Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moin.

Unser Wochenende war auch recht ruhig, viele Spaziergänge, viel Schlafen und ein Bundesliga-Topspiel was an Spannung und Qualität kaum zu übertreffen war. Junge, Junge ich hab bis zuletzt gezittert.

Feiern war ich auch schon ewig nicht mehr. Also wenn man Konzerte und längere Kneipenabende nicht mitzählt. Dieses in-den-Club-gehen fehlt mir auch überhaupt nicht. Weder die Musik, noch das Tanzen, noch das Gezeche bis morgens. Auch wenn es immer Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feiern war irgendwie naja wie früher. Es lief sogar die gleiche Musik wie früher. Nur war es nicht die Location von früher... die gibt es nämlich nicht mehr.

Das war auch eher eine Bar also ein Club o.ä. Aber es gab eine Tanzfläche. ich warin dem laden mal im Sommer, da war nix los und ich habenur 1 Cocktail getrunken. Samstag war es da brechend voll und eine super Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Hatte letzten TGIF ein Home-Office-Tag gemacht - das hilft auch schon ganz gut, da man dann @Home zumindest mal etwas geschafft bekommt nebenher noch und dann mehr vom WE hat. Dazu halt die Fahrerei nicht...

Das seltsame war - ich war heute morgen 10 Minuten vor dem Wecker wach - aber ausgeschlafen bin ich definitiv nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die Probleme anderer Leute in meinem Bekanntenkreis so anschaue, dann geht es mir/uns doch noch recht gut - und vor allem geht es aufwärts...

Nur jobtechnisch bin ich momentan etwas unzufrieden, wie das hier so alles unkoordiniert läuft. Naja, zur Not lasse ich mir einfach ein anderes Projekt geben - das sollte auch nicht das Problem sein.
Dabei fällt mir ein - ich sollte nochmal nach meinem Ardingszeugnis fragen und vielleicht mal nach einer Gehaltssteigerung oder Anpassung der Urdingstage fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

ich bin auch mal gespannt was der Tag so bringt. Darf ja wieder bis 18 Uhr hier sitzen.

Ich hatte letzten Freitag auch einen tag urdings. Durfte aber trotzdem früh aufstehen. Somit war nichts mit Erholung.

*Großes Soap Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Erstmal ne viertel Stunde an einer Kreuzung gestanden.. Weil ein LKW auf der Spur geradeaus war, aber nach links abbiegen wollte. Bleibt so in der Kreuzung stehen, dass kein Auto mehr fahren kann.. Das erste Auto der Linksabbieger-Kolonne war natürlich so stur den LKW nicht durchzulassen. Irgendwann sind beide ausgestiegen und haben sich angebrüllt.

So beginnt der Tag gut :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Also ich war zwar gestern auch schon früh schlafen, aber irgendwie hatte ich keine Ruhe und habe keine angenehme Schlafposition gefunden. Kaum hatte ich sie, wurde mir meine Decke entwendet, so dass ich wieder wach war... Ich glaube ich brauche meine eigene 2x2m-Decke... :rolleyes: Ausgeschlafen bin ich definitiv nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja schlaf ist was feines. Da fehlen mir viele Stunden. Ich handele halt gegen meine Gene. Ich bin ein Nacht-Mensch, der spät ins bett geht und dann auch spät aufstehen sollte. Stattdessen gehe ich semi spät ins bett und stehe früh auf.

*Großes Bergfest-Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crash2001:

Moinmoin zusammen.

Also ich war zwar gestern auch schon früh schlafen, aber irgendwie hatte ich keine Ruhe und habe keine angenehme Schlafposition gefunden. Kaum hatte ich sie, wurde mir meine Decke entwendet, so dass ich wieder wach war... Ich glaube ich brauche meine eigene 2x2m-Decke... :rolleyes: Ausgeschlafen bin ich definitiv nicht...

Glaub mir: Auch eine 2x2 Meter Decke schützt dich nicht vor "Deckendieben". Wobei meine Freundin die letzten Nächte moniert hat, dass ich die Decke gemopst hätte. Aber ich gebe die wenigstens auch wieder her :D

Schlaf wird völlig überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...