Enno Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Problem ist nur, um aktuell zu bleiben musst du das alle Woche erneut machen. Das Thema Handy ändert sich mittlerweile so schnell das die Infos von letzter Woche diese schon wieder veraltet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 @Enno Ich werde nicht da sein, wenn Du kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 vor 3 Minuten schrieb Enno: Problem ist nur, um aktuell zu bleiben musst du das alle Woche erneut machen. IMHO ein weiterer Vorteil etwas ältere Hardware mit Cyanogen zu nutzen. Wenn du willst kannst du dir täglich das Nightly Build ziehen oder du nimmst jeweils nur die aktuellste Stable Version. Dadurch, dass da kein Hersteller mit Bloatware dazwischenfunkt und kein Provider mit Branding rumhantiert, ist man da relativ nahe am Puls der Zeit. Die erste Nightly mit Android 6 gab es für das S4 "nur" anderthalb Monate nach dem Android Release. Noch schneller gehts nur wenn du direkt auf einem ungebrandeten Google Nexus sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 @Carwyn wie siehts denn in der Woche aus? Abends mal Zeit / Lust? Krefeld is ja nu nich so weit wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Innerhalb der Woche bis auf Freitag und Dienstag - ginge sicher was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Na siehst, also gehen Montag, Mittwoch, Donnerstag Ich bin da. Du sagst wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Krefeld? Was ist mit Krefeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Enno: Gerne! Kerky: Der Enno relokalisiert sein Gravitationsfeld für einige Tage in die nähere Umgebung meines Herrschaftsbereiches und wir planen, wann eine Audienz möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 vor 11 Minuten schrieb Carwyn: Kerky: Der Enno relokalisiert seinen Gravitationsfeld I'm not fat!! Only the center of my gravity is lower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 An einen Kniefall seinerseits, ob er denn in meiner Stadt Krefeld residieren darf, kann ich mich nicht erinnern. Aber vielleicht kennt er die hiesigen Gepflogenheiten nicht, deswegen will ich mal nicht so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wir könnten ggf. arrangieren, dass wir bei Eurer Durchlaucht eine Audienz erbitten, auf dass wir uns alle drei sähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Sehr geehrte Frau Kerky, Sie sollte froh sein, das unsere Durchlaucht sich hernierderlässt den Aufenthaltsort von Ihr zu beehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Enno: Problem ist nur, um aktuell zu bleiben musst du das alle Woche erneut machen. Das Thema Handy ändert sich mittlerweile so schnell das die Infos von letzter Woche diese schon wieder veraltet sind. Naja, wenn man mal in der Materie ist geht das relativ fix und man muss keine Stunden mehr opfern, es wird definitiv nicht so viel Arbeit wie jetzt "alles" nachzuarbeiten. Verkehrt finde ich es auf keinen Fall. Ich hab ewig gehadert mit einem neuen Handy, weil ich mich nicht auskannte. Nach einer Zeit ging das schon und ich konnte immer mehr Handys ausschließen. Zitat I'm not fat!! Only the center of my gravity is lower. I'm not fat!! I'm fluffy. Bearbeitet 5. April 2016 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Moin, nachdem gestern meine kopfhörer kaput gegangen sind und ich sie repariert habe,hoffe ich, machen sie das was sie sollen. Ansonsten wird es wieder teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Morgen! Ich werde wach, stehe auf, stelle fest dass ich dringend die Haare waschen muss, dusche und....wache dann auf und merke dass das alles nur ein Traum war, ich hundemüde bin und alles, was ich dachte bereits erledigt zu haben, wieder vor mir hatte. Hmpf! Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 moorgen Jetzt weiß ich warum Kabel so teuer sind.. Gestern stundenlang (5 Folgen Walking Dead um genau zu sein) Verlängerungen für ATX Stromkabel, PCI-E Stromkabel und Co. gecrimpt. Mir bluten ein wenig die Finger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 So hat jeder Mensch sein Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wenn es erlaubt wäre, würde ich jetzt nen Whiskey trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Nur wenn Du mir auch einen einschenkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ach, Du bist doch in deinem Alter schon eher Fraktion "Eierlikör" allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Das schlimme ist, dass wir zu Ostern tatsächlich welchen bekamen. Zwar selbstgemachten. Aber wir haben Eierlikör... Aber hey, so kannst Du wenigstens sagen, Du hättest mir direkt am Morgen mal so richtig einen eingeschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 huch.... ihr wart ja "fleißig" letzte Woche Was ist denn an Eierlikör auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 vor 3 Minuten schrieb Carwyn: Das schlimme ist, dass wir zu Ostern tatsächlich welchen bekamen. Zwar selbstgemachten. Aber wir haben Eierlikör... Mit Käsekuchen und Platzdeckchen? Nee, aber einen trinken wäre jetzt was. Die Zeit ginge zwar nicht schneller rum, dafür wärs wenigstens lustig! Aber ich muss noch fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 vor 9 Minuten schrieb Ganymed: Mit Käsekuchen und Platzdeckchen? Nein, irgendwann ist auch mal gut. Ich hab auch meine Grenzen und meinen Stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge