dgr243 Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 morgen... schon wieder mittwoch .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Moinmoin zusammen. *Bergfest-Frühstück schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Aloha, ich liebe Tätigkeiten, bei denen eine "Schablone" vorgegeben ist, du diese 1zu1 kopierst und nur die passenden Stellen ändert und ein Syntax fehler aufploppt. In einer Zeile, die du nicht verändert hast. Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Moin zusammen. Hmm, Regen? Ich war noch gar nicht im Keller. Weis also nicht ob es geregnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Also Wasser im Keller kann mir schon mal definitiv nicht passieren. Wir haben keinen Keller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Guten Morgen Zusammen, hier ging gestern auch Zeitweise die Welt unter. Ist aber alles trocken geblieben bis auf der Hund und ich. Aber damit kann ich leben. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Wie gehts unseren Bayuffen und den Kollegen aus der Region Düsseldorf? Und irgendwie würde ich gerne wissen, ob der @ingh nicht auch noch zwischenzeitlich abgesoffen ist. So inner Eifel. Naja, die haben wenigstens den Eiffeltum. *schenkelklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Moinmoin zusammen. Morgen ist HomeOffice angesagt - da hat man etwas mehr seine Ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Guten Morgen zusammen Gestern schön im härtesten Guss ohne Regenklamotten heimgeradelt. Hat irgendwie Spaß gemacht. Gute Mucke im Ohr, Abkühlung durch inflationäres auftreten von Wasser von oben, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 56 minutes ago, Eratum said: Gestern schön im härtesten Guss ohne Regenklamotten heimgeradelt. Hat irgendwie Spaß gemacht. Gute Mucke im Ohr, Abkühlung durch inflationäres auftreten von Wasser von oben, super Und trotzdem wieder das Duschgel nicht dabei gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 @Ganymed Wir waren gestern während des sturzbachartigen Regens unter Dach in Gelsenkirchen bei Coldplay. Heute Morgen hatte ich wenig Zeit, in den Keller zu schauen, aber bisher habe ich von Zuhause keine Schadensmeldung hinsichtlich des Kellers gehört. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Moinmoin zusammen und TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Wenn Kaffee wirken und der hier auch schmecken würde, läge ich jetzt unter der Kaffeemaschine. So sitze ich hier und irgendwie prasselt ein blödes Ereignis nach dem nächsten ein. Hrmpf... Naja, an dem Satz: "Life begins at the end of your comfort zone" ist auch was wahres dran. Packen wir es an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Morgen! Düsseldorf bleibt dann wohl erst einmal verschont, hm? Dinge passieren hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Spielst du aufs Unwetter oder auf die Festnahme an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Beides. Wobei mir ehrlich gesagt der Regen momentan mehr auf den nicht vorhandenen Sack geht. Aber den Süden von Düsseldorf hat es wohl vorgestern ordentlich erwischt. Die Feuerwehr musste abends wohl >300 Mal ausrücken. Was die Festnahme angeht: Ich will mir gar nicht ausmalen wie es gewesen wäre, wenn das wirklich passiert wäre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Der Regen nervt mich auch ziemlich. Aber solange es beim nerven bleibt. Andere sind schon froh, wenn die Versicherung den Schaden am Hab und Gut zahlt. Da kann ich mit dem Regen der nur nervt ganz gut leben. Ach, dann kommen die halt nach Köln. Wir haben für sowas immer kompetente Polizisten Aber ernsthaft: Das werden nicht die einzigen sein und ich bin mir sicher das wird früher oder später hier krachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Frag mal Enno und seinen Keller. Beschwören wir es mal nicht. Ich bin froh, dass es bisher immer schief lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Am 1.6.2016 um 08:21 schrieb Ganymed: Warum, steht doch im Mutterpass! Ja und? Meine frau hat ja mutterschutz, sowas gibt es aber nicht für väter. Heißt ich habe keine ahnung, wann dann die elternzeit anfangen würde. Kann ja nen blamkoantrag ausfüllen. So, heute wird kurz mir geht es beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Frag mal Enno und seinen Keller. Hallo Enno, hallo Kelle von Enno - Wie ist die Lage? Zitat Beschwören wir es mal nicht. Ich bin froh, dass es bisher immer schief lief. Was schief lief? Unsere Polizeieinsätze oder die Anschlagsversuche? (Achtung, Ironie!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Guten Morgen! TGIF !!! Letzte Nacht endlich mal gut geschlafen und prompt verschlafen *grml* Naja wenigstens nur eine halbe Stunde *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Moin zusammen, @Ganymed Pool ist abgepumpt. Leider. Ansonsten, feucht ists halt. Mal sehn was so alles das schimmeln anfängt. Beim letzten mal wars danach recht warm, so das es schnell trocken wurde. Diesmal ists kalt und regnet weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Gestern kam mein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Eine Westerngitarre. Carwyn will jetzt zumindest so viel lernen, dass sie sich selbst begleiten kann. Anders gesagt: Flieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Gestern kam mein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Eine Westerngitarre. Eine aus Weihnachtsbaumholz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge