Carwyn Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Immer noch besser als "Max in Black"...dem Komitée fiel anscheinend wenig gescheites ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 moorgen zusammen ich bin mir noch nicht ganz einig, aber ich glaub ich werd krank.. nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Moin! Seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen. Danke Papa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gestern Abend war ich mit Enno lecker beim Chinesen essen und durfte mal seinen Hybrid fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ach so nennt man das heu...Ach komm die dummen Sprüche bringen bei euch eh nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich wollte sagen. Die Kombination von Enno und Carwyn lässt solche Schlüsse nunmal wirklich nicht zu. So...gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Guten Tag, bin dann auch mal endlich da. Plöder Umzug. Heute Morgen hatten (unter anderem ich) ein paar leute auf einmal kein Netzwerk mehr. Naja nu gehts ja wieder. Mal sehen was morgen nicht geht. Bin ich froh wenn wir drüben sitzen. Ich hoffe das es dann besser wird. Abi? Was ist das. Habe cih cniht. Bin einer der letzten Jahrgänge hier der noch ohne Abi die Ausbildung machen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 vor 1 Stunde schrieb LiLSista1988: Abi? Was ist das. Habe cih cniht. Verstehe, verstehe... *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Ja, dann wären die Finger vielleicht nicht schneller als der Kopf. Bearbeitet 12. April 2016 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Aus Erfahrungk ann ich sagen, dass das Abiunabhängig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und? Wer hat hier so studiert? *greift sich Popcorn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Interessiert doch keinen. Schuhgröße? Haarfarbe? Lieblingsessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 43/44, rot-blond, Chili (aber nur selbstgemacht) und weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Vielleicht kann ja jemand Fragebögen erstellen, ich liebe Fragebögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich habe schon Fragebögen mit Fragen erhalten, da vergeht Dir ganz schnell die Lust nach Fragebögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Also ich mag Fragebögen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: Und? Wer hat hier so studiert? *greift sich Popcorn* Zählt "So getan also ob" auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Studiert? Ja. Dadurch irgendwie schlauer/besser geworden als andere? Nein. Quasi nur für den Lohnzettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb HappyKerky: Interessiert doch keinen. Schuhgröße? Haarfarbe? Lieblingsessen? Schuhgröße: 34/44 Haarfabe: Blond Lieblingsessen: Kloß + Schäufele Studiert: Nö Und Guten Morgen! :-) Bearbeitet 13. April 2016 von Asura Ein "Guten Morgen" muss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Guten Morgen, Schuhgrößer: 38 Haarfarbe: Blond Lieblingsessen: Steak und Meeresfrüchte Studiert: Ha Ha guter Witz, ohne Abi. Also, Nö *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moin, Schuhgröße: 41/42 Haarfarbe: Braun Lieblingsessen: Grünkohl, Fleisch Studiert: So getan als ob. Guter türöffner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Pft...dann mach ich halt auch mit Schuhgröße: 45 Lieblingsessen: Zu viel gute Sachen (Chilli con Carne, Gräupcheneintopf, "Ossi-Jägerschnitzel", ...) Loden: Braun/Dreggschblond Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Schuhgröße: 42 Haarfarbe: Schwarz mit Friedhofsblond Lieblingsessen: Pferd Studiert: keinen Bock gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 *Alles in ihr Stalkernotizbuch schreib* Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor einer Stunde schrieb Asura: Schuhgröße: 34/44 Also irgendwas zwischen Kinderabteilung und Kindersarg? vor 45 Minuten schrieb LiLSista1988: Lieblingsessen: Steak und Meeresfrüchte Yeah.. Surf 'n Turf vor 9 Minuten schrieb Ganymed: Haarfarbe: Schwarz mit Friedhofsblond Jaaa auch eine Gany wird alt. Und jaaaaa sowas anzumerken ist hochgradig politisch unkorrekt Guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge