Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Eratum:

Glaub mir: Auch eine 2x2 Meter Decke schützt dich nicht vor "Deckendieben". Wobei meine Freundin die letzten Nächte moniert hat, dass ich die Decke gemopst hätte. Aber ich gebe die wenigstens auch wieder her :D[...]

Na eine 2x2m-Decke haben wir ja schon. Ich meine eine eigene für mich...

P.S.:
Ich war mit meiner Frau mal im Château De Raay bei Venlo und da hatten die Decken von irgendwas zwischen 3 und 3,50m Breite und Länge auch so um die 3m. Das Bett war auch extralang und mindestens 2m breit - wenn nicht 2,50m. Ein Traum für Leute, die sich gerne in Decken einkuscheln. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

zum Thema Schlafdefizit: Ich lag gestern völlig flach. Mit Kopfschmerzen und verstopfter Nase aufgewacht, gedacht mit mir geht's jetzt zu Ende, fix krank / Home Office angemeldet und weiter geschlummert. Nachmittags ging es dann langsam, so konnte ich wenigstens mal in meine E-Mails schauen und was Sinnvolles tun. Heute geht es mir wunderbar - also Schlaf ist keineswegs überbewertet, lieber @Eratum ;) 

 

Am 3/9/2016 um 07:00 schrieb Asura:

Guten Morgen!

Erstmal ne viertel Stunde an einer Kreuzung gestanden.. Weil ein LKW auf der Spur geradeaus war, aber nach links abbiegen wollte. Bleibt so in der Kreuzung stehen, dass kein Auto mehr fahren kann.. Das erste Auto der Linksabbieger-Kolonne war natürlich so stur den LKW nicht durchzulassen. Irgendwann sind beide ausgestiegen und haben sich angebrüllt.

So beginnt der Tag gut :>

Sowas fetzt immer (sofern man es nicht eilig hat oder es nur beobachtet). Bei uns vor der Tür ist auch so eine kleinere Kreuzung, die ungefähr alle 10 Minuten verstopft und alles drum herum lahm legt. Das liegt zum Einen, dass die Leute nicht blinken und folglich gewartet wird, wo nicht gewartet werden bräuchte (meine Weltidee mit dem automatischen Tracken von Nicht-Blinken & Report nach Flensburg muss ich irgendwann mal zu Ende denken). Zum Anderen liegt es aber auch an der Straßenführung: 1 Fahrbahn ist mega eng, weil an beiden Seiten geparkt wird und dann nur schwer noch 2 Autos nebeneinander lang passen. Also wird oft gewartet, bis alle Autos aus der Straße weg sind und danach fädelt sich dann alles nacheinander ein. Aber lass dann mal einen LKW kommen. Und 3 Linksabbieger gleichzeitig. Dann steh ich oben am Fenster mit Popcorn und kommentiere den Verkehr wie ein Fußballspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

TGIF !!!

Erholung am WE? Mir steht immer nur der Sonntag zu. Samstags ist Hundeschule und Wohnungsputz. Aber naja dafür geht es nächsten Samstag ab nach Spanien.
Da hab ich dann Erholung (wenn man von 14 Std. Autofahrt über Nacht  mal absieht).

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir können es uns quasi aussuchen, ob wir am TGIF oder am Samstag oder Sonntag die Wohnung putzen. Dementsprechend halt die anderen Tage frei, falls nichts anderes ansteht. Je nachdem welcher Tag der schönste vom Wetter her sein soll, den versuchen wir halt freizuhalten.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die 4 Tage frei über Ostern. Vielleicht schaffe ich es in den 4 Tagen ja mal das Schlafdefizit aufzuholen und mich richtig zu erholen. So wie ich mich kenne, werde ich aber vermutlich dann eher rumkränkeln, sobald mein Körper mal eine längere Erholungsphase hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...