Asura Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 22 Minuten schrieb Carwyn: Weihnachtsbäume? Ich muss mir erst einmal Gedanken darüber machen, was ich mir zu meinem achten 29. Geburtstag wünsche! Ehm, vielleicht nen Weihnachtsbaum? Dann hast du schon mal vorgesorgt! vor 24 Minuten schrieb abby: mir kanns ja eigtl wurscht sein. Aber mein Umfeld könnte dezent genervt werden Ich mag das Lied, ich geh meinen Umkreis damit dezent auf die Nerven :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Asura: Ehm, vielleicht nen Weihnachtsbaum? Dann hast du schon mal vorgesorgt! Notiert! Außerdem fehlt ja noch nen Bild. Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Asura: Ehm, vielleicht nen Weihnachtsbaum? Dann hast du schon mal vorgesorgt! Ich kann mir doch nicht jedes Jahr das gleiche wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Doch Carwyn, du kannst! Hallu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Moin zusammen. Vor allem macht es für die anderen Leichter mit den Geschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Moinmoin zusammen. vor 22 Stunden schrieb Ulfmann: 4 Thread-Nummern in gut 2,5 Jahren? Wir sind wirklich sparsam geworden. Moin Damals durften die Threads ja auch nur maximal 500 Antworten haben. Der aktuelle hat schon über 2.000! Also würde es wohl wirklich mal Zeit für einen neuen - oder wollt ihr abwarten, bis Kekse backen wieder aktuell ist? Ich hätte ja auch schon mal einen neuen aufgemacht, aber ich will ihn dieses Mal nicht aufmachen, da ich schauen will, wie das mit editieren ist, wenn ich den Thread nicht aufgemacht habe. vor 21 Stunden schrieb Carwyn: Schöner könntest Du meinen Traum-Mann nicht beschreiben! *hust* Also bist du in der Präferenz des Geschlechts doch noch flexibel? vor 21 Stunden schrieb Ganymed: [...]Weißt du, was heutzutage alles als Frauenfeindlich, Kinderfeindlich, Männerfeindlich, Gemüsefeindlich oder Schabrackentapirfeindlich angesehen wird ist einfach nur lächerlich! [...] DEM kann ich echt nur zustimmen. Man muss echt teilweise so was von aufpassen, dass sich nicht wieder irgendein Sensibelchen auf den Fuß getreten fühlt und einen dann versucht an den Pranger zu stellen. Genauso aber auch, was mittlerweile alles unter "Gleichberechtigung" fällt. Eine Frauenquote hat z.B. in meinen Augen absolut NICHTS mit Gleichberechtigung zu tun. vor 19 Stunden schrieb Carwyn: Ich kann mir doch nicht jedes Jahr das gleiche wünschen! Ist das ein Unterschied, ob du dir immer das gleiche wünschst, oder immer das gleiche geschenkt bekommst? (Stichwort Socken und Krawatten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Moin. vor 21 Minuten schrieb Crash2001: Damals durften die Threads ja auch nur maximal 500 Antworten haben. Der aktuelle hat schon über 2.000! Also würde es wohl wirklich mal Zeit für einen neuen - oder wollt ihr abwarten, bis Kekse backen wieder aktuell ist? Nur so kann man die beliebtheit des freads unauslöschlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 wie lang dürfen Threads eigentlich mittlerweile werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Moin. Dürfte ein ruhiger Tag heute werden. Gestern gab es das alljährliche Frühlingspicknick im Park. Ab 16 Uhr waren hier alle raus und unterwegs zur Location, dort wurden schon liebevoll ein paar Decken ausgebreitet und Salate bereit gestellt und jeder konnte ein Mitbringsel dazu stellen. Und: Es gab erstmals eine (mobile) Bar und eine Getränke-Flatrate. Unsere HR-Chefin hat uns (bzw. alle mit leeren Flaschen oder Cocktail Bechern) einmal ausgemeckert, dass wir doch bitte mehr trinken sollen, immerhin ist die Flatrate bezahlt Naja, dürfte lange gegangen sein, hier ist noch niemand. Aber toll sowas, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Performance spielt wohl keine Rolle mehr und die "Tür" hat man (Containy) auch nicht zugemacht... Bearbeitet 12. Mai 2016 von mqr C statt c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Die wird auch immer erst zugeschlossen, wenn woanders eine Tür aufgemacht wurde. Wo sollen wir denn sonst hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Guten Morgen Zusammen, letzter Tag mit super Wetter und ich hab die Spätschicht :-( *Großes morgen ist Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Guten Morgen. Ich bin so müde...und hab nur noch nen halben Liter Kaffee zu Verfügung. Narf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Crash2001: Also würde es wohl wirklich mal Zeit für einen neuen - oder wollt ihr abwarten, bis Kekse backen wieder aktuell ist? Naja, wer sich im Mai und Juni Gedanken über einen Weihnachtsbaum machen kann, für den ist Kekse backen auch immer aktuell. Alsoo, Kennlernrunde 2: Welche Kekse mögt ihr so? Welche Weihnachtsbäume bevorzugt ihr so? Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 vor 14 Minuten schrieb Asura: Welche Kekse mögt ihr so? Welche Weihnachtsbäume bevorzugt ihr so? also: von mir selber: alles mit Schokolade, am besten meine Schoko Karamell Kekse, die kann man das ganze Jahr über essen von Mama: eigtl alles, außer irgendwas mit Marmelade. Ihre Zimtschnecken und Vanillekipferl sind göttlich! Baum: da gibt's Sorten? Den, den mein Vater und ich 2 Tage vor Weihnachten (oder auch 1 Tag...je nachdem wie sehr Mama meckert) holen. Schmuck is mir eigtl wurscht solange ich den ned selber schmücken muss. Ich liebe Weinachten *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kekfse gehen immer - klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kekes? eiegntlich egal welche. Die genialsten finde ich die Subway Macadamia Kekse, wenn sie noch lauwarm sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich kann auch mitten im Sommer Spekulatius essen, da kenn ich nix. Genau wie im Winter Eis essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ja sowas geht. Aber im Sommer Glühwein oder im Winter Wassermelone fühlt sich falsch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Wassermelone fühlt sich nie falsch an! Ok.. Kommt natürlich darauf an, was ihr damit macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Asura: Wassermelone fühlt sich nie falsch an! Ok.. Kommt natürlich darauf an, was ihr damit macht! Im winter draußen liegen lassen und dann damit leute bewerfen. Im Sommer essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 WODKA-MELO... oh. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Welche Kekse mögt ihr so? Vanillekipferl Welche Weihnachtsbäume bevorzugt ihr so? Nordmanntanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Moinmoin zusammen. *TGIF Brunch aufbau* Kekfse? Gibt nicht sonderlich viele, die ich nicht mag... gerne auch mit Schoki - muss aber nicht sein. Am liebsten mag ich eigentlich die Art von Keksen wie bei Starbucks und Co, wenn sie nicht zu hart sind. Ach ja - und es darf weder Kaffeegeschmack, noch Alkoholgeschmack zu schmecken sein (vom Kirschwasser der Kirschgeschmack ist OK, wenn man den Alkohol nicht schmeckt). Kali und LiLSista1988 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Moin, mir wurde gestern mitgeteil, das ich jetzt entlich auf ne stelle darf auf die ich mich beworben hatte. Ich wechsel also intern und soll da aufgebaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge