sun Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Morgen, mein Explorer schließt sich immer aufgrund eines internen Fehlers!!! Kann dann also den Arbeitsplatz etc. nicht mehr öffnen, muß ne starten. Der Fehler taucht aber immer wieder auf, hab Win98 auch schon drüber installiert, hat aber nichts gebracht. WER KANN MIR HELFEN?? Gruß sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 so unqualifiziert wie es sich auch anhört: OS wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Ich denke mal, wenn es mit drüberinstallieren nicht geklappt hat: ganz neu installieren. So werden auch die ganzen "Programmleichen" entfernt, die das System evtl. langsamer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.