Kali Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Bin für die alte Regel "putzen" haha. *mit Hexa weiter an dem welterobernden Hexkali-Bakterium schraub* Edit: Da war er schneller Bearbeitet 7. Januar 2016 von Kali Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich werde nicht putzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Das fällt mir ja jetzt erst auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Morgen... *Stellt für Dark/Hell schonmal den Mob bereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Moin. Auf fein. *Mob auf Era hetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Tach Soapies Da schneite das gestern abend sooo schön und heute mogen: 3° und Regen und der ganze kram fließt flüssig die Strasse lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Moin zusammen. Boah endlich die Woche rum. Irgendwie brauch ich dieses WE ganz viel Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! Dafür Spätdienst. Naja kann ich nutzen um die noch ausstehenden Prozessbeschreibung zu erstellen. Obwohl ich dazu wenig Motivation habe. @Dark/Hell: Deine Andeutungen von wegen Umzug und Anschaffung klingen so als ob sich bei dir was verändetr hat? *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Noch nicht. Nur langsam umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Moin. pünktlich zum Ende des Urlaubs nimmt auch die SchnodderSeuche langsam Abschied. Zwei Tage dick einmummeln mache ich aber noch, als reine Vorsichtsmaßnahme. *heißen SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch* *in KuschelDecke einmümmel* PS: Wenn jemand einen guten Einfall hat wie man bei einem Dodekaeder aus Speerholz die Kanten machen könnte: Ich bin ganz Ohr! Bearbeitet 8. Januar 2016 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, warum muss das WE immer nur so kurz sein? Naja dafür ist der Osterurdings nun geplant. Es geht wieder nach Spanien/Katalonien. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin, we war wirklich etwas kurz, aber dafür effektiv. Hab jetzt zu hause ne hardware firewall und wir sind weitergekommen beim aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin zusammen. Die Nächte werden zusehends anstrengender. Alle 2 Stunden weckt uns der kleine Pupi und macht Radau, langsam wäre es toll, wenn er den Vorteil im durchschlafen für sich erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Durchschlafen ist immer gut. kann ich auch seit wochen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin zusammen @Hellspawn304 dann nimm doch du den kleinen Pupi nachts, wenn du eh wach bist. Dann hast du was sinnvolles zu tun, und Ulfi kann durchschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Gerade eben schrieb Enno: @Hellspawn304 dann nimm doch du den kleinen Pupi nachts, wenn du eh wach bist. Dann hast du was sinnvolles zu tun, und Ulfi kann durchschlafen. Nee, ich trainiere nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ja, dann kannst du gleich unter realen Bedingungen trainieren (wenn dein Training darauf hinausläuft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nee, lass mal. ich mach noch trockenübungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Moin, ich mußte wieder mit schrecken feststellen sport macht müde. Außerdem muss ich wohl die firewall neu installieren und einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, ich kann noch so früh ins Bett gehen. Ich werde Morgens trotzdem nicht wach. Der Hund ist auch keine Hilfe. Der kommt nur ins Bett gehypft und kuschelt sich an mich. Von wecken hat das wenig. *Großes Dienstags Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 mooorgen *grmbl* nu ham die mir scho wieder ne baustelle in den arbeitsweg gesetzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kaffeeeeeeeeeee?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Jo hab ich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Gerade eben schrieb Kali: Kaffeeeeeeeeeee?!?!?!?! Ja gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge