Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Da Du kein Facebook hast:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=nachdenkliche+spr%C3%BCche+mit+bilder

Auf Facebook werden oft so atmosphärische Bilder mit wahnsinnig tiefsinnigen, philosophischen und esoterischen Sprüchen gepostet/geteilt.

Das hat jemand als Vorbild genommen und es persifliert. Das Ergebnis ist "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" und ist nicht nur (absichtlich) voller Rechtschreibfehler, sondern auch voller völlig blöder, teilweise sinnfreier Sprüche. Eine herrliche Satire. :)

Dazu kommen inzwischen wiederkehrende Charaktere wie der Rainbo Schwan, Enti enti quak quak und kleine Bärchen. :D

Dennis aus Hürth geht einfach gar nicht.

Übrigens war ich bestürzt, als ich feststellen durfte dass Lutz van der Horst, der in der heute-show echt Super ist, der Jimmy Breuer war. Letzteren konnte ich schließlich nicht leiden. ...und dann macht den jemand, der sonst gar nicht so verkehrt ist. Traurig. *schnief* :D

Aber der Babo Bus - der ist gut!

Ich find Dennis aus Hürth eigentlich recht lustig. 

Zumal es echt hier so Leute gibt. Und warste mal in Hürth? Die Sachen gibts wirklich! :D

Jimmy Breuer war hingegen wirklich ne Pest. Lutz van der Host war auch der "Blase Hase" bei TV Total. :D

Doch, als er beim Chef sagte, er kann nicht kommen, er habe Laktoseintoleranz, da tun einem die Ohren immer so schrecklich von weh - hats mich gerissen! :D

Der Blase Hase hat sich ähnlich in mein Gedächtnis gebrannt wie du am Billardtisch :D

@Enno

Ach das ist Jahre her! Ich wollte für ein Treffen ein Osterei bemalen. Sollte Star Wars Thema sein.

Naja, da das Ei nunmal 3D ist und ich es nunmal auch von der Rückseite bemalen muss, hatte ich hier nachgefragt, ob wer ne Ahnung hat, wie Yoda von hinten aussieht.

Ich glaube (wenn nicht korrigieren) es war Guybrush, der wohl nach "Yoda von hinten" gesucht hatte und ein Kollege etc. stand daneben :D

Naja, am Ende ist es ein R2D2 geworden.

vor 2 Stunden schrieb Enno:

das lustige ist, such mal aktuell danach.

Da findest du tatsächlich gleich Bilder von Yoda.

Oder verstehe ich den Witz mal wieder nicht? 

Nicht nur Du....

Ahoi Zusammen, alles gut bei Euch? :)

Mir fällt gerade auf, dass ich zwei Accounts hier hatte.... o.O

duuduu92 und diesen. Hab wohl diesen hier vergessen und die Mailadresse von duuduu92 kenne ich auch nicht mehr..... 

Bearbeitet von marc307
falscher Account?!

Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß. 

Wir hatten uns auch erstmal nix dabei gedacht, bis dann jemand das ganze etwas doppeldeutig sah.

Und ich habe damals (wie gesagt gut 8 Jahre mind. her!) nichts gescheites gefunden, wo das grüne Männchen von hinten zu sehen ist.

Heute mag das ja anders sein, ihr Schlauköpfe ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...