Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Dann lieber so ein Pfeif-teil an den Schlüssel dran machen, mit dem man es dann wieder finden kann. So - FA und verlängertes WE. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 MoinMoin, melde mich auch wieder zu einer erneuten kurzen Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Moin zusammen. So mal sehn was ich jetzt als NB bekomme. Mein gutes altes Fujitsu Celsius H710 hat gestern den Geist aufgegeben. War ja schon alt und betagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Morgen. So, gestern noch ein wenig rumgesurft. Ich glaube, diese Woche mache ich dann wohl fest, 1 1/2 bis 2 Wochen im Sommer nach Schottland zu fahren. Comedy-Festival anschauen, Loch Lomond besuchen, Glasgow anschauen, Edinburgh entdecken,....das klingt total gut, finde ich! Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Moin, mal schauen was diese woche so bringt. Werd wohl freitag auch frei machen, da meine eltern zum renovieren kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Zweispalt: Froh sein, eine Schulung zu bekommen oder eher angenervt sein, weil es absolut nix für mich ist und ich und mein Mann uns auch noch doppelt und dreifach schlagen müssen, damit das Kind auch durchgehend betreut wird? Ich bin eher angenervt. Zumal es wieder nach Wissen für die Tonne schreit. Wenn ich es mir überhaupt merke. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 So wie das zusammengefasst klingt, ist das Aufwand für nix und entsprechend angenervt wäre auch ich eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Guten Morgen, ich bemerke ich kenne Texel echt nur bei Regen oder bewölkt. Ich hab mir in den 4 Tagen einen dermaßenen Sonnebrand eingfangen wie ich es sonst nur aus Spanien kenne. Wurde grade von den Kollegen schon gefragt ob ich auf Mallorca war. Nachteil: Die plöde Sonnenallergie ist auch da. Aber es waren wunderschöne 4 Tage. *Großes wir Hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Die Schulung geht mehrere Tage über 10(!!!!) Stunden. Wie soll ich das abdecken, wenn ich nur gerade so meine Arbeitszeit in der Betreuung habe? Überstunden sammeln kann ich nicht wirklich im Moment, AVEN hat auch schon wegen diverser Kinderkrankheiten Überstunden lassen müssen, damit wir die Betreuung schaffen und Großeltern sind belastet genug, als auch noch jeden Tag 3 Stunden auf nen Knirps aufzupassen, der mehr als anstrengend ist. Wie gesagt, wenn ich da nen Mehrwert drin sehen würde ok. Aber so... Für "Nice to have" ist das echt hart. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Gibt's da keinerlei Verhandlungsbasis mit Chef, da was zu arrangieren, dass Du nicht immer ganz so lange bleibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 guten morgen.. mal ne woche zwischendurch wieder da bevor schon wieder urlaub ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Gibt's da keinerlei Verhandlungsbasis mit Chef, da was zu arrangieren, dass Du nicht immer ganz so lange bleibst? Ich sach mal so: Die sind hier nicht so nett zu einem, als dass man einem nochmal kurz in 5 Minuten nochmal den Rest des Tages zum aufsetzen erklärt, damit man am nächsten Tag locker wieder mitkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ...und die Schulung wird wahrscheinlich nicht mit ner Doku oder einer Präsentation begleitet, die Dir hilft, da wieder rein zu kommen oder das später nach zu lernen? :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Keine Ahnung, ehrlich. Ich weiß nicht, wie hoch da das Level gehängt wird. Wenn ich merke, dass ich das locker auch alleine nachholen kann, dann geh ich auch früher. Das ist für alle einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wenn's eine große Schulung ist, wird vermutlich das Tempo so sein, dass die langsamsten mitkommen - und ich tippe mal nicht, dass Du bei den langsamten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich bin sowas von Nullwissend bei dem Thema, darunter geht schon nicht mehr. Da haben sie sich den richtigen rausgesucht. Den absolut richtigen. Vielleicht mach ich einen auf Rentner und stell komische Fragen, so dass auch der letzte kapiert hat, wo man bei mir ansetzen muss. *evil grin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Issen das für ein Schulungsthema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Gany: Im Zweifel tust Du genau das. Wenn man Dich da rein nimmt, dann muss man auch wissen dass da jemand bei ist, der in dem Thema bei Null anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Guten Morgen! Das waren sehr schöne 4 Tage, es hätten gern noch ein paar mehr sein gedurft. Donnerstag zu Besuch beim großen Bruder gewesen, top Wetter, lecker gegrillt, Feuerchen angemacht - was gibts da besseres?! Gestern war die Frau mit den Mädels unterwegs und ich hatte den kleinen Pupsi, da waren wir schön auf dem Tempelhofer Flugfeld und haben gefaulenzt. Bei diesem Wetter ist es auch echt sinnvoll. Morgens Fahrrad geht jetzt ja auch total gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Das Tempelhofer Feld ist schön. Ich bin neidisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 War mit meinen Eltern und den Schwiegereltern wandern...als untrainierter Mensch mal ebenso 12 km durch die Pampa zu laufen ist keine Gute Idee. Muskelkater!! Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Abby: 12km geht doch noch. Wenn der Breitbandgott es will, haben wir ab dem 19. endlich eine ordentliche Internetverbindung, mit der die Por...ich meine die Filme von Netflix und Co in HD sein können und man gleichzeitig noch anderes im Netz machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Moinmoin zusammen. Solange die 12km nicht viel bergauf oder bergab waren, ist das doch gar nicht sooo viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ich dachte auch dass das ned viel wäre... Seid ihr denn als UNTRAINIERTE Menschen schon mal 12 km am Stück rumgelatscht? Und zwar ned in nem netten gemütlichen Spaziergang Tempo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 yay ich kann ned editieren: Funfact: ich mach sogar Sport..aber iwie nix was Ausdauer fördert xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge