzige Konzert, wo ich mir Zigarettenfilter in die Ohren gesteckt hab), aber es war der Hammer. Es ist echt eine Frage ab wann sich eine Gruppe nicht mehr Gruppe nennen sollte ohne in der Orginalkonstellation aufzutreten. Hätte sicher auch Geld zurück gegeben. Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Och, Axl macht das wohl echt gut und Brian Johnson kommt wohl bald wieder an Bord. Axl hat ja nur Vertretung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Auf Twitter lief das ja unter #AXLDC aber ich glaube, ein offizielles Renaming hätte ein ganz großer Teil der alteingesessenen Fans albern gefunden. Vor allem, wenn es wie Carwyn sagt nur eine Zwischenlösung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Moin. @Eratum - Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel.- Die korrekte Antwort auf “Moin-Moin” heißt “Moin“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Korrekt, inkorrekt...das sind doch bürgerliche Kategorien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Guten Morgen, Ja das Moin krieg ich von Freitag bis Sonntag auch wieder zu hören.Genauso wie das Sprudel, Selter heißt. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Moin, ich mag den Norden. dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Moin, ob wohl ich gestehen muss, das mir das morgn (gesprochen moron) besser gefällt. Das kann man so schön nuscheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich sage ja auch nicht das ich was gegen den Norden habe. Es ist für mich nur ungewöhnlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Moin! Sprudel sagt man tatsächlich nicht im Norden, da finden meine Kumpels und ich auch immer sehr lustige Vokabeln jeweils aus der Heimat, wo der andere dann erraten muss, was das ist. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 So ist das nunmal, wenn man verschiedene Dialekte hat Ich finde es lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge