stefan.macke Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ähhh... der Text der Verordnung steht ja sogar drunter!? "A und B mindestens ausreichend" -> Bestanden. Keine Nachprüfung nötig. http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/itktausbv/gesamt.pdf Zitieren
Panawr Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei diesen "Habe ich bestanden?" Threads wundere ich mich teilweise wirklich, warum diejenigen Bestanden haben, wenn man noch nicht einmal das heraus finden kann. Taschenrechner raus oder 1 1/2 min. Google. Oder ganz krass, wie Stefan schon angemerkt hat: Einfach mal Lesen. Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Panawr Zitieren
mqr Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 ... zumal die Aussage auch nichts wert ist (aber sie beruhigt oder verunsichert). Zitieren
visualartist Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 Cool ihr habt es mir gegeben. Dimap reagierte darauf 1 Zitieren
Gurki Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 vor 2 Stunden schrieb Panawr: Bei diesen "Habe ich bestanden?" Threads wundere ich mich teilweise wirklich, warum diejenigen Bestanden haben, wenn man noch nicht einmal das heraus finden kann. Taschenrechner raus oder 1 1/2 min. Google. Oder ganz krass, wie Stefan schon angemerkt hat: Einfach mal Lesen. Anhand der Noten siehst du aber das sie es scheinbar nicht allein können Zitieren
bartolomeo Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 und ich wundere mich, warum es leute gibt die sich darüber aufregen... fragen darf man ja wohl Zitieren
Gurki Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 vor 12 Minuten schrieb bartolomeo: fragen darf man ja wohl Natürlich. Ohne Fragen würde kein Forum bestehen. Aber hier hätte man sich die Frage auch einfach mit lesen selbst beantworten können. Zitieren
Asura Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 vor 1 Stunde schrieb bartolomeo: und ich wundere mich, warum es leute gibt die sich darüber aufregen... fragen darf man ja wohl http://www.catb.org/esr/faqs/smart-questions.html Schweigen, Lesen, Überlegen, Frage stellen. Ganz einfach Zitieren
bimpfi Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) gibts auch Leute die dreimal durchfliegen durch die IHK-Prüfung? Oder welche die bei der Mündlichen durchrasseln? Wäre interessant zu erfahren. Die IHK gibt hier leider keine Auskunft, auch die offizielle Statistik nicht. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von bimpfi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.