Alex_winf01 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo zusammen, ich bekomme in einer Applikation beim Kunden im Logfile folgende Fehlermeldungen (anonymisiert): org.hibernate.util.JDBCExceptionReporter] (RMI TCP Connection(28)-XX.XX.XX.XX:) Unknown column 'abc0_.spalte' in 'field list' 2015-12-22 08:09:52,813 1064620 ERROR [Package] (RMI TCP Connection(3)-XX.XX.XX.XXX:) Applikation org.hibernate.exception.SQLGrammarException: could not initialize a collection batch: Betroffen ist die Tabelle "beispiel". Schaue ich auf die Datenbank, gibt es diese Spalte in der betroffenen Tabelle. Führe ich das auf meinem internen Testsystem aus (selber Code-Stand, Datenstruktur die selbe, nur mit Testdaten befüllt), bekomme ich keine Fehlermeldung. Zitieren
SaJu Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Überprüfe mal das Netzwerk des Kunden und seine Firewall-Regeln, ob alles erlaubt ist, was Du mit der Applikation machen willst. Das würde mir das Stichwort "TCP Connection" sagen, weil die Applikation eine spezielle Datenbank braucht, aber so nichts lesen kann, wenn der Zugriff verweigert wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.