Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Hellspawn304: @Crash2001 Elternzeit nehme ich 4-5 monate nächstest jahr. Werde zur geburt n2n monat urlaub nehmen. Aaah also zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ja, weil du elternzeit 2 monate vorher beim AG anzeigen mußt, was bei der geburt recht schwierig ist, da du nicht weist wann es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Tischplatten werden morgen geliefert Ich hoff dann mal, dass ich am We dazu komme alles zusammen zu schraubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Moinmoin zusammen. Kann nicht schon TGIF sein?!? Irgendwie zieht sich die Woche wie Kaugummi. Absolut nichts zu tun, nerviger Kollege, der einen dauernd vollblubbert und keinen Bock kombiniert ist böse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 MoinMoin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 1 hour ago, Eratum said: MoinMoin... Was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Hexagon: Was geht? Alles klar bei Dir? Wie spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Gleich neun – okay. Will mal eben los, Frühstück holen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Guten Morgen, kann nicht schon der 15.7 sein? Da würde ich grade letzte Hand an meinen Koffer legen und den Hund zu meiner Mutter bringen. Obwohl diese Woche alle Kollegen wieder da sind iost es wuselig. *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 @Sisy: Also sooo scharf bin ich auch nicht darauf, älter zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Tach! Alles wieder trocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 vor 40 Minuten schrieb Crash2001: Gleich neun – okay. Will mal eben los, Frühstück holen gehen. Schalt den Walkman an, zieh die Haustür ran.. Lauf die Straße entlang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 @Carwyn Jein, Wasser ist grob draußen. Aber son Keller Fußboden saugt sich halt recht schnell voll und ist darum noch Ewigkeiten feucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Habt Ihr da jetzt so dicke Entfeuchtermaschinen stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 @Crash2001: ich aber auf meinen Katalonien urlaub ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Asura: Schalt den Walkman an, zieh die Haustür ran.. Lauf die Straße entlang.. Lauf die Straße entlang bis zum Kaufmannsladen Denn da gibt's die allerbesten Brötchen weit und breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Kann am Tresen kurz mal lesen was die Zeitung schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Irgendwas von nem Großangriff Unzählige Bomben auf ne kleine Stadt Viele Menschen ums Leben gekommen Ich mag dieses Lied extrem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 @Carwyn nope, einfach alle Fenster und Türen offen, trocknet so wieder ab. letztes mal jedenfalls hats so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 9 minutes ago, Enno said: nope, einfach alle Fenster und Türen offen, trocknet so wieder ab. letztes mal jedenfalls hats so geklappt. Wenn nicht neues Wasser nachschwappt... *duck && flycht* allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Moinzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Guten Morgen, puh... was ne Nacht. Konnte bis 4 Uhr nciht einschlafen udn wurde um 6 vom Platzregen geweckt. Ganz toll... Naja wenigstens ist schon Bergfest. *Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Am 30.5.2016 um 12:25 schrieb Hellspawn304: Ja, weil du elternzeit 2 monate vorher beim AG anzeigen mußt, was bei der geburt recht schwierig ist, da du nicht weist wann es kommt. Warum, steht doch im Mutterpass! Und wenns da nicht rauskommt, dann wirds halt geholt! SO! So sind wir denn hier? Man muss doch als Arbeitgeber planen können! Also ehrlich, Herr Hellspawn, wie unflexibel sind SIE denn? Ach ja, wenn zu früh kommt, stecken sie es einfach wieder rein! Bearbeitet 1. Juni 2016 von Ganymed allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge