Ganymed Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Raff' isch net. Kann mich mal wer aufklären? Will mitlachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Da Du kein Facebook hast: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=nachdenkliche+spr%C3%BCche+mit+bilder Auf Facebook werden oft so atmosphärische Bilder mit wahnsinnig tiefsinnigen, philosophischen und esoterischen Sprüchen gepostet/geteilt. Das hat jemand als Vorbild genommen und es persifliert. Das Ergebnis ist "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" und ist nicht nur (absichtlich) voller Rechtschreibfehler, sondern auch voller völlig blöder, teilweise sinnfreier Sprüche. Eine herrliche Satire. Dazu kommen inzwischen wiederkehrende Charaktere wie der Rainbo Schwan, Enti enti quak quak und kleine Bärchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ja, diese Sprüche kenne ich. Also die ernst gemeinten. Die hier sehen aus, als würde Dennis aus Hürth dahinter stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Nee, da ist irgendwer hinter, der wirklich lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Also ich bins nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Dennis aus Hürth geht einfach gar nicht. Übrigens war ich bestürzt, als ich feststellen durfte dass Lutz van der Horst, der in der heute-show echt Super ist, der Jimmy Breuer war. Letzteren konnte ich schließlich nicht leiden. ...und dann macht den jemand, der sonst gar nicht so verkehrt ist. Traurig. *schnief* Aber der Babo Bus - der ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 1 wuhndershöhnen gudehn Morken suzamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 I wünsch eich oan guadn moang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Guten Morgen, TGIF !!! wurde auch Zeit. Ich bin diese Woche dauer müde. *großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Morgen! Unfassbar! Unglaublich! Sensationell! Fantastisch! Bahnbrechend! Revolutionär! Gigantisch! ...oder anders gesagt: Krass, wir haben jetzt mindestens eine 16k Internetverbindung. Ausbaufähig bis ungefähr 35k. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich find Dennis aus Hürth eigentlich recht lustig. Zumal es echt hier so Leute gibt. Und warste mal in Hürth? Die Sachen gibts wirklich! Jimmy Breuer war hingegen wirklich ne Pest. Lutz van der Host war auch der "Blase Hase" bei TV Total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Nee, Dennis ging gar nicht bei mir. Ich mochte den von Anfang an nicht. Er hat auch nur selten einen Schmunzelmoment bei mir ausgelöst. Der war auch der Blase Hase? Er war wohl jung und brauchte das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Doch, als er beim Chef sagte, er kann nicht kommen, er habe Laktoseintoleranz, da tun einem die Ohren immer so schrecklich von weh - hats mich gerissen! Der Blase Hase hat sich ähnlich in mein Gedächtnis gebrannt wie du am Billardtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 ich fange echt an mich...ungebildet zu fühlen. *googlet erst mal von was ihr da überhaupt schreibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Du hast nicht wirklich den "Blase Hase" gegoogelt oder? Das ist ja fast so legandär wie "Yoda von hinten" - wer erinnert sich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich muss auch zugeben, weder das eine noch das andere und der Yoda schon gar nicht, sagen mir etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 ich fühle mich grade unglaublich jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 @Enno Ach das ist Jahre her! Ich wollte für ein Treffen ein Osterei bemalen. Sollte Star Wars Thema sein. Naja, da das Ei nunmal 3D ist und ich es nunmal auch von der Rückseite bemalen muss, hatte ich hier nachgefragt, ob wer ne Ahnung hat, wie Yoda von hinten aussieht. Ich glaube (wenn nicht korrigieren) es war Guybrush, der wohl nach "Yoda von hinten" gesucht hatte und ein Kollege etc. stand daneben Naja, am Ende ist es ein R2D2 geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 das lustige ist, such mal aktuell danach. Da findest du tatsächlich gleich Bilder von Yoda. Oder verstehe ich den Witz mal wieder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc307 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Enno: das lustige ist, such mal aktuell danach. Da findest du tatsächlich gleich Bilder von Yoda. Oder verstehe ich den Witz mal wieder nicht? Nicht nur Du.... Ahoi Zusammen, alles gut bei Euch? Mir fällt gerade auf, dass ich zwei Accounts hier hatte.... o.O duuduu92 und diesen. Hab wohl diesen hier vergessen und die Mailadresse von duuduu92 kenne ich auch nicht mehr..... Bearbeitet 20. Mai 2016 von marc307 falscher Account?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß. Wir hatten uns auch erstmal nix dabei gedacht, bis dann jemand das ganze etwas doppeldeutig sah. Und ich habe damals (wie gesagt gut 8 Jahre mind. her!) nichts gescheites gefunden, wo das grüne Männchen von hinten zu sehen ist. Heute mag das ja anders sein, ihr Schlauköpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Quatsch....Das Internetz verändert sich doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Richtig, immer nur Titten und Katzen. Und beides mag ich nicht. Oder sortiert Google das bei mir schon standardmässig raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Keine Manboobs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge