Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Nachtrag, da editieren nicht will... Geht bei euch eigentlich das Editieren hier im Thread mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Heute waren erstaunlich wenige kostümiert in der U-Bahn, hatten aber einige große Taschen dabei - so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Es ist so lächerlich wie hier nun ständig Termine verschoben werden, nur weil irgendwo Karneval ist.. Sorry, aber da geht mir echt jegliches Verständnis verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Karneval kann ganz witzig sein, wenn man die besoffenen Menschen weg lässt...und den organisierten Kram (bis auf die Züge). EDIT: Wieso sollte das Editieren nicht gehen? Hab ich was nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Beim mir funktioniert das Editieren im Coffeehouse nicht. Im fachlichen Bereich funktioniert es hingegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ist ja auch ok. Ich toleriere das ja auch, genauso wie ich religiöse Menschen toleriere. Deswegen muss ich das aber a) nicht selbst gut finden und b ) über alles andere stellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ob nun Termine ausfallen, weil die Kölner Filiale an Altweiber zu macht oder weil die Münchener Filiale einen Feiertag hat, den viele andere Bundesländer nicht haben, ist grundsätzlich das selbe. Das ist auch nicht ein "über alles stellen", sondern Brauchtumspflege. Ist ja auch in Ordnung. Muss man halt im Blick haben, bringt aber deswegen nichts mehr durcheinander als sonst alles. ...und mitmachen oder selbst gut finden musst Du das nicht, völlig richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Zitat Yo yo yo yo yo! What it is motherfuckers? Aw shit, here comes Pac-Man. Hey Pac-Man, what's up? Me you bitches! I'm high on crack! Wanna freebase? No Pac-Man drugs are bad! Nope can't help you man. Pussies. Whoa! Holy shit! Darum ging's Bearbeitet 4. Februar 2016 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Das kenne ich sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 vor 3 Stunden schrieb Carwyn: Morgen. Altweiber. Es geht hier los. Mal sehen ob ich am Mittag wieder in Ruhe mein Essen holen kann. Mach mal die Menschen in der Innenstadt weg, muss so um fünf Uhr vom HBF nach Hause via Heinrich Heine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wie soll ich das denn hinbekommen? Außerdem bin ich um fünf nicht mehr in Düsseldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Kali: Mach mal die Menschen in der Innenstadt weg, muss so um fünf Uhr vom HBF nach Hause via Heinrich Heine... Flamer for the win. Der wie es beim bund immer so schön hieß: Klappsparten frei!! Bearbeitet 4. Februar 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 vor 13 Minuten schrieb Carwyn: Wie soll ich das denn hinbekommen? ...vielleicht ein bisschen zaubern? Für mich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 vor einer Stunde schrieb Kali: ...vielleicht ein bisschen zaubern? Für mich?! Was hast Du denn für mich getan, dass Du das verdient hast? Hm? HM? HMMMM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Das ist ja wohl eher eine Selbstverständlichkeit... oder eine Ehre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Tach allerseits.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Moin, heute mal schon um 7:00 reingeschneit. Na mal sehen was der tag heute so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 vor 10 Minuten schrieb Hellspawn304: Moin, heute mal schon um 7:00 reingeschneit. Na mal sehen was der tag heute so bringt. Schon. Bin immer um 6 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hab dafür nen sozialleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey! Kein Diss gegen "Early Birds" Soll doch jeder Anfangen wann er will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 vor 9 Minuten schrieb Hellspawn304: Ich hab dafür nen sozialleben. Ich auch, nach der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Außerdem darf ich nicht vor 6:30 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Moinmoin zusammen. Ich bin meist 6:45 Uhr hier. Komme ich später, dann ist die Parkplatzsuche langwieriger. Vor 6:30 Uhr bin ich aber auch fast nie da - außer es ist ein Change, wobei man da ja auch viel aus dem Home Office machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! Das es viele Early Bird gibt merke ich imemr daran dass ich viele Kunden-Mails habe die zwischen 6 und 6:30 Uhr gesendet wurden. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Morgen. Das Jahr bleibt weiter beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge