zardosht Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen, was dieses Schreiben bedeutet? Weil ich meine mündliche Prüfung im Sommer schon bestanden habe. Die schriftliche habe ich November diesen Jahres Wiederholt. Warum soll ich mein Berichtsheft mitnehmen? Hatte es schon im Sommer vorgezeigt. Und jetzt habe ich die Prüfung extern abgegeben! Liebe Grüße Bearbeitet 20. Dezember 2015 von zardosht Zitieren
stefan.macke Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Das ist so üblich und nennt sich Ergebnisfeststellung. Du musst keine Prüfung mehr machen, aber dein Ergebnis muss formell von einem Ausschuss festgestellt werden. Pack einfach die Dinge auf der Liste ein und sei pünktlich da. Das Berichtsheft will wahrscheinlich niemand sehen. Aber das ist halt ne Formsache. zardosht reagierte darauf 1 Zitieren
zardosht Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Geschrieben 20. Dezember 2015 Vielen Dank für die Information. Bedeutet es das ich bestanden habe? Zitieren
Wuwu Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Nein es bedeutet, dass Dir das Ergebnis mitgeteilt wird ohne eine Bewertung zu nennen. Ggf steht uebrigens fuer gegebenenfalls, die Mitnahme des Berichtshefts ist also nicht in allen Faellen notwendig (ich wuerde trotzdem mit dabei haben, so schwer und sperrig ists jetzt auch nicht). Zitieren
bimpfi Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 gibt es Prüflinge die dreimal durchfallen? Zitieren
knusperigel Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Am 24.12.2015 um 20:10 schrieb bimpfi: gibt es Prüflinge die dreimal durchfallen? Sicherlich. Ich kenne leider 2 aber die meißten geben nach dem 2ten mal auf. ;-) Zitieren
zardosht Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Geschrieben 8. Januar 2016 Bestanden !!!!!!!! !!!!!!!!! StefanE reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.