Fabsl Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo, ich habe eben mein Ergebnis der Prüfungen bekommen (1.WDH). Habe ich bestanden mit der Note 4? Gruß Fabian Zitieren
Wuwu Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Google "Ausbildung Notenrechner" und schau halt selbst nach? Ich hoffe bei so viel Faulhaut/Unselbststaendigkeit auf ein nein. Zitieren
cayaplayz Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, du hast Prüfungsteil B bestanden. Habe ich richtig verstanden. Du hast die Prüfung zum 2x geschrieben ? Zitieren
.Phil Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Du hast 49,6%, manche IHKS ziehen direkt bei 50% den Strich und alles darunter ist durchgefallen bzw. man muss zur MEP, die meisten allerdings runden zunächst und damit hättest du mit 50% grad so bestanden. Zitieren
Flatron Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 vor 11 Stunden schrieb Wuwu: Ich hoffe bei so viel Faulhaut/Unselbststaendigkeit auf ein nein. Keine Freunde ? - ich weiß warum Zitieren
Panawr Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 vor 14 Stunden schrieb Wuwu: Google "Ausbildung Notenrechner" und schau halt selbst nach? Ich hoffe bei so viel Faulhaut/Unselbststaendigkeit auf ein nein. Denke ich mir auch bei jedem Thread. Zitieren
Vyled Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann man eigentlich irgendwo auch sehen, was man Falsch hat? Falls man durchgefallen ist oder ähnliches? Zitieren
Wuwu Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Pruefungseinsicht lautet das Stichwort. Zitieren
Vyled Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 vor 12 Minuten schrieb Wuwu: Pruefungseinsicht lautet das Stichwort. Wie genau soll das Funktionieren? Habe gerade mal kurz gegoogelt, einer meinte, man kann es nur bei der IHK vor Ort sehen, also weder mitnehmen, noch jemandem zeigen, stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich das Beantragen, gibs da Online irgendwas? Zitieren
Wuwu Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja Einsicht ist normalerweise vor Ort und ohne Mitnahme. Du musst es normal auch innerhalb eines gewissen Zeitrahmens beantragen. Der Prozess kann von IHK zu IHK unterschiedlich sein. Am Besten bei Deiner zustaendigen IHK einfach mal deswegen durchrufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.