marco_0701 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich habe vor ein paar Monaten mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgraded (per Media Creation Tool). Nun habe ich heute mein Mainboard und mein Prozessor ausgetauscht. Jetzt steht unten Rechts im Desktop Windows 10 ist nicht aktiviert. Wenn ich in den Systemeinstellungen unter "Aktivieren" gehe steht dort dass mein Produktkey nicht funktioniert (Fehlercode: 0xC004C003). Ich kann nur Produkt-Key ändern aber ich habe ja nur den...was soll ich jetzt machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Tja, so isses halt mit dem kostenlosen Win10. Es funktioniert NUR auf der Hardware, auf der das Upgrade ausgeführt wurde. Du musst den steinigen Weg gehen, erst WinX zu installieren um dann neu das Upgrade auszuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Uhu Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Den Windows 10 Produkt-Key einzugeben bringt nicht viel, denn der ist nicht individuell (alle die ein Upgrade durchgeführt haben, haben den gleichen Key, daher kann man damit nicht aktivieren außer über die Hardware-Bindung). Windows 10 hat aber mit einer der letzten Versionen die Möglichkeit implementiert, mit einem Windows7/8/8.1 Key Windows 10 zu aktivieren, so dass du nicht mehr dem Umweg über das Upgrade gehen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.