abby Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 die sind mich und meine Freunde gewöhnt...die fliehen ned so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Abgehärtet quasi? ...und was ist Dein Klassiker da dann? Also was singst Du da besonders gerne und gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 gut? Garnix xD kommt drauf an wer alles dabei ist, aber a whole new world geht immer oder so Klassiker wie I'm Walking on sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Also das ist ja noch alles mit Anspruch. Ihr müsst so Gröhllieder wie "10 nackte Friseusen" raushauen. Egal, wie gut es gesungen ist, es bleibt ein Sche*ß Song, der Leute vergrault! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das singen die anderen Leute in der Bar....wir kontern dann mit Barbie Girl. Schön ist aber auch alles von Geier Sturzflug =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Barbie Girl macht Spaß. Gelle, Carwyn? Aber Ballermann Dexluxe eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Barbie Girl war vorgestern auch dabei. Aber nicht von mir interpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ach ja - und ich war am Wochenende das allererste Mal seit bestimmt 20 Jahren wieder in einer Sauna. Ich war ja vorher durchaus eher abgeneigt, aber ich könnte durchaus Gefallen daran bekommen. War nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wo ich des grad gefunden habe .. Es ist wieder soweit --> http://9gag.com/gag/aBYjKX2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Stört mich nicht. Zu dem Zeitpunkt hat mich unser Hund schon geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moinmoin zusammen. Ich glaube die Grippewelle geht mal wieder rum. Kollege war Freitag krank, Azubi gestern und ich fühle mich heute einfach nur bescheiden... meine Frau bringt die auch immer gerne mit, bekommt sie selber aber nur sehr selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich habe die Gründung, die Trennung, die Wiedervereinigung und das langsame erneute ableben von Take That miterlebt. Jetzt kommt auch noch Roxette dazu. Wobei mir letzteres eher leid tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moin, mal schauen was der tag heute bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Morgen! Roxette trennen sich? Na, aber die haben doch auch lange genug im Rampenlicht gestanden. Marie braucht jetzt denke ich auch Ruhe. Ich fand es schon wahnsinnig, dass sie sitzend weiter aufgetreten ist. Sie gehen nicht im Streit auseinander, sie waren 30 Jahre im Business. Das ist schon ein Abschied, der zwar schade ist, aber bei dem nicht viel zu Bruch geht. Dafür hab ich weiter Big L, Joyride, It Must Have Been Love, Dangerous, The Look, Sleeping In My Car, Spending My Time, Listen To Your Heart und viele, viele, vieeeeele weitere Songs in Erinnerung. Die kann denen und uns keiner mehr nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Guten Morgen, ist schon lustig. Im Erdgeschoss des neuen Gebäudes sieht es noch sehr nach Umzug und baustelle aus. Kommt man dann zu ins in die erste Etage sieht es schon nach normalem Firmenalltag aus. *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Roxette trennen sich? Na, aber die haben doch auch lange genug im Rampenlicht gestanden. Marie braucht jetzt denke ich auch Ruhe. Ich fand es schon wahnsinnig, dass sie sitzend weiter aufgetreten ist. Sie gehen nicht im Streit auseinander, sie waren 30 Jahre im Business. Das ist schon ein Abschied, der zwar schade ist, aber bei dem nicht viel zu Bruch geht. Dafür hab ich weiter Big L, Joyride, It Must Have Been Love, Dangerous, The Look, Sleeping In My Car, Spending My Time, Listen To Your Heart und viele, viele, vieeeeele weitere Songs in Erinnerung. Die kann denen und uns keiner mehr nehmen. Naja, trennen ist es ja nicht im klassischen Sinne. Unser Kind hatte letzte Woche noch aus unserer Plattensammlung eine alte Bravo Hits aus dem Schrank geholt und lief damit rum. Ich schaute drauf, was an Liedern zu finden ist, schmiß die Platte rein und skippte spontan auf "Sleeping in my car" und sang gleich jede Zeile mit. Kind verwirrt, Mama Gute Laune und in die Jugend zurückversetzt für 3 Minuten Song. Und dann ein paar Tage später liest man sowas. Irgendwie fühlte sich das letzte Woche gar nicht mal so weit weg an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich weiss noch, ich stand im Proberaum unserer Rock-Metal Band, unser damaliger erster Sänger greift sich die 12-saitige Akustikgitarre und singt auf einmal einen Roxette-Song. Irgendwie haben wir sie alle gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Also wenn man nicht gerade auf den ganzen Technokram der 90er gestanden hat, waren Roxette definitiv eine willkommene Abwechslung zwischen der ganzen Boyband-, Eurodance- und Trash-Musik. Hab sogar noch das Charm School Album daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Naja, aufhören tun sie ja dennoch nicht. Sie haben nur ihre aktuelle Tournee abgesagt auf Anraten von Maries Arzt. Aber: Im Juni kommt ihr neues Album "Good Karma" heraus. Es geht also erst einmal noch weiter - nur halt ohne Live-Konzerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich hab damals die Joyride rauf und runter gehört und an dem Titeltrack kam man damals ohnehin nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wer kannte es nicht? Ich hab irgendwo noch ein paar Singles im Keller von denen Also ein paar Plattem für die man sich NICHT schämen muss! @Crash Es liest sich aber nicht sonderlich gut und ich hab echt gedacht, dass sie es mit dem Tumor überstanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich weiss tatsächlich gar nicht, ob wir irgendwo noch eine Scheibe von Roxette Zuhause haben. Aber ich hatte immer Sympathien für sie und ihre Musik gerne gehört. Auch wenn sie Mitte der 2000er ein wenig zu dancig für mich wurden. Es ist wohl auch nicht der Krebs, sondern die Folgen daraus. Wohl u.a. ihr Bein. Ich sehe das in dem Zusammenhang noch eher positiv, weil unser Gitarrist damals den Hirntumor nicht überlebt hat....:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Ich hab in den 90-igern nur metal gehört und das hat sich bis heute nicht geänder. @Carwyn Hör mir auf mit krebs. Meinen schwager hat es übel gebeutelt. Nach ner chemo hat er sich nen grippe A + irgent nen lungenkeim eingefangen. Fazit: Künstliches koma + luftröhrenschnitt. Gerade kein spass bei unserer schwägerin, die hoch schwanger ist und nen fast 3 jährigen rabauken zu hause hat. Zu allem überfluss liegt er gerade in Österreich. Bearbeitet 19. April 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge