Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Crash2001

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Ganymed:

Ach, das gehört dazu, wenn man sich für ein Kind entscheidet. Ich jammere ja nicht oder so. Fände es einfach nur mal wieder nett mal wieder einer der Ersten einen Film zu sehen und mitzureden und nicht mehr zu warten, bis der auf Scheibe erscheint.

Internet is dein freund. :D

Schaue mir den Film nächste Woche an. Auch wenn meine Erwartungen garned mal so hoch sind. Wahrschl. weil ich die letzten Batman Filme echt ned toll fand o.O

War jetzt die ganze Woche mir Grippe krank geschrieben. Scheine in der Firma aber ned viel verpasst zu haben.

Würde gerne wieder in mein Bett o.O

vor 2 Minuten schrieb Ganymed:

@Carwyn

Nein, eher nicht.

Ist aber auch nicht sooo schlimm... Nur langsam bekomme ich vom Spoiler-Ausweichen schon Muskelkater :D

Und Ruthe ist auch so sehr, sympathisch. Auf seiner Tour malt er JEDEM danach ein Bild! Egal wie lange es dauert. Und er schnackt auch ne Runde.

Wenn ich mal wieder Zeit für sowas habe, dann geh ich nochmal. Dann lasse ich mir die Ollen Schinken von ihm bemalen. Die sind von '99 oder sowas :D

Er fand es ja schon richtig geil, jemanden getroffen zu haben, der die einzige Zeitungs-Ausgabe von "Shit happens" dabei hatte! Hat er mir einen kleinen "Sting" (der kleine gelbe Fisch aus Flossen) zusätzlich draufgemalt! *freu*

@Hell

Soooo dringend ist es auch nicht. Und aus dem "illegal"-Alter bin ich auch schon länger raus ;)

Sturmfrei hab ich auch. Die Kinder sind bis Sonntag größtenteils verplant und auch sonst ist keiner da. Voll gut! Endlich nackt durchs Haus laufen und rülpsen! :D

vor 31 Minuten schrieb Ganymed:

@Carwyn

Nein, eher nicht.

Ist aber auch nicht sooo schlimm... Nur langsam bekomme ich vom Spoiler-Ausweichen schon Muskelkater :D

Ach, das geht ganz gut. Ich habe tatsächlich im Vorfeld viele Informationen aufgesaugt dazu und festgestellt, wie spoilersensibel die sind. Es gab sogar ein YouTube-Video einer Pressekonferenz, wo sie in der bemerkung zum Video die Zeiträume auflisteten, wo Spoiler sind und Links bereitgestellt haben, genau die zu überspringen. Total super.

Zitat

Und Ruthe ist auch so sehr, sympathisch. Auf seiner Tour malt er JEDEM danach ein Bild! Egal wie lange es dauert. Und er schnackt auch ne Runde.

Wie Joscha. Kein Wunder, dass die zwei sich so großartig verstehen. :)

Zitat

Wenn ich mal wieder Zeit für sowas habe, dann geh ich nochmal. Dann lasse ich mir die Ollen Schinken von ihm bemalen. Die sind von '99 oder sowas :D

Er fand es ja schon richtig geil, jemanden getroffen zu haben, der die einzige Zeitungs-Ausgabe von "Shit happens" dabei hatte! Hat er mir einen kleinen "Sting" (der kleine gelbe Fisch aus Flossen) zusätzlich draufgemalt! *freu*

Auf so ne Tour von ihm will ich auch mal. Mal schauen, wann es da mal passt. :)

Erst einmal freue ich mich, dass ich von Joscha jetzt die Downloadlinks zur ersten und zur zweiten Nichtlustig Zeichentrickfolge bekommen habe. Hab ja bei Kickstarter mitgemacht. :)

Zitat

@Hell

Soooo dringend ist es auch nicht. Und aus dem "illegal"-Alter bin ich auch schon länger raus ;)

Da gibt es inzwischen tatsächlich Bestrebungen, da eine legale Möglichkeit anzubieten, sich den Film einmalig tatsächlich auch schon in der Zeit nach Zuhause streamen zu lassen, während er eigentlich gerade erst im Kino läuft.

Das kostet dann allerdings 60 EUR, aber wenn man bedenkt, was man allein mit Eintritt und Knabbereien und Co. pro Kinobesuch bezahlt und natürlich den Film mit viel, viel mehr Leuten gucken kann, die sich die Kosten aufteilen können, ist das dann gar nicht mal mehr so teuer. Familien mit Kindern sind hierbei tatsächlich angedachte Zielgruppen.

Zitat

Sturmfrei hab ich auch. Die Kinder sind bis Sonntag größtenteils verplant und auch sonst ist keiner da. Voll gut! Endlich nackt durchs Haus laufen und rülpsen! :D

Und schon wieder... diese schrecklichen Bilder in meinem Kopf... Diesmal mit Audio! :D

Zitat

Ach, das geht ganz gut. Ich habe tatsächlich im Vorfeld viele Informationen aufgesaugt dazu und festgestellt, wie spoilersensibel die sind. Es gab sogar ein YouTube-Video einer Pressekonferenz, wo sie in der bemerkung zum Video die Zeiträume auflisteten, wo Spoiler sind und Links bereitgestellt haben, genau die zu überspringen. Total super.

Ach irgendwann hat JEDER den Film gesehen und denkt nicht mehr dran, dass es andere noch nicht getan haben könnten. Dann fallen auch so Nettigkeiten wie Spoileralarm im Vorfeld weg ;)

Zitat

Auf so ne Tour von ihm will ich auch mal. Mal schauen, wann es da mal passt. :)

Erst einmal freue ich mich, dass ich von Joscha jetzt die Downloadlinks zur ersten und zur zweiten Nichtlustig Zeichentrickfolge bekommen habe. Hab ja bei Kickstarter mitgemacht. :)

Ich konnte mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, wie ein Comiczeichner ne Show aufzieht. Aber es funktioniert!

Ich hatte überlegt dort auch mitzumachen. Ich liebe ja die Yetis und die Lemminge. :)

Zitat

Da gibt es inzwischen tatsächlich Bestrebungen, da eine legale Möglichkeit anzubieten, sich den Film einmalig tatsächlich auch schon in der Zeit nach Zuhause streamen zu lassen, während er eigentlich gerade erst im Kino läuft.

Das kostet dann allerdings 60 EUR, aber wenn man bedenkt, was man allein mit Eintritt und Knabbereien und Co. pro Kinobesuch bezahlt und natürlich den Film mit viel, viel mehr Leuten gucken kann, die sich die Kosten aufteilen können, ist das dann gar nicht mal mehr so teuer. Familien mit Kindern sind hierbei tatsächlich angedachte Zielgruppen.

Das ist aber dann wirklich ein Mehrpersonenangebot... Aber 60 EUR würde ich auch nicht ausgeben. Immerhin hab ich bei den 60 EUR dann doch mehr Komfort, als wenn ich ins Kino gehen würde. 

Alleine die fehlenden Mitmenschen, die ggfs. stinken, den halben Film über mit dem Handy rumfummeln (Lichtquelle, die nervt!!!), geraschel, Idioten, die alles kommentieren und durch die Gegend schmeissen müssen etc. - die hab ich zum Glück nicht zu Hause. :D

Und was würde ich gucken wollen? Richtig - Erwachsenenfilme. Die spät laufen, wenn ich keine Betreuung habe (Deadpool als Beispiel). Da würde ich alleine mit Mann reingehen. Unter 60 EUR. 

Also die 60 EUR würde ich HÖCHSTENS für ne Gaudi ausgeben. Aber keine ernsthafte Alternative fürs Kino oder einfach auf den Film warten. Dafür ist es zu teuer.

Bearbeitet von Ganymed

vor 37 Minuten schrieb Carwyn:

So langsam verstehe ich warum Keks immer so ist wie er ist. :)

@Enno

Verstehe ich nicht. Der müsste viel schlimmer sein, wenn es so wäre. ;)

vor 55 Minuten schrieb Ganymed:

Und schon wieder... diese schrecklichen Bilder in meinem Kopf... Diesmal mit Audio! :D

Mission erfüllt! *Hände reib* :D

Zitat

Ach irgendwann hat JEDER den Film gesehen und denkt nicht mehr dran, dass es andere noch nicht getan haben könnten. Dann fallen auch so Nettigkeiten wie Spoileralarm im Vorfeld weg ;)

Ja, das stimmt leider. :(

Zitat

Ich konnte mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, wie ein Comiczeichner ne Show aufzieht. Aber es funktioniert!

Das was er da erzählte in nem Video darüber klang echt gut. :)

Zitat

Das ist aber dann wirklich ein Mehrpersonenangebot... Aber 60 EUR würde ich auch nicht ausgeben. Immerhin hab ich bei den 60 EUR dann doch mehr Komfort, als wenn ich ins Kino gehen würde. 

Ja, es richtet sich eher an Gruppen, aber auch das kann man organisieren. Insgesamt wird das aber sicherlich etwas sein, was nicht jeder dauernd in Anspruch nimmt, sondern nur selten. Aber die Masse könnte es dann machen.

Wer weiss, die sind ja noch in der Planung. Vielleicht wird das auch noch preiswerter.

...und Deadpool ist definitiv ein Must-See! Holt Ihn Euch, wenn er auf BluRay/DvD kommt! Reynolds ist super darin und zeigt, dass man auch einen Film machen kann, wenn man nur das Budget zur Verfügung hat hat, mit dem man gerade mal Robert Downey Jr. bezahlen kann. :D

Wow, mein Arzt hat mir grade verboten zu Singen, lange Treppen zu steigen (hätte ich das heute morgen mal gewusst als die Rolltreppe ausgefallen is...wäre glatt wieder heim gefahren^^), schwer zu heben oder mich sonst wie anzustrengen.

Ärztlich verordnete Faulheit aka ich weiß wer heute garantiert nicht die Wohnung putzt xP

Angefangen hats mit ner Kehlkopfentzündung, dazu kam dann noch ne fiese Grippe. Nicht Singen wegen ausheilender Kehlkopfentzündung, Rest wegen Grippe^^

Man kann ohne Singen leben, wenn man weiß, dass man sonst garnimmer Singen kann wenn man sich nicht an das Verbot hält. :)

Guten Morgen,

Samstag einen echt genialen Mädelsabend gehabt. Tat mal wieder richtig gut. Diese Woche nur ne kurze Woche und Donnerstg früh gehts ab nach Texel.

Gestern nach 5 Wochen den gebrochenen Zeh mal nicht getpat. Bis jetzt frühlt es sich gut an. Ich hoffe das bleibt so und der Zeh kann wieder seinen Dienst verrichten.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Guten Morgen!

So, ich hab am Samstag Civil War gesehen und musste sagen, dass ich es ziemlich lustig gefunden habe. Ein paar Dinge haben mich gestört. Ein Teil der mich enorm störte, bei dem ich aber auch lachen musste waren die Kampfszenen mit Spidey..

:>

Moin zusammen.

Ne doof. bei dieser "Teil"woche. Da is quasi 2mal Montag! :(

Wochenende war lustig entspannt.

Freitag mit Bekannten unterwegs gewesen.

Und gestern im Bett geblieben und den neuen Fernseher im Schlafzimmer "getestet" ;)

vor 30 Minuten schrieb Ulfmann:

Ich darf keinen Fernseher ins Schlafzimmer stellen :( 

Ich wollte lange auch nicht. Da aber jetzt nen 55Zoll bei Amazon im Angebot war und ich "nur" 449€ bezahlt habe, konnte ich nicht anders.

Der kann zwar gar nichts. Also nix Smart etc.

ABER: Ich habe nen Amzon Fire Stick dran hängen. Sowie ne kleine JBL Soundbar.

auf dem FireStick läuft unter anderem Kodi. In Kodi habe ich das VU+ und LiveTV aktiviert. Damit verbindet sich Kodi mit der Dreambox im Wohnzimmer. Ich kann also im Schlafzimmer alles kucken was ich auch im Wohnzimmer kucken kann.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...