Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen.

Ich glaube die Grippewelle geht mal wieder rum. Kollege war Freitag krank, Azubi gestern und ich fühle mich heute einfach nur bescheiden... meine Frau bringt die auch immer gerne mit, bekommt sie selber aber nur sehr selten...

Morgen!

Roxette trennen sich? Na, aber die haben doch auch lange genug im Rampenlicht gestanden. Marie braucht jetzt denke ich auch Ruhe. Ich fand es schon wahnsinnig, dass sie sitzend weiter aufgetreten ist. Sie gehen nicht im Streit auseinander, sie waren 30 Jahre im Business. Das ist schon ein Abschied, der zwar schade ist, aber bei dem nicht viel zu Bruch geht.
Dafür hab ich weiter Big L, Joyride, It Must Have Been Love, Dangerous, The Look, Sleeping In My Car, Spending My Time, Listen To Your Heart und viele, viele, vieeeeele weitere Songs in Erinnerung. Die kann denen und uns keiner mehr nehmen. :)

vor 2 Minuten schrieb Carwyn:

Roxette trennen sich? Na, aber die haben doch auch lange genug im Rampenlicht gestanden. Marie braucht jetzt denke ich auch Ruhe. Ich fand es schon wahnsinnig, dass sie sitzend weiter aufgetreten ist. Sie gehen nicht im Streit auseinander, sie waren 30 Jahre im Business. Das ist schon ein Abschied, der zwar schade ist, aber bei dem nicht viel zu Bruch geht.
Dafür hab ich weiter Big L, Joyride, It Must Have Been Love, Dangerous, The Look, Sleeping In My Car, Spending My Time, Listen To Your Heart und viele, viele, vieeeeele weitere Songs in Erinnerung. Die kann denen und uns keiner mehr nehmen. :)

Naja, trennen ist es ja nicht im klassischen Sinne. :(

Unser Kind hatte letzte Woche noch aus unserer Plattensammlung eine alte Bravo Hits aus dem Schrank geholt und lief damit rum.

Ich schaute drauf, was an Liedern zu finden ist, schmiß die Platte rein und skippte spontan auf "Sleeping in my car" und sang gleich jede Zeile mit. 

Kind verwirrt, Mama Gute Laune und in die Jugend zurückversetzt für 3 Minuten Song.

Und dann ein paar Tage später liest man sowas. Irgendwie fühlte sich das letzte Woche gar nicht mal so weit weg an.

Naja, aufhören tun sie ja dennoch nicht. Sie haben nur ihre aktuelle Tournee abgesagt auf Anraten von Maries Arzt.

Aber: Im Juni kommt ihr neues Album "Good Karma" heraus.

Es geht also erst einmal noch weiter - nur halt ohne Live-Konzerte.

Wer kannte es nicht? :)

Ich hab irgendwo noch ein paar Singles im Keller von denen :D Also ein paar Plattem für die man sich NICHT schämen muss! :D

@Crash

Es liest sich aber nicht sonderlich gut und ich hab echt gedacht, dass sie es mit dem Tumor überstanden hat.

Ich weiss tatsächlich gar nicht, ob wir irgendwo noch eine Scheibe von Roxette Zuhause haben. Aber ich hatte immer Sympathien für sie und ihre Musik gerne gehört. Auch wenn sie Mitte der 2000er ein wenig zu dancig für mich wurden.

Es ist wohl auch nicht der Krebs, sondern die Folgen daraus. Wohl u.a. ihr Bein.

Ich sehe das in dem Zusammenhang noch eher positiv, weil unser Gitarrist damals den Hirntumor nicht überlebt hat....:-/

Ich hab in  den 90-igern nur metal gehört und das hat sich bis heute nicht geänder.

@Carwyn

Hör mir auf mit krebs. Meinen schwager hat es übel gebeutelt. Nach ner chemo hat er sich nen grippe A + irgent nen lungenkeim eingefangen. Fazit: Künstliches koma + luftröhrenschnitt. Gerade kein spass bei unserer schwägerin, die hoch schwanger ist und nen fast 3 jährigen rabauken zu hause hat. Zu allem überfluss liegt er gerade in Österreich.

Bearbeitet von Hellspawn304

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...