Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Carwyn:

@Hellspawn304

Ich war auch am WE krank. Allerdings war ich auch am Freitag nicht da.

Krankheiten sind so eine blöde Erfindung.

Jepp vorallem, weil ich erst auf neffen aufpassen sollte, das dann doch der vater gemacht haut und ich genötig würde dann mit über die babyflohmärkte zu ziehen. Ganz toll, mit zwei schwangeren das zu machen. Na ja, nachmittag war denn meine frau noch bei bekannten und hat noch mehr klamotten geholt. Es ist unglaublich was so ein wurm alles braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@Dark Das kannst du laut sagen. Kinderwagen, Decken, Schaukelsitz, Wickeltasche und eine Tasche für Klamotten - Kofferraum voll. Nur für ein 7 Monate altes Kind! Gestern grad wieder mit Erschrecken festgestellt, als Frau und Kind wieder von ihren Eltern zurück kamen und ich die Karre leer räumen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, zum glück kriegen wir viel aus dem bekanntenkreis, die nen 2 jährigen sohn haben.

Aber ich glaube wir brauchen trotzdem nen größeres auto. Kajak & baby werden irgentwie nicht zusammen in dem auto unterzubringen sein. Fliegen wohl die ganzen kajakklamotten ins jkajak auf dem dach.

Bearbeitet von Hellspawn304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...