Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Ich muss dafür gar nicht mehr fahren. Wir wohnen bei Feldern und letztens wurde wieder mit Gülle gedüngt. :D

Spannenderweise erzählte mir ein Freund, dass er am Geruch unterscheiden kann, ob mit Pferd oder mit Rind gedüngt wird.

Eine Fähigkeit, die....irgendwie beeindruckend, aber gleichzeitig auch unnütz wie ein Kropf ist.

Carwyn, dass haben wir hier auch. 

Letztens auf dem Rad dachte ich, ich wäre durch Hundekot gefahren. Bis mir wieder einfiel, dass jetzt Güllezeit ist. Zum Glück wars beim nächsten Regen wieder weg.

Aber das Talent, womit das Feld beglückt wurde, kann man doch als "Sche*ßtalent" bezeichnen! :D

Das ist auch interessant, wie allergisch man auf bestimmte Gerüchte reagiert oder eben nicht. Ich finde Gülle z.B. noch erträglich. Als ich klein war, war es ganz normal, dass ab und zu einfach mal der Geruch nach Tod und Verderben durch das Dorf wehte, wenn der Wind ungünstig stand. War halt einfach so. Nicht wirklich toll, aber auch nicht dramatisch.

Gülle verursacht in der Regel bei mir auch kein Würfelhusten. Riecht halt nicht wie im Parfümladen. 

Wobei je nach Parfüm, dass im Raum schwebt ich schon Würfelhusten bekommen könnte. Besonders bei Hitze, wenn das Zeugs gefühlt stundenlang im Raum schwebt, obwohl der Verursacher schon lange wieder das weite gesucht hat!

Ich musste grad wirklich überlegen, mit welchen Gerüchen ich ernsthaft Probleme hab. Douglas-Läden wurde ich da auch sagen, außerdem Verwesung und Buttersäure.

Sehr angenehm hingegen finde ich auch so Sachen neue Heft-Seiten und frisch gemähter Rasen. Allerdings auch Benzin und Lösungsmittel :D 

TGIF!

Der Monat April eignet sich echt nicht zum Abnehmen.. Folgende Geburtstagessengehliste:

Letzten Samstag -> Essen gehen (Italiener)
Letzten Mittwoch -> Essen gehen (Italiener)
Heute Freitag -> Essen gehen (Italiener)
Samstag -> Nachfeiern, Es gibt Pizza

Natürlich gab es immernoch Pizzaüberreste die ich am Tag danach noch gefuttern habe... Der April ist bei mir der Fettwerd-Monat :o

Same here in Februar!

Nich genug das quasi bis zum 18ten Feb. jeden Tag 1er Geburtstag hat. Nein ab dem 19ten haben dann jeden Tag mindestens 2 Bekannte / Verwandte Geburtstag.

Zum Glück hat der Februar nur 28/29 Tage. :)

AH TGIF und Moin zusammen.

Jap, Kino ist einer der Momente wo Ihr Euch freut, wenn Ihr eine zuverlässige Person habt, mit der das Babysitting so gut klappt, dass Ihr Euch dahin abseilen könnt.
Dein Seufzen hörte ich bei vielen aus meinem Freundeskreis auch nachdem sie Eltern wurden. Ist schon blöde in der Zeit, ja. :mellow:

Das ist das coole an dem Film, Du weisst irgendwie nicht, wem Du nun wirklich angehören willst. Beide Teams haben echt gute Gründe. Man versteht die Motive bei beiden. Total gut gemacht.

Der Film ist im Endeffekt "Batman v Superman" in gut - und stellenweise vor allen Dingen Dank Spider- und Ant-Man superlustig.

Ach, das gehört dazu, wenn man sich für ein Kind entscheidet. Ich jammere ja nicht oder so. Fände es einfach nur mal wieder nett mal wieder einer der Ersten einen Film zu sehen und mitzureden und nicht mehr zu warten, bis der auf Scheibe erscheint.

Hmmm... Ich dachte das Ende von Spiderman war schon? :D

13087872_10154099122839417_4416737148562

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...