Ganymed Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 AVEN musstefrüher immer an einer Champignonplantage vorbei. Die gibt's heute auch noch. Immer wenn wir da langfahren, stinkt's es auch ziemlich ekelhaft. Irgendwie moderig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 @Ulfmann Genau das ist das Problem. Mal sind diese Gerüche in Ordnung. Nur sobald Sie extrem häufig da sind, oder zu den unmöglichsten Zeit. Z.B. Lebkuchengeruch im Hochsommer, wirds dann sehr sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich muss dafür gar nicht mehr fahren. Wir wohnen bei Feldern und letztens wurde wieder mit Gülle gedüngt. Spannenderweise erzählte mir ein Freund, dass er am Geruch unterscheiden kann, ob mit Pferd oder mit Rind gedüngt wird. Eine Fähigkeit, die....irgendwie beeindruckend, aber gleichzeitig auch unnütz wie ein Kropf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Carwyn, dass haben wir hier auch. Letztens auf dem Rad dachte ich, ich wäre durch Hundekot gefahren. Bis mir wieder einfiel, dass jetzt Güllezeit ist. Zum Glück wars beim nächsten Regen wieder weg. Aber das Talent, womit das Feld beglückt wurde, kann man doch als "Sche*ßtalent" bezeichnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 ...und dann war da dieses eine Mal, wo ich in der Sickergrube arbeitete, während das große Kind duschte und die Waschmaschine abpumpte. Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Das ist auch interessant, wie allergisch man auf bestimmte Gerüchte reagiert oder eben nicht. Ich finde Gülle z.B. noch erträglich. Als ich klein war, war es ganz normal, dass ab und zu einfach mal der Geruch nach Tod und Verderben durch das Dorf wehte, wenn der Wind ungünstig stand. War halt einfach so. Nicht wirklich toll, aber auch nicht dramatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Gülle verursacht in der Regel bei mir auch kein Würfelhusten. Riecht halt nicht wie im Parfümladen. Wobei je nach Parfüm, dass im Raum schwebt ich schon Würfelhusten bekommen könnte. Besonders bei Hitze, wenn das Zeugs gefühlt stundenlang im Raum schwebt, obwohl der Verursacher schon lange wieder das weite gesucht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Eben. Von Gülle oder der Sickergrube wird mir nicht schlecht. Riecht halt ein wenig doof, aber ist okay. Abflussdreck bringt mich zum Erbrechen. Kaffee-Geruch tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich musste grad wirklich überlegen, mit welchen Gerüchen ich ernsthaft Probleme hab. Douglas-Läden wurde ich da auch sagen, außerdem Verwesung und Buttersäure. Sehr angenehm hingegen finde ich auch so Sachen neue Heft-Seiten und frisch gemähter Rasen. Allerdings auch Benzin und Lösungsmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Zitat Sehr angenehm hingegen finde ich auch so Sachen Ein typischer Buchgeruch gehört auch dazu :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Oder das erste Mal im Jahr, wenn es morgens draußen nach Sommer riecht. Unbeschreiblich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 *summt die Melodie von Peter Fox' Lied "Schwarz zu Blau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Gerüche: Ich bin früher auch an einer Kaffeerösterei vorbeigefahren. Ich fand das sehr angenehm. Ein geruch den ich gerne mag: Wald im Sommer nach dem Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Grill-Duft is auch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Au ja. Parfümläden sind echt krass. Besonders krass. Beim KaDeWe 1.Etage - Nur Parfüm Stände. Und jeder richt anders. Ich geh da mittlerweile lieber durch den Personaleingang rein und raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 TGIF! Der Monat April eignet sich echt nicht zum Abnehmen.. Folgende Geburtstagessengehliste: Letzten Samstag -> Essen gehen (Italiener) Letzten Mittwoch -> Essen gehen (Italiener) Heute Freitag -> Essen gehen (Italiener) Samstag -> Nachfeiern, Es gibt Pizza Natürlich gab es immernoch Pizzaüberreste die ich am Tag danach noch gefuttern habe... Der April ist bei mir der Fettwerd-Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Same here in Februar! Nich genug das quasi bis zum 18ten Feb. jeden Tag 1er Geburtstag hat. Nein ab dem 19ten haben dann jeden Tag mindestens 2 Bekannte / Verwandte Geburtstag. Zum Glück hat der Februar nur 28/29 Tage. AH TGIF und Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hatte ich nicht letztens gesagt, dass ich nur darauf "warte", das es Buddy trifft? Sein Synchronsprecher hat jedenfalls das zeitliche gesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Morgen! So, Civil War mit dem großen in der OV geschaut. Echt guter Film, Spiderman und Ant-Man sind großartig und es ist echt cool, wenn Dinge in Berlin passieren, wo man vor kurzem erst lang ging. *g* @Ganymed Hab ich auch gehört. Traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ach ja... Kino... *seufz* Der stünde auch auf der Liste... Keine Ahnung, worum es geht, wer gewinnt aber: Team Iron Man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Jap, Kino ist einer der Momente wo Ihr Euch freut, wenn Ihr eine zuverlässige Person habt, mit der das Babysitting so gut klappt, dass Ihr Euch dahin abseilen könnt. Dein Seufzen hörte ich bei vielen aus meinem Freundeskreis auch nachdem sie Eltern wurden. Ist schon blöde in der Zeit, ja. Das ist das coole an dem Film, Du weisst irgendwie nicht, wem Du nun wirklich angehören willst. Beide Teams haben echt gute Gründe. Man versteht die Motive bei beiden. Total gut gemacht. Der Film ist im Endeffekt "Batman v Superman" in gut - und stellenweise vor allen Dingen Dank Spider- und Ant-Man superlustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ach, das gehört dazu, wenn man sich für ein Kind entscheidet. Ich jammere ja nicht oder so. Fände es einfach nur mal wieder nett mal wieder einer der Ersten einen Film zu sehen und mitzureden und nicht mehr zu warten, bis der auf Scheibe erscheint. Hmmm... Ich dachte das Ende von Spiderman war schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Schon klar. Das wissen ja alle, die ein Kind bekommen (also...die meisten *g*). Aber habt Ihr keine verlässliche Person, die für nen Abend sitten könnte? Ruthe! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge