Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Ich glaube dazu kann ich meine Frau nicht überreden.

  • Kartoffeln möglichst zu allem als Beilage (Ich kann echt keine Kartoffeln mehr sehen)
  • nur Fleisch geht nicht - da muss Kartoffeln, oder zumindest Reis oder Nudeln dazu. Brot dazu fällt wieder unter keine vollwertige Mahlzeit und wird abgelehnt. (Brotauflauf, Bauernbrot (mit Spiegelei, Schinken, usw.), Schnitzelsemmel, Leberkassemmel oder sonstiges ist alles keine vollwertige Mahlzeit)
  • trockene Sachen kann man nicht essen - es muss alles möglichst in Soße schwimmen (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Kroketten, Kartoffelauflauf, Pommes, ...) oder aber es gibt Kartoffelpüree als Alternative, wenn es keine Soße dazu gibt
  • Salat essen nur Kühe und ist keine vollwertige Mahlzeit - Putenbruststreifen oder so dazu geht auch nicht, da trockenes Fleisch...
  • vegetarisches Essen ist keine vollwertige Mahlzeit.
  • ...

Ich komme einfach nicht gegen die Vorurteile an und verzweifle so langsam, da die Vielfalt doch arg darunter leidet. Dazu darf es nicht süßlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich esse schon ziemlich viel Gemüse. Und eigtl nur noch Vollkorn weil meine Neurodermitis sonst wiederkommt.

Ich nehme auch nicht zu, aber irgendwie auch nicht ab. Und um gesund zu sein fehlen noch mind 10 KG ;)

Mein Freund isst LowCarb, da mach ich dann zwangsweise mit.

Mein Problem ist dann auch nicht unter der Woche gesund zu essen, sondern das Wochenende...da sind wir meistens nicht daheim, da wird dann Unterwegs gegessen oder wir sind eingeladen etc..

Naja. Jetzt erstmal wieder mehr Sport machen, das hab ich echt vernachlässigt. Wenn schon ned weniger Kilos auf der Waage dann wenigstens fitte Kilos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht am Wochenende auch gern mal die Disziplin flöten, aber inzwischen ist "bewusste Ernährung" auch präsenter bei uns, als früher.

Mit dem Gewicht ist das aber immer so eine Sache. Ich hab glaube ich schon mal erzählt, dass 4 meiner Kumpels mal darum gewettet haben, wer an seinem 30. Geburtstag am meisten wiegt, muss einen kleinen Kurztrip für alle schmeißen. Verloren hat der Sportstudent. <_< Er ist zugegeben auch ein stämmiger Typ, hat aber sicherlich auch die meiste Muskelmasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht ist aber auch ein fieser Indikator.

@Crash2001

Woah, da würde ich irgendwann wahrscheinlich dicht machen und sagen: "Hör mal, ich glaube wir kochen jeweils nur für uns selbst, okay?"

 

Bei mir ist definitiv jetzt wieder dran, mehr Sport zu machen. Bauch weg, die Arme müssen ihrem Fi.de-Ruf wieder etwas gerechter werden und allgemein will ich mal wieder mehr Zufriedenheit mit meinem Körper. Auch wenn das Ergebnis ist, dass ich damit eher den männlichen Körperbau hervorhebe - aber hey, es gibt auch muskulösere Frauen. So.

Erstmal beim Studio kündigen und zu einem wechseln, das näher ran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Fresssäcke!

 

Pffffft! Also ehrlich! So geht das aber nicht!

Sauerei! Stümperhaft! Ekelhaft! Dafür macht man sich die Finger dreckig?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/juniormarathon-linz-eltern-zerren-heulende-kinder-ins-ziel-a-1085604.html

Leute, das nächste mal sowas hier verwenden:

Leine

Falsch rum anziehen, ans Ziel stellen und zerren!

Dann steht man auch mit dem Rücken zum Fotografen und man sieht das Gesicht nicht!

 

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hellspawn304:

Für was anderes schaff ich mir doch kein kind an. :D

Hallo?? Kinderfreibetrag?

Kommt man als Normalverdiener leichter dran als an Offshore Konten und alles notwendige Handwerkszeug zur erzeugung ist meist bereits in der Serienausstattung vorhanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hellspawn304:

Obwohl eigentlich schaffe ich es nur als rechtfertigung zum lego und warhammer spielen an. :D

Das hatten wir auch schon ohne Kind zu Hause. :D

*stolz auf ihren DeLorean und Dr. Who ist* 

Kinder sind toll. Man kann Lärm machen und er Nachbar kann nix dagegen machen *evil* 

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ist ja interessant. Ich mache grade "Diät" und ihr quatscht hier darüber. Ich muss einfach endlich an die Weihnachts-Kilos. Im Urdings sind auch nochmal ein paar mehr dazu gekommen. 3 meiner Hosen passen mir nicht mehr. Ich Versuche es mit der Low bis gar kein Carb  methode. Hat schon einmal gut funktioniert. Mein Freund macht da auch gerne mit. Obwohl wir beide Nudeln und Reis Süchtig sind.

 

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

*schieef* hab wohl Schnodderseuche gefangen. Mal gucken ob ich den Tag hier durchhalte - zum zu Hause bleiben reichte mir das noch nicht. Ich hab mir aber überlegt, wenn man nur einmal im Jahr krank wird (viel öfter passiert das bei mir wirklich nicht) kann das wie traditionelle Anlässe ja eigentlich auch gefeiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulfmann, das ändert sich schlagartig, wenn das Kind in der Betreuung ist!

War vorher nie wegen Erkältung krank - jetzt jede Woche was anderes. Alle Mann! 

Habe dieses Jahr jeden Virenstamm einmal mitgenommen.

Mein Hausarzt meinte nur süffisant: "Nicht nur das Immunsystem von ihrem Kind baut sich auf - auch Ihres baut sich neu auf"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

vor 17 Stunden schrieb Carwyn:

[...]

@Crash2001

Woah, da würde ich irgendwann wahrscheinlich dicht machen und sagen: "Hör mal, ich glaube wir kochen jeweils nur für uns selbst, okay?"[...]

Würde ich ja machen. Das Problem ist dann nur, dass sie dann für sich nichts kocht, da es sich ja nicht lohnen würde und sie es nicht einsieht, dafür in der Küche zu stehen...

vor 17 Stunden schrieb abby:

Viel Erfolg beim kündigen...versuche das bei meinem alten jetzt seit 2 Monaten..aber die ignorieren das^^

Kann dir doch egal sein, wenn die das ignorieren. Fristgerecht kündigen per Einschreiben oder Direkteinwurf mit Zeugen und wenn sie versuchen, wenn der Kündigungszeitpunkt gekommen ist, weiter abzubuchen, oder dir Mahnungen schicken, auf die Kündigung verweisen und die Zahlung verweigern, da du kein Mitglied mehr bist.

vor 16 Stunden schrieb Hexagon:

:blink:
Komische Leute hier. Mich freut es immer wenn auf der Waage eine 7 vorne steht. Und keine 6.
Hilfreich dabei: Nudeln mit Sahnesoßen und untergemischte Butter. :D

Also 700kg wiege ich noch nicht... ;) 

vor 25 Minuten schrieb LiLSista1988:

[...]Obwohl wir beide Nudeln und Reis Süchtig sind.[...]

Nudeln und Reis mag ich auch sehr gerne. Kartoffeln mochte ich bisher auch ganz gerne, aber das ist mir mittlerweile vergangen. Ansonsten halt noch gerne Kroketten oder Prinzesskartoffeln. Kartoffelpüree mochte ich noch nie so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...