Carwyn Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Ganymed: Ich finde, der Cap ist einfach nur lahm. Auch bei den Actionszenen wird das deutlich. JEDER hat was zu tun und trägt tatsächlich was zur Verteidigung bei. Nur der hat halt sein Schild (was er wenn überhaupt ein paar mal schmeißt) und labert sich die Mundwinkel wund. Also selbst wenn er mehr "Tiefe" hat - ich finde ihn einfach als Figur furchtbar langweilig. Ich finde tatsächlich, dass er als Figur massiv gewonnen hat - und seine Superkräfte sind halt weniger sichtbar als bei einer Scarlet Witch oder einem Vision. Er hat wahnsinnige Regeneration und ist irre stark. Dazu dann halt sein Schild. In den Actionszenen ist er halt eher im direkten Faustkampf zu sehen. Bspw. die Szene auf dem Piratenschiff am Anfang von "Winter Soldier" war actionmäßig echt gut. Es muss halt anders dargestellt werden als ein Iron Man, Spider-Man oder Falcon. Er wird nie mein "most beloved character" sein, aber er hat allein durch die Entwicklung in "Winter Soldier" massiv Sympathie gewonnen bei mir. Zitat Deadpool - ich freu mich so sehr, den mal zu gucken! Du wirst Spaß haben dabei. Aber es ist halt an einigen Stellen schon sehr...pubertärer Humor. Wie war das bei den Honest Trailers? "A movie for which you need to be 17 to watch, but 16 to fully appreciate." Nein, der Film ist imho super - und sollte am besten in OV genossen werden. Zitat Und ja, diese Charaktere sind echt perfekt für die Schauspieler! Ich finde ja, Mark Ruffalo (Hulk) sieht in Nicht-Grün aus wie der junge Peter Falk! Also bei einer Neuauflage von Colombo würde ich den ganz weit vorne sehen! Tatsächlich könnte der das, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 *träne aus dem auge wischt* So, ich weiß gerade nicht, ob ich den Hassknecht machen soll oder hysterisch lachen. Ich soll meine eigenen (sprich privaten!) Sachen mit zur Schulung bringen, weil es auf meiner Hardware nicht anständig läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Ganymed: So, ich weiß gerade nicht, ob ich den Hassknecht machen soll oder hysterisch lachen. Mach doch beides? Private Hardware ist ein Tabu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hier anscheinend die Lösung, wenn man nicht in der Lage ist ne Schulung so vorzubereiten, dass man den Leuten den Kram hinstellt und die können einfach loslegen. Wie naiv und so so 2000er, dass ich glauben konnte man bekommt was fertig hingestellt. Schon ne Frechheit, dass ich die Software selbst installieren muss. Und jetzt ist mein Firmenrechner zu schwach auf der Brust dafür. Mir doch wurscht. Selbst wenn ich wollte, ich KANN nichts dafür mitbringen. Ich besitze es nicht. ARRRGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Ganymed: Mir doch wurscht. Selbst wenn ich wollte, ich KANN nichts dafür mitbringen. Ich besitze es nicht. ARRRGH! Leg dein handy auf den tisch und sag zu dem Typen: "Brings darauf zum laufen." Stand in der einladung zur schulung was vorraussetzung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Hellspawn304: Stand in der einladung zur schulung was vorraussetzung ist? Ja, ich soll was installieren. Anleitung ist - nett ausgedrückt - schwammig. Um dann am Ende festzustellen, dass es auf dem Rechner nicht schnell genug laufen wird. Naja, im Zweifel müssen alle anderen auf mich warten, weil ich da was installieren soll, was das ganze extrem langsamer, aber lauffähig macht. Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das ist für DIE Schulung, oder? *Gesichtspalme* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 DIE Schulung. Jeps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 war beim Augenarzt, komme wieder in die Firma, fragt mich ein random Mitarbeiter ob ich das immer in der Mittagspause mache und ob ich ihm was abgeben kann...dafuq? Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb abby: war beim Augenarzt, komme wieder in die Firma, fragt mich ein random Mitarbeiter ob ich das immer in der Mittagspause mache und ob ich ihm was abgeben kann...dafuq? ROFLCOPTER!! Cool. Und was hast du gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 war ziemlich perplex xD Hab was von Augenarzt gestammelt und bin in den Aufzug. Natürlich fallen einem im Nachhinein viel schönere Antworten ein..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Und random MA denkt sich jetzt: "Augenarzt. wohl keine blödere Ausrede eingefallen!" Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Na toll xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Ganymed: DIE Schulung. Jeps. Damit der Treppenwitz auch richtig klappt. Ich kriege einen immer besseren Eindruck von dem Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Bei uns läuft gerade bachruntergehen mit ansage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 MoinMoin, ihr seid in letzter Zeit zu aktiv. Mag nicht nachlesen Gut, dass ich jetzt erstmal ne Weile da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 vor 17 Minuten schrieb Eratum: Mag nicht nachlesen Glaub mir.. Du verpasst so einiges! Hallo :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Der kleine Sommer möchte aus dem Bällebad abgeholt werden! *friert* LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Guten Morgen Zusammen, obwohl es eine kurze Woche ist hab ich das gefühl sie endet nicht. Dabei ist diese Woche nur ein vorgeschmack, ich muss nur 1 Kollegen verteten. Nächste Woche sind es 2. Dazu noch die Sonderaktion... ich freu mich ja soooo......nicht *großes morgen ist TGIF-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 1 Kollegen is wie hundret andere wen mal weg is! In diesem Sinne: Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Mich würe das an sich nicht stören. Nur mich vertritt keiner. Wenn ich mal nicht da bin bleibt alles liegen. Ja mein Chef weiß das. Aber er kann daran derzeit nichts ändern (seit 1 Jahr). Bearbeitet 19. Mai 2016 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Carwyn: 1 Kollegen is wie hundret andere wen mal weg is! In diesem Sinne: Guten Morgen! HA! Nun ist raus wer dahinter steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 *lach* Nein. Für Rainbo Schwan und Co fehlt mir die Zeit und die Härte, bewusst falsch zu schreiben. Das geht zu sehr entgegen meiner Zwangsneurose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge